[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

5er gruppen wären auch ok aber die lose ich erst später dazu..

Welche Gruppe auf wen trifft lose ich aus ODER wir losen halt die aufgestiegenen einfach irgendwie aus.. natürlich kann der erste nur auf den zweiten treffen und nicht auf den Gruppengegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oho, mim chili in einer gruppe. das schreit nach einer runde für den verlierer unserer spiele beim stammtisch. :RiedWachler:

Nett dass du mir ein Bierchen zahlen willst ;)

Pro Spiel 1 Halbe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5er gruppen wären auch ok aber die lose ich erst später dazu..

Welche Gruppe auf wen trifft lose ich aus ODER wir losen halt die aufgestiegenen einfach irgendwie aus.. natürlich kann der erste nur auf den zweiten treffen und nicht auf den Gruppengegner

hat sich noch einer gefunden, dh mit marco-bw, dahoo, mir und dem vierten in bunde wären wir dann insgesamt 20 teams, wär leiwand wennst uns noch einzeln in die bestehenden gruppen losen könntest - dann hätten wir 4 5er gruppen.

irgendwann wennst zeit halt zeit hast, nur keinen stress ;)

habts eig scho begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hat sich noch einer gefunden, dh mit marco-bw, dahoo, mir und dem vierten in bunde wären wir dann insgesamt 20 teams, wär leiwand wennst uns noch einzeln in die bestehenden gruppen losen könntest - dann hätten wir 4 5er gruppen.

irgendwann wennst zeit halt zeit hast, nur keinen stress ;)

habts eig scho begonnen?

Warat super ..... kann mal jemand sowas wie eine Liste Posten wer welches Team spielt.damit man weiss was noch frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ZWG ausgebessert auf ZwK

und

Die neuen lose ich morgen dazu da ich heute nimma kann.

Was ich mir daweil überlege ob in der Gruppenphase nicht 3/5 aufsteigen.. Ich weiss nur da ich für diejenigen die es nicht schaffen werdeeine mini-Liga erstelle oder playoff wer welchen Platz belegte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.