[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Weltklassecoach

Team?

sag ich dir am Abend, muss es mir nach der Arbeit noch ein bisschen durchschauen, da die meisten schon vergeben sind

Edit: Atletico od. Porto

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

passt für mich mit der auslosung, aber ich würd die ergebnisse schon hier posten und vielleicht 2-3 zeilen dazuschreiben, wenn möglich.

war doch zeitweise recht amüsant. :D

klar darin sehe ich kein Problem!

In ürbigen hats Marco-BW erwischt und er kommt in die Gruppe D. Also ein Konkurrent mehr für mich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Frage noch zum Spielmodus:

jetzt sind 5 Gruppen - wenn jeweils der 1. & 2. weiter kommen bleiben in der KO Phase 10 Mannschaften - nächste Runde dann 5 - bekommt dann einer ein Freilos ?! od. die zwei besten Dritten steigen noch in die KO Phase auf - dann hätten wir 12 - das würd dann schön funktionieren.

bzw: aus den beiden Fünfergruppen kommen automatisch die zwei Dritten weiter - dann erhöhen sich auch meine Chancen :feier:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo dann kommen auch die Gruppen dritten weiter.. Hatte ich so auch nicht vor aber bevor wir da mit Freilos und so arbeiten müssen..

Beim nächsten Turnier wäre eine weitere Gruppe sicherlich nicht schlecht aber mal schaun wie aktiv die Leute sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe auf der ersten Seite nun die Id's von jeden hinzugefügt ausser bei ein paar welche ich nich sofort fand.. Vl kann mir einer dabei bissl helfen.

ID: Capo_Whisky steht aber auch in meiner signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da rapid schon vergeben is, reservier ich mir mal schalke 04. ich geb heut am abend dann bescheid obs passt, falls das so ok is ;)

Oder vl auch juve oder Werder Bremen... Aah so schwer!!

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.