Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unser Away Mob außerhalb von Österreich ist natürlich nichts besondres, aber nach Salzburg fahren immer noch 5x mehr als heute bei uns waren

Kann mich an 300 Violas in Salzburg erinnern, ist noch gar so nicht lange her. Das heute in Wien war zumindest dreistellig.

Aber hat mich auch ein wenig gewundert die heutige Anzahl, in Mödling waren sicherlich mehr Salzburger vor Ort. Aber die Leistung dort war natürlich ziemlich grauenhaft.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

EDIT: dieser maierdoofer.. der mann ist ein kabarett, da ist der dorfer ein dreck dagegen. wie er sich im strafraum x-mal fallen lässt ohne berührung, und dann ganz verduzt schaut. oder die szene, in der der stehende klein das kopfballduell gegen ihn gewinnt, obwohl er springt.. :lol:

Der Maierhofer ist wirklich nur noch witzig. Hassen kann man den Kerl gar nicht, dafür ist er einfach zu lächerlich und amüsant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann mich an 300 Violas in Salzburg erinnern, ist noch gar so nicht lange her. Das heute in Wien war zumindest dreistellig.

Aber hat mich auch ein wenig gewundert die heutige Anzahl, in Mödling waren sicherlich mehr Salzburger vor Ort. Aber die Leistung dort war natürlich ziemlich grauenhaft.

Die 300 Veilchen in Salzburg waren Anfang Dezember bei gefühlten -15 Grad. Ihr hattet heute top Wetter und die Aussicht auf die Tabellenführung.

Ist ja grundsätzlich egal, aber RBS hatte nie und wird nie einen ernstzunehmen Away-Mob haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gerade die sky zusammenfassung gesehen:

was macht grünwald bitte da wirklich beim ausgleich? da darf er nie rausgehen in dieser situation. völlig ohne not.

der kopfball von jun darf nicht vergeben werden.

war kein elfer.

und sekagya muss rot sehen. unglaublich dass der schiedsrichter assistent einen halben meter daneben steht und das nicht sieht. zum kotzen. so typisch österreichisch.

barazite vorm ersten tor :love: :love: - hoffentlich können wir den bis zum sommer halten! (darüber hinaus wirds wohl sehr sehr unrealistisch)

und der dritte treffer war einfach nur geil, dieser torjubel :allaaah::clap: :clap:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 300 Veilchen in Salzburg waren Anfang Dezember bei gefühlten -15 Grad. Ihr hattet heute top Wetter und die Aussicht auf die Tabellenführung.

Ist ja grundsätzlich egal, aber RBS hatte nie und wird nie einen ernstzunehmen Away-Mob haben ;)

Ja eh, ändert aber nichts dran, dass Harrys Aussage nicht gestimmt hat.

Dass die Austria eine weit größere Fanszene hat, ist ja klar und wollte ich damit nicht anzweifeln. Aber auch die Veilchen sind manchmal schon recht auswärtsfahrfaul, kommt mir jedenfalls vor.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja eh, ändert aber nichts dran, dass Harrys Aussage nicht gestimmt hat.

Dass die Austria eine weit größere Fanszene hat, ist ja klar und wollte ich damit nicht anzweifeln. Aber auch die Veilchen sind manchmal schon recht auswärtsfahrfaul, kommt mir jedenfalls vor.

Jop, auswärtsfaul sind viele Austria Fans sehr wohl. Potential wäre für erheblich mehr da, ausgereizt wird es halt eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Deus hats für mich übernommen :=

Die Temperaturen waren damals aber wirklich verdammt enorm..haben mich eher an Russland erinnert :greenoops:

@Freakboy

Ah ok so ging das Lied..kannte ich garnicht :holy:

Ja müsste man halt dem Vorsänger mal sagen oä, sofern sies nicht kennen, find das Lied auch top :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jop, auswärtsfaul sind viele Austria Fans sehr wohl. Potential wäre für erheblich mehr da, ausgereizt wird es halt eher selten.

da stimm ich eher gar nicht zu.....auswärts bringen wir sicher nach den grünen die meisten mit....naja ok sagen wir mal gleich mit sturm....da teilen wir uns den 2 platz...

also auswärts eigentl. top für unsere verhältnisse dafür heim bei manchen spielen eher flop....

sehe das peoblem eher bei h.spielen

zum spiel: gerade in der zusammenfassung gesehen das linz vorher seka einen schönen tritt ins wadenbein gegeben hat....d.h. er hätte eigentl. vorher rot sehen müssen....seka ist dann hingegangen hat sich beschwert und ist so wie viele spieler "kopf an kopf"gegangen und hat ganz wenig gedrückt....linz hat sich natürlich spektakulär fallen lassen....etc.

tätlichkeit ist tätlichkeit und deshalb hätten beide vom platz müssen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jantscher übrigens ein Trottelkind sondergleichen. Schade, dass ihm der Schiri fürs extreme provozieren vor der Ost keine gelbe Karte gezeigt hat.

stimmt. das weh hat das glück gehabt, dass ich heute nicht mitspielen durfte. sonst hätte sich wohl sein linkes auge dem rechten (od. umgekehrt?) angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

unfassbar was unsre Jungs momentan aufführen. Jedes Spiel schwer herzinfarktgefährdet....

trotzdem bleibt unterm Strich der 5. Sieg in Folge. Wuhuu

Die ersten 45 min. haben wir dominiert und verdient das 1:0 gemacht, Red Bull war derart harmlos und schwach....

aber was machen wir? natürlich, wir bauen den Gegner kurz vor der Pause auf. WIEDER EINMAL ein unfassbarer Schnitzer von P. Grünwald und natürlich macht den Ausgleich der zuvor beschimpfte Jantscher

Danach folgt das 2:1 und wieder bekommen wir den Ausgleich. Nach dem 2:2 war Red Bull dem Sieg sicherlich etwas näher, jeder hohe Ball in unseren Strafraum sorgte für enorme Gefahr...

In den letzten 5 min. erwachen wir auf einmal aus dem Schönheitsschlaf und spielen auf Sieg, der schlussendlich auch gelingt....

Barazite war ab der 70. min. stehend k.o. - zum Glück kommt jetzt mal die Länderspielpause, vll zur Rechten Zeit...

warum wird hier für Sekagya die Rote Karte gefordert? es sollte doch klar sein, dass sowas nur zugunsten Rapid's gepfiffen wird. Der Elfer für die Admira gestern war wohl ein absolutes Novum - Respekt an den Schiri

zusammenfassend kann man sagen: viel Licht und viel Schatten

unterm Strich bleibt und zählt der Sieg

Rapid, Sturm und Red Bull geschlagen. so macht unsre Austria wieder Spaß. Mit Ausnahme des Admira Spiels scheint unsre verloren geglaubte Heimstärke zurück....

Logische Folge -> 1:2 Niederlage in Ried, knappe Niederlage in Alkmaar trotz guter Leistung und das Heim-Derby verlieren wir mit 0:1 - Torschütze Salihi

this is Austria Wien, aber ich lasse mich gerne überraschen :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade in der zusammenfassung gesehen

.....wo die Zusammenfassung :madmax:

edit: GEFUNDEN :allaaah: :allaaah:

Geile Tore, geile Torjubel, alles geil :)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ahjo, lt. orf hat sich salzburg "ein remis erkämpft"...

mittlerweile wurde der text korrigiert, aber was sie schreiben :aaarrrggghhh: kA, ob die dieses spiel meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag