Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 noch kein Thread darüber? dank neuem Laptop mein erstes PC Spiel seit 5 Jahren bin gespannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Um welchen gehts da? Um den von EA Sports? Oder den anderen? Weil ein Thread für den anderen existiert eh... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84607-football-manager-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 das kannte ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 na, wer hat ihn schon? seit heut gibts ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Normalerweise immer am Releasetag, Aber leider keine Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Rezensionen auf amazon sind wieder göttlich Werd ihn mir übers Wochenende zulegen, ist ja doch ganz nett immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Werd ihn mir auch früher oder später zulegen, bin gespannt ob er wirklich das hält, was man von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 werd ihn mir sicher auch irgendwann zulegen, aber im mom leider zu wenig zeit durch uni und kein geld für ihn zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 http://fmcorner.4players.de/news,11,1196.htm .... Mega Patch 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 werde ihn mir beim ersten patch checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir taugt das Spiel. Vor allem ist es dermaßen realitätsnah, das ist sagenhaft. (Selbst das "Westderby" Salzburg - Innsbruck kennt das Spiel. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Scheiße, wenn man einen Mac hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir taugt das Spiel. Vor allem ist es dermaßen realitätsnah, das ist sagenhaft. (Selbst das "Westderby" Salzburg - Innsbruck kennt das Spiel. ) Also gibts die Regionalliga mit richtigen Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Also gibts die Regionalliga mit richtigen Daten? beim oben geposteten Megapatch hat Österreich ein 1-1-3-9-3-2-2-2-er Ligensystem und bei allen 343 Vereinen sind Wappen und Spieler dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wofür sind die 3-2-2-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts