SV Ried - FK Austria WIen


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 Wochen noch hin, mal gucken ob uns die Länderspielpause hilft oder eher reinscheisst...

Prinzipiell hab ich irgendwie das Gefühl es ist heuer leichter Punkte aus Ried zu entführen, vielleicht auch mal wieder einen 3er, sind subjektiv etwas schwächer geworden, aber nicht viel, Infos vom Mader helfen vielleicht auch a Spur. Erhoffe mir zumindest ein X und dann halt ein 3er im Derby, aber von mir aus auch umgekehrt, 4 Punkte aus den 2 Partien sollten es werden und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also da ist ein Dämpfer quasi vorprogrammiert, wir sind vorne(zwar nicht ganz, aber das ist bei uns eh besser), länderspielepause war - hoffe zumind. auf ein x, wird aber zach genug - sieg wäre natürlich schön (eh kloar^^)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schauen wir mal wie wir die länderspielpause verkraften und ob dann eh alle wieder fit zurückkommen.

grundsätzlich bleibt zu hoffen dass jun sich in der pause wieder fängt und barazite seine form behalten kann.

bin aber über die pause grundsätzlich schon froh, endlich mal wieder fussballspiele ohne herzinfarkt gefahr.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war.

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist.

Jedes Mal aufs Neue kommen mir die Prognosen sehr unvorsichtig vor. Ich rechne nicht mit einer Niederlage, aber in Ried gewinnt man nicht alle Tage. Die sind einfach heimstark, auch wenn es Ausrutscher gibt. Möglich wäre, dass wieder einmal eine Individualleistung den Unterschied macht (Barazite, etvl. Junuzovic). Sonst wirds schwer.

Ahja... und vor allem:

:beichler:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war.

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist.

Die allergeilste Riedpartie (allerdings im Horr) war, wie der McMorlie in der 96. Minute das 1:0 vor der West geschossen hat!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die allergeilste Riedpartie (allerdings im Horr) war, wie der McMorlie in der 96. Minute das 1:0 vor der West geschossen hat!

:allaaah:

mMn war die geilste Riedpartie 2010 das 2:0 von uns gegen sie.Kein Meistertitel aber die Trbünen waren überbesetzt.Dieoffizielle Zahl war 13500 aber es waren sicher 15000.

ried ist aber immer geil wie schon gesagt das Mayerleb Tor die Aufholjagd mit einem Aignertor zum 2:1 in der 92sten Aigner und ein Jahr später mit und Gercalios 2:1 in letzter Minute,Die Rückkehr auf die West und der 3:1 sieg,Rolis Ausgleich in der 91 Minute zum 1:1 in Ried,und natürlich Suttnerflanke diese Saison.Ach,Ried und Salzburg haben in der Nachspielzeit gegen uns nie viel zum lachen :D

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war.

Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist.

Jedes Mal aufs Neue kommen mir die Prognosen sehr unvorsichtig vor. Ich rechne nicht mit einer Niederlage, aber in Ried gewinnt man nicht alle Tage. Die sind einfach heimstark, auch wenn es Ausrutscher gibt. Möglich wäre, dass wieder einmal eine Individualleistung den Unterschied macht (Barazite, etvl. Junuzovic). Sonst wirds schwer.

Ahja... und vor allem:

:beichler:

:D

Doch,das 3:1 gegen Ried im Winter 08

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben, dann bitte so aufstellen:

p.grünwald

klein - margreitter - rogulj - suttner

a.grünwald - mader

gorgon - barazite - junuzovic

tadic

ich weiß, wird´s nicht spielen, aber der wunschgedanke besteht trotzdem.

ein X wäre OK, ein sieg natürlich das beste. in ried ist immer alles möglich, aber es wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben, dann bitte so aufstellen:

p.grünwald

klein - margreitter - rogulj - suttner

a.grünwald - mader

gorgon - barazite - junuzovic

tadic

+1

ich weiß, wird´s nicht spielen, aber der wunschgedanke besteht trotzdem.

leider.

aber ok, wenn wir gewinnen sollten ist mir jede aufstellung recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.