Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2011 stimmt. das weh hat das glück gehabt, dass ich heute nicht mitspielen durfte. sonst hätte sich wohl sein linkes auge dem rechten (od. umgekehrt?) angepasst. wenn man als Huso beschimpft wird, würde wohl jeder ähnlich reagieren. Ich könnte mir nichts geileres vorstellen, als vor der Rapid-West provozierend zu jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 3 mal darfst raten sky.... der Orf hats in der Videothek auch drinn. Ob er das darf ist eine andere Sache. Fakt ist es gibt sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich könnte mir nichts geileres vorstellen, als vor der Rapid-West provozierend zu jubeln aber +1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2011 da stimm ich eher gar nicht zu.....auswärts bringen wir sicher nach den grünen die meisten mit....naja ok sagen wir mal gleich mit sturm....da teilen wir uns den 2 platz... also auswärts eigentl. top für unsere verhältnisse dafür heim bei manchen spielen eher flop.... sehe das peoblem eher bei h.spielen zum spiel: gerade in der zusammenfassung gesehen das linz vorher seka einen schönen tritt ins wadenbein gegeben hat....d.h. er hätte eigentl. vorher rot sehen müssen....seka ist dann hingegangen hat sich beschwert und ist so wie viele spieler "kopf an kopf"gegangen und hat ganz wenig gedrückt....linz hat sich natürlich spektakulär fallen lassen....etc. tätlichkeit ist tätlichkeit und deshalb hätten beide vom platz müssen Ich hätte beiden gelb gezeigt. Was Linz "unten" macht ist um nix besser als was Sekagya "oben" macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn man als Huso beschimpft wird, würde wohl jeder ähnlich reagieren. Ich könnte mir nichts geileres vorstellen, als vor der Rapid-West provozierend zu jubeln was war zuerst, huhn oder ei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) f bearbeitet 2. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hätte beiden gelb gezeigt. Was Linz "unten" macht ist um nix besser als was Sekagya "oben" macht. Gibts das irgendwo schön zu sehen? Hätte dem Linz sein Beintatscherl noch zum Wegspitzeln vom Sekayga beim Einwurf gesehen, also maximal Gelb, im Nachhinein hingehen absichtlich "Headbutt" spielen (auch wenns nur sanft war) is Tätlichkeit, da gibts nur Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 da stimm ich eher gar nicht zu.....auswärts bringen wir sicher nach den grünen die meisten mit....naja ok sagen wir mal gleich mit sturm....da teilen wir uns den 2 platz... die austria ist was die auswärtsfahreranzahl betrifft hundertprozentig hinter sturm anzusiedeln ist aber auch egal und schon ordentlich offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2011 WIE GEIL WAR DENN DAS !!!!!!! bara :love: , sutti :love: , gordon :love: , alex :love: , schurl , flo ..... zlati im aufwind bissl gehadert mit jun, mader, pascal ..... ja und - eh klar - dem schiri. 3 PUNKTE meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Gorgon...wird immer besser und fügt sich ins Offensivspiel ein...nur am Flügel müsste er sich mehr trauen bzw öfters nach vorne ziehen. Klebt am Platz bzw ist (oder war in Hälfte 1 auf unserer Seite) zu weit zentral. Da hätte er einiges aufreissen können. Liendl ... wieder gekommen, Schwung und Assist gebracht. Sorry Michi, du MUSST Edeljoker bleiben ^^ Grünwald...wird auch immer besser, Defensiv stark, Torgefahr (!) und ein Rackerer...bravo Jun...wird ständig getreten. Linz...was sollte das Theater mit der Schleife. Langsam geht er mir am Ar****. Sollte sich überlegen ,warum er auf der Bank war. Abwehr .. passt. Auch Ortlechner ^^ Barazite...das Um und Auf...schade, dass er bald gehen wird...unser "Goldbarren" auf Haxn Red Bull..haben sehr viele gefehlt, eigentlich die besten (Leonardo, Alan). Der Rest war erbärmlich. Schauspieler, Treter und Meckerer. Sekgaya hätte mit Rot fliegen müssen. Auch wenns wenig war, Kopf zum kopf geht gar nicht. Der Bursche hat sich offenbar immer weniger unter Kontrolle...Maierhofer peinlich...Seinen Spitznamen aus England "Goofy" hat er sich heute bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2011 Linz...was sollte das Theater mit der Schleife. Langsam geht er mir am Ar****. Sollte sich überlegen ,warum er auf der Bank oida, geht mir DAS am arsch, gscheit hinschauen bevor man wieder das linz bashing rausholt, gibts ja med 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) http://tvthek.orf.at...port-am-Sonntag der daxi redet vom ausgleich in der letzten minute bearbeitet 2. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2011 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, von beiden Mannschaften ! Die Qualität war sehr hoch, das Spiel war schnell und es gab schöne Szenen und Kombinationen. Schön dass es in Österreich immer mehr solcher Spiele gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts