[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Postinho

Die erste Partie sehr glücklich durch ein Tor in der 88. Minute von Pastore gewonnen - im Rückspiel mit 3:0 vorne gewesen und am Schluss noch schwer gezittert. :davinci:

Stimmt im ersten Spiel hab ich noch relativ gut verdeidigt, bis eben einmal in der 88 Minute.

Beim zweiten woll ich schauen dass ich ein Tor mach, deswegen offensiver gespielt, was leider ein Fehler war.

Und ja beim Stand von 3:2 wo ich dann nochmal eine Möglichkeit hatte und dann in Sakho reingelaufen bin ist der Controller geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hurens fifa, geh einfach scheissen! wozu änder ich vorm match die ganze startelf und die ersatzbank, wenns dann net gspeichert wird und ich erst mit dem kader ins spiel geh, der von ea programmiert wurde..

is halt fürn orsch, wenn ich 5 spieler austauscht hab.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

psg - schalke 4:1(dahoo vs manu7)

schalke - psg 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dahoo (PSG) 4:1 manu7 (Schalke 04)

manu7 (Schalke 04) 1:4 Dahoo (PSG)

Knackpunkt sicherlich der Elfer im 1. Spiel, sehr fragwürdig denk ich. :davinci:

Im Rückspiel schnell die Führung gemacht und sofort auf 2 bzw. 3:0 erhöht - dann war die Partie gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Rückspiel schnell die Führung gemacht und sofort auf 2 bzw. 3:0 erhöht - dann war die Partie gegessen.

hurens fifa, geh einfach scheissen! wozu änder ich vorm match die ganze startelf und die ersatzbank, wenns dann net gspeichert wird und ich erst mit dem kader ins spiel geh, der von ea programmiert wurde..

is halt fürn orsch, wenn ich 5 spieler austauscht hab.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: das wird eine unruhige nacht :schluchz::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seltsam, ist mir noch nie passiert. das ist dann natürlich sehr unglücklich, wenns dann nach 10 minuten schon 0:2 steht.

ja, beim ersten spiel hats ja klappt, da waren auch jurado, metzelder und kluge in der startelf.

beim zweiten spiel hab ich noch zusätzlich raul rausgenommen und die bank noch bissl umgeändert, da hats dann aber net hinghaut. ich weiß jez auch nimmer auswendig welche spieler das waren, aber jurado, metzelder und kluge kommen wie gsagt immer in die startelf ( statt draxler, matip und papadopolous)..

@ andere von gruppe E: melden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gibt's eine kreuztablle oder ergebnisstabelle?

wie schaut's aus in der gruppe D!

wäre am nachmittag ab 18 uhr bereit für das ein odere andere matchal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.