Der Presse-Thread


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Shapourzadeh

Hatte der denn überhaupt noch Vertrag!?

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

G'hupft wie g'hatscht, zahlen mussten/müssen wir sie alle.

Korrekt! Aber selbst wenn sie Soldo vor der Vorbereitung stanzen, hätten wir ihn bezahlen müssen - und da er ja angeblich von sich aus aufgehört hat, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass er keine Kosten verursacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Hatte der denn überhaupt noch Vertrag!?

Korrekt! Aber selbst wenn sie Soldo vor der Vorbereitung stanzen, hätten wir ihn bezahlen müssen - und da er ja angeblich von sich aus aufgehört hat, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass er keine Kosten verursacht :feier:

Gute Frage, weiß ich nicht sicher, denke aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Entweder sie sind noch auf der Payroll oder man hat sie ausbezahlt, somit einen Vorgriff getätigt. Shapourzadeh und Baumeister wird man wohl ausgezahlt haben, vermutlich auch Soldo und Komljenovic. Schmidt steht vermutlich noch auf der Payroll, er hat ja einen gültigen Vertrag. Außer dieser wurde aufgelöst und er ausbezahlt, ohne die Öffentlichkeit darüber zu informieren. G'hupft wie g'hatscht, zahlen mussten/müssen wir sie alle.

Shapourzadehs Vertrag ausgelaufen und Soldo von sich gegangen. Bleiben noch Schmidt und Baumeister. Bei Schmidt tippe ich auf einen Ein-Jahresvertrag (scheint bei ihm Standard zu sein), dann ist dieser im Sommer ausgelaufen. Bleibt noch Baumeister und der war Sportdirektor und nicht Trainer, d.h. er hatte einen Dienstvertrag. Da wird eine Kündigungsklausel vorhanden gewesen sein. In Summe glaube ich nicht, das wir soviel gezahlt haben, das es im Budget in dieser Saison spürbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 25 Minuten:

Shapourzadehs Vertrag ausgelaufen und Soldo von sich gegangen. Bleiben noch Schmidt und Baumeister. Bei Schmidt tippe ich auf einen Ein-Jahresvertrag (scheint bei ihm Standard zu sein), dann ist dieser im Sommer ausgelaufen. Bleibt noch Baumeister und der war Sportdirektor und nicht Trainer, d.h. er hatte einen Dienstvertrag. Da wird eine Kündigungsklausel vorhanden gewesen sein. In Summe glaube ich nicht, das wir soviel gezahlt haben, das es im Budget in dieser Saison spürbar sein wird.

Schmidt Vertrag hat sich mit dem klassenerhalt angeblich verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Schmidt Vertrag hat sich mit dem klassenerhalt angeblich verlängert 

Korrekt, so stand es mal wo

charley schrieb vor 33 Minuten:

sein. In Summe glaube ich nicht, das wir soviel gezahlt haben, das es im Budget in dieser Saison spürbar sein wird.

Das glaube ich auch eher! Flyeralarm wird einfach das zur Verfügung stellen, was man glaubt zu benötigen -> und selbst wenns dann mal Mio Transfererlöse gibt, heißt das vermutlich nicht das Mio mehr zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

 

Das glaube ich auch eher! Flyeralarm wird einfach das zur Verfügung stellen, was man glaubt zu benötigen -> und selbst wenns dann mal Mio Transfererlöse gibt, heißt das vermutlich nicht das Mio mehr zur Verfügung stehen

Tolles Konstrukt! Zu viel zum Sterben, zu wenig zum ordentlich Leben...

Aber ich bin müde hier die Dinge anzusprechen. Die Vereinsgetreuen im Forum reden sowieso alles schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

Aber ich bin müde hier die Dinge anzusprechen.

Das kann man schon kritisieren - aber du/ich/wir müssen halt auch keine Alternativen aufstellen - und wenn ich mir da als Bsp die Austria ansehe, die seit Wochen ohne Hauptsponsor auf der Dress herumläuft, kann man sich vorstellen wie schwierig es für Klubs wie die Admira sein muss entsprechend Kohle aufzustellen - da muss man sich halt dann solchen Konstruktionen bedienen

Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Tolles Konstrukt!

Du nimmst das als gegeben hin :ratlos: das war nur eine Vermutung meinerseits, sonst übernimmst ja auch nie was von dem was ich behaupte - beispielsweise meine seit Jahren aufgestellte Behauptung „scheiss dich nicht an wir steigen nicht ab“ :feier:

Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten:

Die Vereinsgetreuen im Forum reden sowieso alles schön.

Das ist der unterschied - man kanns schön oder schlecht reden - im endeffekt können wir nur drüber reden und müssen nicht handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 14 Stunden:

Tolles Konstrukt! Zu viel zum Sterben, zu wenig zum ordentlich Leben...

 

Dir würde der Tod des Vereins scheinbar nicht viel ausmachen. Ich und die meisten anderen sind halt schon sehr froh darüber, dass flyeralarm uns ein anständiges Überleben mit Fußball in der höchsten Spielklasse ermöglicht.

Was gibt es überhaupt an dem von dir "Konstrukt" genannten Vorgehen zu kritisieren? Die schießen da Geld nach welches über die vertragliche Sponsorsumme hinausgeht. Wäre es dir lieber, wenn sie drauf scheissen und uns auf Schulden sitzen lassen? Willst du wieder erleben, dass die Kinder unserer Nachwuchsmannschaften aus den Turnsälen der Schulen ausgesperrt werden, die Handys unserer Spieler gesperrt werden, der Strom in den Geschäftsräumen abgedreht wird, die Fremdenpolizei vo der steht, etc.? Hatten wir alles schon - schön wars ohne flyeralarm! Oder?

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 17 Stunden:

AS Vertrag ist doch mit Sommer ausgelaufen, man wollte ihn nicht verlängern (oder er wollte nicht) 

Daran kann ich mich nicht erinnern, jemals so etwas gehört zu haben. Kann aber natürlich stimmen.

limerskin schrieb vor 15 Stunden:

Schmidt Vertrag hat sich mit dem klassenerhalt angeblich verlängert 

Fix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.