Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Witzige Gschicht... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/tim-armitage-interview-football-radar-englaender-verrueckt-liebt-oefb-team-soriano.html

Ein Zitat daraus:

Armitage: Die Blasmusik der Admira-Fans ist definitiv etwas, an das man sich erst gewöhnen muss (lacht). Das kurioseste Ereignis war sicherlich der Flutlichtausfall bei Admiras Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Liberec. Der Strom ging gerade aus, als Toni Vastic vom Platz gestellt wurde - so als wäre das aus Absicht passiert. Das war schon ein wenig surreal, zumal ich an diesem Tag 14 Stunden im Büro gesessen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Huhuhu, was ganz tolles.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--fixer-ticketpreis-fuer-auswaertsfans-geplant/

Zahlen wir irgendwo mehr als 20,- Vollpreis away? Kann mich nur an Austria erinnern, da hats ein oder zweimal 23,- gekostet.

Von 12,- Vollpreis wurde einmal gesprochen, viel wichtiger wäre es für mich persönlich, dass es überall auch ermässigte und Kinderkarten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Von 12,- Vollpreis wurde einmal gesprochen, viel wichtiger wäre es für mich persönlich, dass es überall auch ermässigte und Kinderkarten gibt.

ich schließe aus das das nochmal kommen wird im Gästesektor!

aber 20 EUR ist eigentlich lächerlich -> das verbessert die Situation nicht wirklich, eigentlich nur für die Klubs die immer den Spitzenspielzuschlag zahlen müssen -> wir hatten mit Sturm schon die 15 EUR Regelung,...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

geh davon aus, dass das Thema mit überdachten Gästeblock kommen wird! bin gespannt wie man das bei uns angehen wird! kommt ein Dach, kannst den "Fernsehturm" auch wieder irgendwie neu machen!

Das wäre dann aber schon ironisch... Die Auswärtsfans stehen unterm Dach und die Heimfans im Regen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre dann aber schon ironisch... Die Auswärtsfans stehen unterm Dach und die Heimfans im Regen...

Naja da müssten wir uns dann beim Verein bedanken ;)

ich wäre ja sowieso dafür den 2. rang abzureissen und den 1. rang rund ums stadion zu ziehen - da ich es aber nicht bezahlen kann, und der verein vermutlich auch nicht - wird das wohl nix!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

geh davon aus, dass das Thema mit überdachten Gästeblock kommen wird! bin gespannt wie man das bei uns angehen wird! kommt ein Dach, kannst den "Fernsehturm" auch wieder irgendwie neu machen!

Der Fernsehturm ist eh viel zu eng. Und mehr Höhe würde ihm auch nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn das wirklich stimmt, was die Krone heute bringt (die Gschicht war letzte Woche schon irgendwo anders), dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht: Angeblich wurde für Lederer 100tausend Ablöse von Ried verlangt, zuzüglich 30 000, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Daran scheiterte das Engagement von OL. Was sollte uns das bringen? Wäre doch viel besser gewesen, wenn wir einen Gefeuerten von der Lohnliste gehabt hätten. Wenn es denn stimmt.

Angeblich laufen sehr zähe Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung mit OL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das wirklich stimmt, was die Krone heute bringt (die Gschicht war letzte Woche schon irgendwo anders), dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht: Angeblich wurde für Lederer 100tausend Ablöse von Ried verlangt, zuzüglich 30 000, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Daran scheiterte das Engagement von OL. Was sollte uns das bringen? Wäre doch viel besser gewesen, wenn wir einen Gefeuerten von der Lohnliste gehabt hätten. Wenn es denn stimmt.

Angeblich laufen sehr zähe Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung mit OL.

Ich glaube nicht, dass die Krone top informiert ist. Es beweg tsich sehr in der Geruechtekueche, Lederer angerufen, irgendwem vom Rieder Vorstand und fertig ist die Story. Tats all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.