Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hast Du irgendeine ein Ahnung vom Kicken?

Was liegt auf der Hand? Dass man ein geordnetes Offensivspiel zerstört, null Entlastung mehr nach vorne hat und mit 9 1/2 Mann hinten drinnen steht und mit 1 1/2 Mann-Offensive versucht die Schweden vom eigen Strafraum fernzuhalten?

... und das passiert jetzt nicht das erste Mal, sondern schon mehrere Male (Mattersburg, Sturm). Würd gern wissen, wer ihm das einredet?

Deinem Scheiss Ironie-'Daxi raus'- Einzeiler nach jedem Match kannst Dir übrigends in die Haar schmiern ...

Zu dem Zeitpunkt des Tausches war ma ja schon im Reindl. Na habe die Ehre wenn er die Defensive nicht stärkt und wir bekommen das X...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, wenns sogar leut hier gibt die meinen das ist das richtige...

aber eh wurscht, manche WOLLEN es nicht sehen - nur weil man eben gg die ganzen leute Pro daxi sein muss, egal ob er "irgendwas" macht oder nicht, hauptsache gg die leut die mal kritil ueben. soziales phaenomen

natürlich kann man den wechsel diskutieren, ich bin mir auch eher unsicher ob das bei unsrem team, das es anscheinend nicht schafft dann eine kontrollierte defensive aufzuziehen richtig ist dann so umzustellen, ich finds allerdings auch bedenklich wie absolut SICHER sich manche hier sind dass sie schlauer als der trainer sind, der sein handwerk nicht vom fußballschauen im tv, vom unterklassiken kicken oder von diversen fußballmanagern am pc erlernt hat.. - diskutieren kann man alles und auch der beste trainer irrt sich manchmal, aber manchmal hab ich den eindruck manche denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefrühstückt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Zu dem Zeitpunkt des Tausches war ma ja schon im Reindl. Na habe die Ehre wenn er die Defensive nicht stärkt und wir bekommen das X...

geh bitte...

hlinka hats ja wirklich gebracht, unserem spiel haette ein tadic 100x mehr gebracht..,

ich versteh einfach nicht, daas daxi nicht sieht, dass soetwas unserem spiel nicht - gar nicht - weiterhilft

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber manchmal hab ich den eindruck manche denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefrühstückt..

da ist die andere seite (daxi-orschkriecher) aber um nix besser. die sehen nirgends schlechtes. die sind für mich noch um einiges unerträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

bist deppad da ist einer gefrustet weil wir gewonnen haben :lol:

hast eh recht, muss wieder a bissl runterkommen. Hat mich neben der Freude nur immens aufgeregt halt.

... weil ich es halt nicht versteh kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

natürlich kann man den wechsel diskutieren, ich bin mir auch eher unsicher ob das bei unsrem team, das es anscheinend nicht schafft dann eine kontrollierte defensive aufzuziehen richtig ist dann so umzustellen, ich finds allerdings auch bedenklich wie absolut SICHER sich manche hier sind dass sie schlauer als der trainer sind, der sein handwerk nicht vom fußballschauen im tv, vom unterklassiken kicken oder von diversen fußballmanagern am pc erlernt hat.. - diskutieren kann man alles und auch der beste trainer irrt sich manchmal, aber manchmal hab ich den eindruck manche denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefrühstückt..

Amen und gute Nacht.

9 Punkte aus den letzten 3 Partien und es wird nur gesudert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

geh bitte...

hlinka hats ja wirklich gebracht, unserem spiel haette ein tadic 100x mehr gebracht..,

ich versteh einfach nicht, daas daxi nicht sieht, dass soetwas unserem spiel nicht - gar nicht - weiterhilft

sorry na... der tausch war richtig. tadic da hätte nix für die letzten minuten gebracht; grad wenn man so schwimmt wie wir am schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

da ist die andere seite (daxi-orschkriecher) aber um nix besser. die sehen nirgends schlechtes. die sind für mich noch um einiges unerträglicher.

Ich hab noch nie, wirklich noch nie den Daxi kritisiert, aber was er seit 3 Spielen aufführt versteh ich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry na... der tausch war richtig. tadic da hätte nix für die letzten minuten gebracht; grad wenn man so schwimmt wie wir am schluss!

tadic hätte sehr wohl was gebracht, wenn er situationsbedingt richtig angespielt/eingesetzt geworden wäre. hier sehe ich aber die unfähigkeit bei der mannschaft.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich versteh hier beide seiten der argumentation - natürlich hätts entlastung bringen KÖNNEN, vl. wär ma aber auch weitergeschwommen und hätten den ball nicht kontrolliert rausgebracht, dann ists mir auch lieber wir schwimmen mit einem mann mehr hinten (hlinka) als mit tadic der dann verpufft.

solche frage würd ich mir übrigens manchmal in interviews wünschen - also nicht manch (eh oft substanzlose taktikanalyse) die dann oft eh stark auf persönlichen subjektiven einschätzungen beruht sondern so ein thema wirklich in einem interview mit dem trainer anzusprechen und ihn nach seinen überlegungen zu fragen und das dann auch aufzuarbeiten.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar wenn man mit dem wechsel schon signalisiert, burschen ab nach hinten wir mauern jetzt. dann hilft der beste stürmer nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten