[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Postinho

Mr_Rotten (Juventus) vs manu7 (schalke) 4:0

manu7 (schalke) vs Mr_Rotten (Juventus) 3:2

beide halten dadurch bei 3 pkt, ich jedoch mit -3 tordifferenz.

raul und huntelaar sind so ziemlich die unbeweglichsten stümper dies gibt, unfassbar :facepalm:

1. spiel hatte ich raul ZOM und huntelaar als stürmer, dahinter farfan und jurado um druck zu machen und als DM padadopolous und holtby.

2. spiel raul auf die bank und stattdessen jurado ZOM (viel beweglicher), auf den flügeln farfan und draxler.

generell muss ich sagen, dass ich schalke 04 ziemlich unterbewertet finde. neuers abgang schmerzt doch sehr, fährmann (73 wertungspkt :facepalm: ) kann ihm nicht amal annähernd das wasser reichen..

metzelder genauso langsam wie kein zweiter. wird noch ein hartes stück arbeit für mich mit DEM schalker team :feier:

Jaja ich hab ja mit Wacker gespielt, und das beim 12er das erste mal :finger:

ich muss mit schalke jetzt auch öfter spielen, glaub das waren meine spiele 4 und 5 mit ihnen :betrunken:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sich über Huntelaar zu beschweren, der einen Hattrick macht find ich auch cool :D

naja gut, hast recht, ich will net zu kritisch mit ihm umgehen :feier:

aber antritt und geschwindigkeit bei beiden jeweils um die 60 sagt eh scho alles.. ^^

bitter waren im ersten spiel der latten- und stangenschuss bei 2-0 rückstand, da wär dann vl noch mal was gangen.. egal, hat nicht sollen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

statt mir kann gern pudlian spielen, mich kotzt meine unfähigkeit grad so an, dass ich 0 bock auf das spiel hab.

sorry für die umstände noobody...

da Da-Vid jz vermutlich ausfällt würd ich gerne Tottenham nehmen - wenn es natürlich nicht zu viele Umstände macht !

und aus meiner Gruppe D - ich hätte morgen ab 17:30 Uhr Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten (Juventus) 0:1 Dahoo (PSG)

Dahoo (PSG) 3:2 Mr_Rotten (Juventus)

Die erste Partie sehr glücklich durch ein Tor in der 88. Minute von Pastore gewonnen - im Rückspiel mit 3:0 vorne gewesen und am Schluss noch schwer gezittert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.