ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten: Spitzenreiter...in Liga Zwa! Knapp daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Spitzenreiter...in Liga Zwa! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg-verzeichnet-ueber-15-mio--euro-gewinn/ Du weißt schon das es hier um Zahlen geht als wir noch in der 1. Liga waren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Du weißt schon das es hier um Zahlen geht als wir noch in der 1. Liga waren!? Oje, offensichtlich hat das recht auf Ironie jemand anders gepachtet. Mir bleibt nicht mal der Spaß erlaubt eine Tabelle zu posten wo wir an erster Stelle sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Oje, offensichtlich hat das recht auf Ironie jemand anders gepachtet. Mir bleibt nicht mal der Spaß erlaubt eine Tabelle zu posten wo wir an erster Stelle sind... Nein bei dir erkenne ich die Ironie tatsächlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Nein bei dir erkenne ich die Ironie tatsächlich nicht Wenn ich ehrlich bin, ist mir das wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 Aktion gegen Gewalt gegen Frauen: https://m.noen.at/moedling/bezirk-moedling-dem-starken-orange-gehoert-die-zukunft-bezirk-moedling-initiative-orange-the-world-westfield-shopping-city-sued-melanie-fraiss-hannes-koza-herbert-janschka-print-346934763 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2023 Zur Einstimmung auf die Rückrunde 🙌 Zufrieden mit unserer Prognose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2023 Fahrstuhlmannschaft Das wäre ein extrem langsamer Fahrstuhl, selbst für Fußballverhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2023 JK33 schrieb vor 2 Stunden: Zur Einstimmung auf die Rückrunde 🙌 Zufrieden mit unserer Prognose? Absolut realistisch, gut auf den Punkt gebracht. Das mit der Fahrstuhlmannschaft wurde ja ganz klar aus der Welt geschafft. Aber rauf werden wir fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Laut heutiger Krone wird das neue System ein 4-3-3 sein. Zwie kehrt auf seine Stammposition als RV zurück und Malicsek wird der Abwehrchef sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Laut heutiger Krone wird das neue System ein 4-3-3 sein. Zwie kehrt auf seine Stammposition als RV zurück und Malicsek wird der Abwehrchef sein. das mit Zwie hab ich mir nach dem letzten Testspiel schon gedacht - Malicsek überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das mit Zwie hab ich mir nach dem letzten Testspiel schon gedacht - Malicsek überrascht Wird vielleicht auch dem geschuldet sein, dass wir am Sechser ein richtiges Überangebot haben und Malicsek sehr spielstark is und das sicher einen positiven Aspekt für die Spielöffnung darstellen wird. Freu noch auf jeden Fall auf heute Abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Zitat Neo-Coach Landerl will Admira-Fans begeistern Ein Herbst mit Höhen und Tiefen war es für die Admira. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga schafften es die Südstädter bislang nicht wirklich, in Liga zwei anzukommen. Anfang November musste Trainer Roberto Pätzold gehen. Der sofortige Wiederaufstieg ist als Tabellenneunter mit elf Punkten Rückstand auf die Spitze kein Thema mehr. Unter Rolf Landerl soll es nun aber wieder nach oben gehen. „Wir wollen uns in allen Phasen des Spiels verbessern“, so der 47-Jährige, der bereits Horn in Liga zwei zum Erfolg führte. „Ich fordere totalen Einsatz von meinen Spielern. Wir wollen die Fans begeistern und vielleicht können wir den Abstand nach vorne ja noch verkürzen.“ Damit anfangen kann die Admira am Freitag (18.10 Uhr, live in ORF Sport Plus) im Heimspiel gegen Lafnitz. https://noe.orf.at/stories/3195969/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Geschrieben 25. Mai 2023 Über die Vergangenheit und die Gegenwart von Admira Wacker berichtet Matthias Schwaiger, der seit über 40 Jahren die Südstädter durch alle Höhen und Tiefen begleitet. https://podcast.brennpunkt-orange.de/215-admira-wacker/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vor-abstiegs-showdown--admira-geht-gegen-steyr--all-in-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts