Der Presse-Thread


Recommended Posts

Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Tja die reichen werden reicher und die armen werden ärmer. Sehr traurig dass man sich den grünen und den grazern so unterworfen hat.

Naja 2/3 Mehrheit dafür - so ist das in einer gemeinschaft - anstatt zu jammern könnte der verein ja versuchen die leute die die jahre um den aufstieg im stadion waren, wieder dazu zu animieren!!! Oder vielleicht wirklich mal paar euros ins stadion investieren - die sanitäranlange sind seit jahren zum speiben!! Nur um ein beispiel aufzugreifen, da scheiss ich persönlich auf a videowall oder sparco sitze für die spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Videowall ist aber verpflichtend. Und genau so wie die Rasenheizung für die Fisch mMn. Klar muss man sich anstrengen, da sind unsere Verantwortlichen gefragt. Zu tun gibt es genug. Aber die Diskrepanz zwischen knapp 22k Zuschauerschnitt und knapp 3k wird sich niemals schließen lassen. Zu den fetten Einnahmen kommt dann auch noch eine Belohnung dazu, was soll der Schas?

Aber es geht um eine Grundsatzfrage - sollen die Reichen noch mehr bekommen und die Ärmeren noch weniger oder ist man solidarisch? Die Entscheidung ist absolut scheiße, das ist meine Meinung dazu. Aber als Demokrat akzeptiere ich sie natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

 

http://derstandard.at/2000055579335/Buric-und-die-Aufmerksamkeit-der-Admira?ref=rss

Ein interessanter Bericht vom Standard über Buric. 

Besonders den Satz: "das jährliche Zittern um den Erhalt der Lizenz ist Geschichte" betrachte ich als interessante Information

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 4 Minuten:

Besonders den Satz: "das jährliche Zittern um den Erhalt der Lizenz ist Geschichte" betrachte ich als interessante Information

Hoffentlich müssen wir ihnen den nicht in paar wochen unter die nase reiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also diesen unfassbaren Scheissdreck kann man sich nun wahrlich nicht mehr schön reden. :augenbrauen:

Man wird hier von jenen bestraft die von unserer Arbeit am meisten profitieren. Man nimmt uns das Geld aus dem Österreichertopf weg und gibt es jenen die sich die Rosinen aus unserem Kuchen "Nachwuchsarbeit" picken, damit sich die mit dem kapern noch leichter tun. Fast wie Robin Hood. Man nimmts von den Armen und gibt es den Reichen. Oder wie ging das noch?
Und die Meute verfällt in kollektiven Jubel. Schließlich gehts beim Sport ja nur um die besoffenen Zuschauer und nicht um den Nachwuchs ....

Der Verband/die Liga hat hier versagt. Man krault den Reichen die Eier und scheisst auf die Armen. Ganz wie im richtigen Leben. Scheissfußball, Scheisswelt, ...

 

Ich hoffe die Liga erlebt als Belohnung wieder eine Flut von unterdurchschnittlichen Legionären wie seinerzeit Ende der 90er, Anfang der 2000er - Jahre.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Also diesen unfassbaren Scheissdreck kann man sich nun wahrlich nicht mehr schön reden. :augenbrauen:

Man wird hier von jenen bestraft die von unserer Arbeit am meisten profitieren. Man nimmt uns das Geld aus dem Österreichertopf weg und gibt es jenen die sich die Rosinen aus unserem Kuchen "Nachwuchsarbeit" picken, damit sich die mit dem kapern noch leichter tun. Fast wie Robin Hood. Man nimmts von den Armen und gibt es den Reichen. Oder wie ging das noch?
Und die Meute verfällt in kollektiven Jubel. Schließlich gehts beim Sport ja nur um die besoffenen Zuschauer und nicht um den Nachwuchs ....

Der Verband/die Liga hat hier versagt. Man krault den Reichen die Eier und scheisst auf die Armen. Ganz wie im richtigen Leben. Scheissfußball, Scheisswelt, ...

 

Ich hoffe die Liga erlebt als Belohnung wieder eine Flut von unterdurchschnittlichen Legionären wie seinerzeit Ende der 90er, Anfang der 2000er - Jahre.

Glaubst du das Schicksal des oesterreichischen Fussballs interessiert einem Gruenen oder Rosanen auch nur einen Deut? Den Wiener Vorstaedtern haetten am liebsten einen Antrag eingebracht, die den beiden einem automatischen EC-Platz zusichert (die sogenannten Fans sind tatsaechlich der Meinung, es stehe ihnen das zu). Aber mich hat das ehrlich gesagt weniger erschuettert, denn der Oesterreicher-Topf ist nicht die Welt und Cash machen wir durch den Verkauf. Ab jetzt schlagen wir diese Summe einfach auf die Abloese drauf, billig wird es nichts mehr geben. Sollen sie mit ihren teuren mittelmaessigen Profis immer weiter in die europaeische Bedeutungslosigkeit driften, wir setzen weiter auf die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 40 Minuten:

Aber mich hat das ehrlich gesagt weniger erschuettert, denn der Oesterreicher-Topf ist nicht die Welt und Cash machen wir durch den Verkauf

außer sie verdrehen dem Spieler mit einem fetten Gehaltsangebot (das sie sich dann noch leichter leisten können) den Kopf und er geht ablösefrei. Soll ja schon vorgekommen sein.

Und auch wenn der Vertrag noch nicht ausläuft wirds mehr Druck geben. Durch höhere Fixeinnahmen sind immer die Kosten/Gehälter angestiegen, das ist so. Kleine Vereine, die nun anteilsmäßig weniger vom Kuchen bekommen, können dann von den Großen wunderbar unter Druck gesetzt werden weil jeder weiß, dass sie auf Transfereinnahmen angewiesen sind um über die Runden zu kommen. Wer verkaufen muss war noch nie in einer guten Position.

Wie es zu einer 2/3-Mehrheit kommen kann ist mir auch schleierhaft. Rapid-Sturm-Salzburg-Austria sind die Profiteure. Aber nicht die Mehrheit. Da müssen sich ein paar Dumme gefunden haben, deren Verein bei dieser Aufteilung schlechter wegkommt, die aber trotzdem dafür gestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

außer sie verdrehen dem Spieler mit einem fetten Gehaltsangebot (das sie sich dann noch leichter leisten können) den Kopf und er geht ablösefrei. Soll ja schon vorgekommen sein.

Und auch wenn der Vertrag noch nicht ausläuft wirds mehr Druck geben. Durch höhere Fixeinnahmen sind immer die Kosten/Gehälter angestiegen, das ist so. Kleine Vereine, die nun anteilsmäßig weniger vom Kuchen bekommen, können dann von den Großen wunderbar unter Druck gesetzt werden weil jeder weiß, dass sie auf Transfereinnahmen angewiesen sind um über die Runden zu kommen. Wer verkaufen muss war noch nie in einer guten Position.

Wie es zu einer 2/3-Mehrheit kommen kann ist mir auch schleierhaft. Rapid-Sturm-Salzburg-Austria sind die Profiteure. Aber nicht die Mehrheit. Da müssen sich ein paar Dumme gefunden haben, deren Verein bei dieser Aufteilung schlechter wegkommt, die aber trotzdem dafür gestimmt haben.

Wir haben dagegen gestimmt. Wo war der SKN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fix ist, dass unsere bisherige Arbeit bestraft wird, indem man für den Österreichertopf viel weniger bekommt. Der Weg den der Fußball in Österreich eingeschlagen hat und der zu einem brauchbaren Nationalteam mit Gruppensieg in einer Quali geführt hat, wird zu Gunsten von Privatinteressen einiger weniger "Gstopfter" wieder verlassen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

keine Ahnung, ich bin nicht der Präsident.

Seit wann? ;)

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Fix ist, dass unsere bisherige Arbeit bestraft wird, indem man für den Österreichertopf viel weniger bekommt. Der Weg den der Fußball in Österreich eingeschlagen hat und der zu einem brauchbaren Nationalteam mit Gruppensieg in einer Quali geführt hat, wird zu Gunsten von Privatinteressen einiger weniger "Gstopfter" wieder verlassen.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.