LASK - First Vienna Football Club 4:0

LASK08

Ergebnistipp  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Ein alter Herr besucht uns und ist im Gegensatz zu den Linzern mit einem Erfolgserlebnis gegen eine vorarlberger Mannschaft auf dieses Match eingestimmt. Eure Prognosen etc. zum Spiel?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin mir sicher, wenn nicht wieder die schwarze Mafia nachhilft - werden wir gewinnen!

Der Sieg wird aber zuerst über Einsatz, Aggressivität und Laufbereitschaft führen...

Denn unterschätzen darf man die Vienna nicht!

Tipp: 2:0 (2x Aigner) vor 3.500 Zusehern im "modernsten Stadion" Europas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von 3500 Zuschauern kannst aber nur träumen.

Ein Sieg muss es auf alle Fälle werden um den Anschluss nach oben nicht völlig zu verlieren.

Statt Harald U. wird wohl Templ spielen und statt Hamdemir Henrique. Sonst werden wohl die gleichen wie gegen Altach auflaufen.

2:0 Sieg Aigner, Kaufmann ( nachdem er für Kogler eingetauscht wird)

Zuschauer : 1600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

1:1 unentschieden, 2 rote und eine gelbrote karte.

pmr macht in einem interview nach dem spiel die fans mitverantwortlich da statt der von ihm gewünschten 8000 zuschauer nur 1123 zuschauer in die ruinie pilgerten und daher die entscheidene unterstützung fehlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schiedsrichter der begegnung: alexander harkam :confused:

bei den schlümpfen übrigens ein gewisser hirschbichler :lol::facepalm: (sorry für OT)

zum sportlichen: es wird jetzt zeit, endlich sowas wie eine siegesserie zu starten - die letzten runden waren leistungsmäßig zwar nicht so schlecht, wie ich finde, jedoch punktemäßig schon etwas dürftig

erwarte mir eine überzeugende leistung und tippe auf ein 3:1 vor 2.000 zusehern (3x luis henrique :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"zum sportlichen: es wird jetzt zeit, endlich sowas wie eine siegesserie zu starten"

Das sehe ich auch so! Wenn man jetzt nicht langsam beginnt kontinuierlich 3er einzufahren, dann kann man sich schon bald den Aufstieg auf den Bauch kleben! Außerdem sollte man mal ein bisschen Mentaltraining betreiben, damit man auch bei Rückstand und/oder über die volle Spielzeit kämpft!

Mein Tipp: 2:0 (Lois, Kragl 92.gif)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Harkam hat doch damals die 0:5 niederlage in wr. neustadt gepfiffen, oder?

witzig find ichs dass hirschbichler bei den blau-weissen ran darf, die werden wieder eine menge spaß haben in dieser partie.

Am freitag sind 3 punkte pflicht, bei beiden mannschaften sind die zentralen figuren wieder in der mannschaft. wie wichtig markovic für die vienna ist, konnte man ja bereits in der letzten runde erkennen.

ich glaub dass es am freitag ein ähnlich hartes stück arbeit wird wie beim ersten saisonduell. Deswegen würd mich ein erneuter 1:0 sieg unserer athletiker nicht überraschen.

Und reichel muss wohl froh sein wenn sich über 1500 hansln auf der gugl einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

witzig find ichs dass hirschbichler bei den blau-weissen ran darf, die werden wieder eine menge spaß haben in dieser partie.

Am freitag sind 3 punkte pflicht, bei beiden mannschaften sind die zentralen figuren wieder in der mannschaft. wie wichtig markovic für die vienna ist, konnte man ja bereits in der letzten runde erkennen.

ich glaub dass es am freitag ein ähnlich hartes stück arbeit wird wie beim ersten saisonduell. Deswegen würd mich ein erneuter 1:0 sieg unserer athletiker nicht überraschen.

Und reichel muss wohl froh sein wenn sich über 1500 hansln auf der gugl einfinden.

Hattenberger ist gesperrt! Der ist schon auch wichtig fürs Spiel der Wiener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jep - der nette Herr in Gelb war damals der Harkam :facepalm:

Dafür waren die restlichen Partien unter ihm nicht so schlecht gepfiffen letztes Jahr:

>> RB Salzburg - LASK 0:0 (7.Runde)

>> LASK - WACKER 0:0 (15. Runde)

>> LASK - RB Salzburg 1:1 (27. Runde)

>> Austria - LASK 5:0 (32. Runde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr geiler Artikel, die Vienna hat meinen vollsten Respekt, ist aber eh kein Geheimniss dass viele LASKler die Vienna sehr respektieren, ist einfach ein super Verein mit super Fans denen man einfach nie böse sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt ist es einmal richtig wichtig zu gewinnen.

Die nächsten zwei Spiele sind absolute Pflichtsiege!! Wenn der LASK jetzt nicht wieder auf die Siegerstraße zurückfindet sind Altach und WAC weg und was noch schlimmer ist man kann leicht ins "Niergendwo der Tabelle" abrutschen.

Meiner Meinung nach müssen alle Spiele bis zum Schlager gegen den WAC gewonnen werden (oder zumindest nicht verloren). Wobei meiner Meinung nach nur Austria Lustenau eine wirkliche Hürde darstellen sollte.

Also Schluss mit dem Ergebnissfussball und den italienischen Ergebnissen. Munter nach vorne Spielen auf Sieg und Tore. Denke, dass Luiz sicher noch einiges zeigen wird.

Mein Tipp fürs Heimspiel ist 2:0 Sieg!!

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist es eigentlich egal, siegen wir, freuts mich... sonst auch egal.

unsere mannschaft hat noch immer nicht begriffen, dass man laufen muss, um aufsteigen zu können. dast tut sie aber seit saisonstart nicht, ergo wird's auch nichts mit dem aufstieg.

ich muss dir leider recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag