[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Postinho

da rapid schon vergeben is, reservier ich mir mal schalke 04. ich geb heut am abend dann bescheid obs passt, falls das so ok is ;)

Oder vl auch juve oder Werder Bremen... Aah so schwer!!

ich werd doch schalke nehmen.. hab mit denen zwar bis jetzt nie wirklich gut gspielt, aber was soll ich machen wenn meine teams schon alle weg sind :feier::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werd doch schalke nehmen.. hab mit denen zwar bis jetzt nie wirklich gut gspielt, aber was soll ich machen wenn meine teams schon alle weg sind :feier::schluchz:

ok, dann würd ich statt Schalke auf Aston Villa ausweichen, wenn noch a Platzerl frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die was bei mir in der Gruppe D sind: wann starten wir ? bzw. die was mich noch nciht

geadden haben bitte adden!

ansonst können wir einstweilen testspiele zocken, gilt aber auch für die anderen die am turnier teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tu nicht so, hab jetzt auch 4 Spiele gemacht und eines gewonnen, gegen den Computer. :lol:

:lol: ich glaub ich hab online die letzten gefühlten 10 spiele verloren und ich komm mit dem taktischen verteidigen einfach überhaupt ned klar. des wird nix mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: ich glaub ich hab online die letzten gefühlten 10 spiele verloren und ich komm mit dem taktischen verteidigen einfach überhaupt ned klar. des wird nix mehr. :nein:

So jetzt die ersten beiden Onlinespiele gemacht, eines gewonnen. Und beim anderen 1:0 geführt und die Verbindung ist abgebroche, wurde natürlich als Niederlage für mich

gewertet. :facepalm:

Spiel jetzt nur noch online glaub ich, weil gegen den Computer hab ich keine Chance, zumindest nicht wirklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.