Recommended Posts

Super FOMO

lauter starspieler verlangt ja keiner, ein guter anfang wären mal 11 brauchbare spieler.

und findest du dass Trimmel ein "unbrauchbarer" Spieler ist ?

thema belohung find ich lustig. trimmel zeigt seit der salzburg partie brauchbare leistungen, vorher hast ihn vergessen können. bei kulovits war es ja das gleiche. bringst es bei uns zam, dass du mal 3 gute spieler hintereinander spielst, darfst dich über einen neuen vertrag freuen. das summiert sich leider dann und du hast einen teuren mittelmaß kader beeinander. billiger werden solche spieler sicher nicht, die vereinstreue muss ja belohnt werden.

Ich finde nicht dass er davor zum vergessen war. Er war einfach keine Alternative über 90 Minuten, als Joker zB hat er aber immer schon seine positiven Seiten gehabt.

Aber ich verstehe natürlich deine Bedenken, mit 20 Trimmels im Kader gewinnst du keine Meisterschaften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und findest du dass Trimmel ein "unbrauchbarer" Spieler ist ?

nein, finde ich nicht. nur wirds mit trimmel anfangen und mit payer aufhören. ich glaub schon, dass wir da noch ein paar mal zuschlagen werden und das würd mich dann ärgern.

ein durchgehendes fixleiberl hätt der trimmel so bei mir auch keines, nur er hat ja keine konkurrenz auf seiner seite. ich betrachte nicht nur die letzten spiele, sondern seine leistungen als ganzes. da war er für mich mehr ein mitläufer als ein führungsspieler. entscheidend ist für mich, ob man mit mehreren durchnittlichen typen verlängert. trimmel geht schon in ordnung, trotzdem wäre recht leiwand wenn wir bald einen weiteren spieler für die rechte seiten hätten.

Ich finde nicht dass er davor zum vergessen war. Er war einfach keine Alternative über 90 Minuten, als Joker zB hat er aber immer schon seine positiven Seiten gehabt.

Aber ich verstehe natürlich deine Bedenken, mit 20 Trimmels im Kader gewinnst du keine Meisterschaften ;)

mir gings eher um die belohnung. er ist ein braver kämpfer, läuferisch top, nur fußballerisch limitiert. belohnung sollen in meinen augen leute bekommen, die über einen längeren zeitraum top leistung gebracht haben. das wäre mir bei trimmel in der letzten saison nicht aufgefallen. die erstel spiele in der saison waren auch sehr bescheiden, da war er für mich immer einer der schwächsten, auch weil er konditionell in der zweiten HZ eingebrochen ist. joker ist er bei schöttel ja keiner mehr (siehe oben - fehlende konkurrenz).

mit 20 trimmels im kader kannst sogar meisterschaften gewinnen, es gibt sicher die ein oder andere leichtathletikveranstaltung wo die unbesiegbar wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sollte der einzige anlass für die verlängerung, die handvoll guter spiele von trimmel in den letzten wochen gewesen sein ( wonach es angesichts des zeitpunkts aussieht ), so finde ich das auch etwas "überhastet". - mir taugt trimmel allerdings, weshalb ich kein problem mit der verlängerung habe. zudem ist er, wenn er keinen stammplatz mehr haben wird, immernoch ein top-joker, oder kann zumindest einer sein.

fazit: passt schon so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich weiß trimmels qualitäten durchaus zu schätzen, deswegen freue ich mich auch über die verlängerung.

manche kritiker vergessen, dass trimmel neben seinen kämpferischen stärken und siner schnelligkeit auch relativ "gefährlich" ist, was sich ja auch in scorerpunkten niederschlägt, aber anscheinend ist es für einige halt wichtiger wenn man im kopfstand 10.000 mal gaberln kann.

trimmel ist ein sehr brauchbarer "kaderspieler", der auch immer wieder zu seinen einsätzen kommen wird - wie man damit ein problem haben kann, erschließt sich mir nicht ganz!

nein, finde ich nicht. nur wirds mit trimmel anfangen und mit payer aufhören.

nur kann man die beiden kaum und ihre verträge (vermutlich) schon gar nicht miteinander vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall einer unserer Spieler die Gefahr ausstrahlen und sicher super Verlängerung er ist immerhin Nationalspieler auch! Ist für die ÖBuli sicher immer zu gebrauchen und in seinem Alter kann der auch ganz schnell gewinnbringend verkauft werden sollte er öfter im Team zum Einsatz kommen.. Wenn ich da an einen Kavlak denke wie viel brauchbares der zusammen gebracht hat in unzählichen spielen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trimmel ist 24 (!!), wer da glaubt, dass man den noch gewinnbringend verkaufen kann, der kann das wohl nicht ganz ernst meinen. Denn ohne Leistungsexplosion ist er für die ÖBL zwar ausreichender Spieler, aber selber jetzt bei seiner guten Form sind technische Mängel immer wieder zu erkennen. Mir stößt die Verlängerung zwar nicht sauer auf, aber es hat schon den Anschein, dass es ein paar gute Spiele braucht um bei uns einen neuen Vertrag zu bekommen. Denn er hat neben den letzten paar sehr guten Spielen eher wenig überragend gute Spiele (sowohl diese Saison als auch letzte). Und Zukunftsoption ist er ja eher keine mehr, aber als Joker ist er eh keine schlechte Alternative (wenn sich das Gehalt in Grenzen hält).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Frage ist, warum jetzt schon? Wovor hat man Panik, dass uns jemand Trimmel wegschnappt? Eher unwahrscheinlich.

Mir solls recht sein, solang Payers und Somas Vertrag nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Frage ist, warum jetzt schon? Wovor hat man Panik, dass uns jemand Trimmel wegschnappt? Eher unwahrscheinlich.

Sollte er jetzt konstant so weiterspielen und auf seine 10-15 Scorerpunkte am Ende der Saison kommen wird ist es sicher billiger gewesen ihn jetzt schon zu verlängern.

Dass man ihn irgendwann gewinnbringend verkaufen kann ist für mich auch unvorstellbar, da müsste schon außergewöhnliches passieren - und zwar noch heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Trimmel ist 24 (!!), wer da glaubt, dass man den noch gewinnbringend verkaufen kann, der kann das wohl nicht ganz ernst meinen.

maierhofer war 27 als wir ihn gewinnbringend verkauft haben, also kann man das wohl ernst meinen...

ich sehe auch gewisse parallelen zwischen maierhofer und trimmel: beide keine überdurchschnittlich begabten spieler, aber jeweils mit dem gewissen etwas was sie auf ihren positionen wertvoll macht (maierhofers torriecher als stürmer, und trimmels geschwindigkeit als seitenspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

maierhofer war 27 als wir ihn gewinnbringend verkauft haben, also kann man das wohl ernst meinen...

ich sehe auch gewisse parallelen zwischen maierhofer und trimmel: beide keine überdurchschnittlich begabten spieler, aber jeweils mit dem gewissen etwas was sie auf ihren positionen wertvoll macht (maierhofers torriecher als stürmer, und trimmels geschwindigkeit als seitenspieler)

Naja Maierhofer hat aber schon noch ein paar Eigenschaften mehr die ihn intressant machen : Seine Körpergröße und seinen unbändigen Willen. Trimmel ist schnell, klar, aber Spieler die diese Eigenschaft haben findest du häufiger als Spieler die 23 Tore in einer Meisterschaftssaison scoren (auch wenns nur die österreichische Liga ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Naja Maierhofer hat aber schon noch ein paar Eigenschaften mehr die ihn intressant machen : Seine Körpergröße und seinen unbändigen Willen. Trimmel ist schnell, klar, aber Spieler die diese Eigenschaft haben findest du häufiger als Spieler die 23 Tore in einer Meisterschaftssaison scoren (auch wenns nur die österreichische Liga ist)

das stimmt schon, ich würde aber trotzdem nicht ausschließen dass wir trimmel irgendwann mal gewinnbringend verkaufen - darauf wollte ich hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man hatte früher Spieler wie Lainer und Brauneder, beide Leichtathleten und eher keine Filligrantechniker. Allerdings kampfstark und kompromisslos.

Trimmel hat sich in den letzten 2 Jahren stark entwickelt und steht

Immer wieder vor dem Sprung ins NT.

Egal ob von Anfang an oder eingewechselt bringt er das was er kann und das ist mehr als manche sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin sehr zufrieden mit der Verlängerung. Er hat mich sehr überrascht und spielt diese Saison schon von Beginn weg stark. Mit etwas mehr Coolness beim Abschluss könnte er jetzt auch schon gut und gerne 4-5 Tore mehr am Konto haben. Wenn er da noch abgeklärter wird, haben wir einen Flügelstürmer, der, wie Drazan auf der Gegenseite, in jedem Match für eine (oder mehrere) spielentscheidende Szene(n) gut ist.

Man sieht aber auch, wie wichtig es für junge Spieler mit wenig Erfahrung ist, dass sie über einen längeren Zeitraum konstant eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag