charley Postinho Geschrieben 13. März 2017 Der Titel "die Unvollendete" gefaellt mir. https://kurier.at/sport/bundesliga/die-suedstadt-die-unvollendete-ist-fuenfzig/251.358.330 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wenn das wirklich stimmt, was die Krone heute bringt (die Gschicht war letzte Woche schon irgendwo anders), dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht: Angeblich wurde für Lederer 100tausend Ablöse von Ried verlangt, zuzüglich 30 000, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Daran scheiterte das Engagement von OL. Was sollte uns das bringen? Wäre doch viel besser gewesen, wenn wir einen Gefeuerten von der Lohnliste gehabt hätten. Wenn es denn stimmt. Angeblich laufen sehr zähe Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung mit OL. Habs auch gelesen. Also wenn das stimmt?! Na bei uns ist nichts unmöglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2017 charley schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass die Krone top informiert ist. Es beweg tsich sehr in der Geruechtekueche, Lederer angerufen, irgendwem vom Rieder Vorstand und fertig ist die Story. Tats all. Mag sein, aber dann sollte sich der Verein dagegen wehren. Wenn sie das nicht tun, spricht es dafür, dass es stimmt. BertlSF95 schrieb vor 33 Minuten: Warum sollte Oli seinen Vertrag vor Sommer auflösen? Solange er keinen Verein hat, ware er dumm! Dann erspart er sich (wenns stimmt) genau solche Wickel und ist ein freier Mann. So muss er auch aufpassen, was er sagt, sonst kriegt er die Fristlose. Aber natürlich würde ich auch nicht auflösen, so lange ich nix Neues habe. charley schrieb vor 29 Minuten: Der Titel "die Unvollendete" gefaellt mir. https://kurier.at/sport/bundesliga/die-suedstadt-die-unvollendete-ist-fuenfzig/251.358.330 +1 tommu schrieb vor 8 Minuten: Habs auch gelesen. Also wenn das stimmt?! Na bei uns ist nichts unmöglich!! Überall ist nichts unmöglich. Wie oben erwähnt, vielleicht hängt es mit den nicht erfolgreichen Vertragsauflösungsverhandlungen zusammen. Oder ganz einfach - man wollte im Abstiegskampf keinen starken Trainer für Ried und hat das damit verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Oder ganz einfach - man wollte im Abstiegskampf keinen starken Trainer für Ried und hat das damit verhindert. du meinst, der Admira-Vorstand verzichtete auf relativ viel Geld nur um St. Pölten zu retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2017 SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: du meinst, der Admira-Vorstand verzichtete auf relativ viel Geld nur um St. Pölten zu retten? Sowieso. Mein Informant hat mir gesteckt, dass sie Ried sogar Geld bezahlt haben, damit sie ihm das Gschichtl mit der Ablöse drucken. Abgesehen davon ist es ja offensichtlich gar nicht notwendig, ihr seids ja nur mehr 3 Punkte hinter uns. Und zwei hinter den Grünen. Mir ist natürlich viel wichtiger, vor Euch zu bleiben als vor Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Mir ist natürlich viel wichtiger, vor Euch zu bleiben als vor Hütteldorf. Najo ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Mir ist natürlich viel wichtiger, vor Euch zu bleiben als vor Hütteldorf. der Onkel wird euch eure Großzügigkeit danken wie viele Punkte wir hinter euch sind ist mir in dieser Saison relativ egal so lang eine Mannschaft in der Tabelle hinter uns steht. Wird nicht so kommen - aber wenn in der Endtabelle Admira UND St. Pölten vor Rapid steht, zünden die ihren neuen Tempel gleich nach der 1. Saison wieder an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: der Onkel wird euch eure Großzügigkeit danken wie viele Punkte wir hinter euch sind ist mir in dieser Saison relativ egal so lang eine Mannschaft in der Tabelle hinter uns steht. Wird nicht so kommen - aber wenn in der Endtabelle Admira UND St. Pölten vor Rapid steht, zünden die ihren neuen Tempel gleich nach der 1. Saison wieder an. Geht das überhaupt, wenn er schon wieder schimmelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2017 Ok, vor beiden ist mir natürlich am Liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Geht das überhaupt, wenn er schon wieder schimmelt? echt? Ich muss zugeben, ich war noch nie drin, kenn den heiligen Ort nur aus dem TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde: Warum sollte Oli seinen Vertrag vor Sommer auflösen? Solange er keinen Verein hat, ware er dumm! warum sollte die Admira Ablöse verlangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2017 weil lederer einen laufenden vertrag bei uns hat und ja auch bezahlt wird. warum also nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. März 2017 Hätte man aber auch besser lösen können, indem man keine so hohe Ablöse fordern würde, oder ihn halt ohne Ablöse nach Ried gehen lässt. Immerhin ist er dann von der Gehaltsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2017 Bin ja gespannt was wir für gute Spieler verlangen werden, wenn wir sogar für beurlaubte Trainer 100k verlangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 ig1 schrieb vor 27 Minuten: weil lederer einen laufenden vertrag bei uns hat und ja auch bezahlt wird. warum also nicht? weil man sich dadurch Unmengen an Zahlungen ersparen könnte!? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum man da ablöse verlangen sollte, drum glaube ich den Artikel einfach nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts