[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das Problem: Du kommst bei 12 Mannschaften in den Play-Offs nicht vernünftig auf ein Halbfinale, weil: 12/2 = 6, 6/2=3, 3/2 =1,5.

dann gibts halt jmd. mitn freilos basta

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich kann meines gerne einschalten, dann hört der gegner entweder wüste flüche, oder musik. für'n Chili müsst ichs glatt einschalten. :D

Damit ich dich dann ständig fluchen hör? :clever:

Oder wir machens wies Kasi gesagt hat:

Die ersten 3 kommen weiter und bei der 5er Gruppe spielen die 2 4ten um den Aufstieg ins Play-Off. Dann hät ma genau 16 Mannschaften in den Play-Offs.

Den Vorschlag finde ich gut, 16 Mannschaften im Playoff wären ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Laut MediaMarkt bekomm ich morgen mein Spiel, kanns schon gar nicht mehr erwarten :nervoes: Am Abend wird dann gezockt!

tz.. mich habens gestern angerufen das endlich Fifa haben .. Dank Gamestop habe ich es aber schon Tag davor bekommen.. solche Schlaftabletten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

tz.. mich habens gestern angerufen das endlich Fifa haben .. Dank Gamestop habe ich es aber schon Tag davor bekommen.. solche Schlaftabletten

Habs übers ASB online vorbestellt, deswegen muss ich warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibts einen bestimmten Zeitplan, wann die Spiele gespielt werden sollen, oder wie läuft das ab? Wenn die Zeiten passen wäre ich auch dabei PSN ID: starsMistfits achtung aufs t achten bei misfits, war schon alles besetzt :(. Mit dem FIFA profilnamen hat das ganze aber nix zutun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könnte bei mir knapp werden da ich die nächsten 2 Wochen am siedeln bin, werd mich aber bemühen. Zumindest die Gruppenspiele sollten sich irgendwie ausgehen, zumindest wenn man Hin+Rückspiel direkt hintereinander machen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hätte ne Deadline von 2-3 Wochen gegeben was die gruppenspiele angeht.. Ich will aber von jeden wissen ob sie die Zeit haben oder nicht.

Achso omg ein paar spiele werd ich ja schon unterbringen, add me pls mannschaft schick ich dir heut abend per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.