servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/697370/Trimmel-verlaengert-Vertrag Ich find dass es die richtige Entscheidung war Edit: Seh erst jetzt dass es schon auf der offiziellen steh, nur sehr versteckt... bearbeitet 30. September 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) na toll. aber wenn leut wie kulovits, heikkinen und soma verlängert werden is das auch scho wurscht. auf gehts in den totalen durchschnitt! bearbeitet 30. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 na toll. aber wenn leut wie kulovits, heikkinen und soma verlängert werden is das auch scho wurscht. auf gehts in den totalen durchschnitt! Zurzeit ist er einer der wenigen Spieler von uns, der sich voll reinhaut, und das zeigt er schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 na toll. aber wenn leut wie kulovits, heikkinen und soma verlängert werden is das auch scho wurscht. auf gehts in den totalen durchschnitt! omg vom fußball durftest du keine ahnung haben. Trimmel war in den letzten spielen immer einer der besten. Danke rapid wenigstens mal eine positive sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) ja, voll reinhaun würd ich mich auch... spiel aber trotzdem nicht bei rapid. bei einer rapid vor ~4 jahren wäre trimmel nichtmal im kader gestanden, eventuell mal auf der ersatzbank... bearbeitet 30. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Mir taugen einfach schnelle Spieler ala Drazan oder Trimmel, deswegen bin ich mit der Verlängerung auch sehr einverstanden. Ideal wär er mMn als Joker, bei unserer derzeitigen Truppe reichts gar zum Stammplatz, hier sehe ich wirklich keinen Grund zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Danke Rapid Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 geht in Ordnung. Trimmel is ja noch relativ jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Find ich auch sehr gut, dass man mit Trimmel verlängert hat. Er ist sicher einer unserer besten Spieler in der letzten Zeit, bleibt zu hoffen, dass er diese Form auch halten kann bzw. sich vielleicht sogar noch weiter steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) gute entscheidung. sogar eine sehr gute meiner ansicht nach. wer darüber meckert hat keine ahnung vom fussball! bearbeitet 30. September 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Stimme meinen Vorpostern zu, die Trimmel-Verlängerung ist aus heutiger Sicht sehr zu begrüßen. Trimmel ist jetzt schon drei Jahre bei uns, aber man hat noch nie ein Meckern oder dergleichen gehört, wenn er nicht gespielt hat. Und jetzt, wo er am Platz steht, bringt er seine Leistung. Solche Spieler benötigt man, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Trimmel der ideale Jocker ist und deshalb auf Dauer mehr bringt als von Beginn an. Trotzdem eine wichtige und richtige Personalentscheidung. Auf ein Neues, Christopher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 geht in ordnung, kann mich noch an seinen ersten einsatz erinnern, gegen kärnten als joker, und gleich 3 mal genetzt... oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 ja, voll reinhaun würd ich mich auch... spiel aber trotzdem nicht bei rapid. bei einer rapid vor ~4 jahren wäre trimmel nichtmal im kader gestanden, eventuell mal auf der ersatzbank... stimmt, Spieler wie Harding,Thonhofer, Sara und Fabiano haben die Messlatte damals ziemlich hoch gelegt. Keine Ahnung wie sich das manche vorstellen, mit einem ~15 Mio Euro Budget kannst du nicht 20 Spieler im Team haben die alle Anlagen zu Superstars haben. Spieler mit einem Trimmel-Talent waren, sind und werden (zumindest die nächsten 15 Jahre) immer bei Rapid spielen. Zur Verlängerung : Passt, passende Belohnung für die guten Leistungen in letzter Zeit. Selbst wenns mal nimmer für die erste Elf reicht wird er eine relativ günstige Option auf der Bank bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 geht in ordnung, kann mich noch an seinen ersten einsatz erinnern, gegen kärnten als joker, und gleich 3 mal genetzt... oder irre ich mich da? Ja, war entweder sein erstes oder zweites Spiel in der Kampfmannschaft von Rapid, aber gleich ein traumhafter Einstand für ihn. Und dann wenig später sein Tor in der Verlängerung im Europacup auf Zypern Christopher Trimmelis - one of our guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 stimmt, Spieler wie Harding,Thonhofer, Sara und Fabiano haben die Messlatte damals ziemlich hoch gelegt. Keine Ahnung wie sich das manche vorstellen, mit einem ~15 Mio Euro Budget kannst du nicht 20 Spieler im Team haben die alle Anlagen zu Superstars haben. Spieler mit einem Trimmel-Talent waren, sind und werden (zumindest die nächsten 15 Jahre) immer bei Rapid spielen. Zur Verlängerung : Passt, passende Belohnung für die guten Leistungen in letzter Zeit. Selbst wenns mal nimmer für die erste Elf reicht wird er eine relativ günstige Option auf der Bank bleiben lauter starspieler verlangt ja keiner, ein guter anfang wären mal 11 brauchbare spieler. thema belohung find ich lustig. trimmel zeigt seit der salzburg partie brauchbare leistungen, vorher hast ihn vergessen können. bei kulovits war es ja das gleiche. bringst es bei uns zam, dass du mal 3 gute spieler hintereinander spielst, darfst dich über einen neuen vertrag freuen. das summiert sich leider dann und du hast einen teuren mittelmaß kader beeinander. billiger werden solche spieler sicher nicht, die vereinstreue muss ja belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts