Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Liest sich gut, ist mir aber zu groß.

beim hofer haben's nächste woche übrigens einen 42er.

für dich bzw deine anforderungen nicht gut genug, aber preis/leistung schaut grundsätzlich nicht schlecht aus. 3 jahre garantie gibt's auch. für den schmalen geldbeutel somit vielleicht eine empfehlung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meine Mutter und eine Freundin von mir suchen beide einen neuen Fernseher.

Beide benötigen den Fernseher wirklich nur zum Fernsehern, benötigen daher keinen Smart TV.

Kann man z.B. den TCL - THOMSON F 40 S 3805 LED black nehmen wenn man keine großen Ansprüche hat?

Das Gerät kostet beim Media Markt in Aktion bald 299 EUR

Meine Mutter hatte bis jetzt einen 32 Zoll, der neue sollte etwas größer sein und bei der Freundin mindestens 40 Zoll.

Welche günstigen Geräte kann man empfehlen?

Edit: Einer muss einen eingebauten DVB - C und einer einen DVB - S Tuner haben.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gestern hab ich zufällig meine Rechnung von mein TV gesehen. Ende 2011 hab ich für mein Pana Plasma (VT20) in 42 Zoll knappe 1700€ bezahlt. :eek:

Und das auch nur weil ich den im Internet gekauft habe, damals wollten die beim Saturn 2000€ haben.

Schon arg wie sich die Preise verändert haben.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Mutter und eine Freundin von mir suchen beide einen neuen Fernseher.

Beide benötigen den Fernseher wirklich nur zum Fernsehern, benötigen daher keinen Smart TV.

Kann man z.B. den TCL - THOMSON F 40 S 3805 LED black nehmen wenn man keine großen Ansprüche hat?

Das Gerät kostet beim Media Markt in Aktion bald 299 EUR

Meine Mutter hatte bis jetzt einen 32 Zoll, der neue sollte etwas größer sein und bei der Freundin mindestens 40 Zoll.

Welche günstigen Geräte kann man empfehlen?

Edit: Einer muss einen eingebauten DVB - C und einer einen DVB - S Tuner haben.

Keiner eine Ahnung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keiner eine Ahnung? :)

Natürlich kannst ihn nehmen, wenn du keine besonderen Ansprüche hast. Deswegen ist er auch so günstig.

Ansonsten wird dir zu dem Gerät wohl kaum wer etwas sagen können, es gibt auch keine Testberichte.

Betrifft eben das LowBudget/NoName Preissegment.

Edit: Kuckst du da, kannst dich durch Käuferbewertungen durcharbeiten.

https://www.amazon.de/s/ref=sr_st_price-asc-rank?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&keywords=led+tv+40+zoll+full+hd&fst=as%3Aoff&rh=n%3A562066%2Ck%3Aled+tv+40+zoll+full+hd%2Cp_n_size_browse-bin%3A497872011%2Cp_36%3A115013031&qid=1445463389&sort=price-asc-rank

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Danke dir :)

Hab jetzt auf die schnelle diesen hier gefunden:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WSBVPWG/ref=mp_s_a_1_10?qid=1445464018&sr=1-10π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=led+tv+40+zoll+full+hd

Jemand Erfahrungen mit dieser Marke?

Ja hab einen 48 Zoll Telefunken. Das Bild ist sehr gut, der Ton lässt etwas zu wünschen übrig. Aber auf alle Fälle ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hallo.

Ich bin gerade am überlegen bzw. verhandeln wegen einem neuen Fernseher. :=

Verhandeln deswegen weil ich meinen TV aus dem Wohnzimmer gerne ins SZ geben würde. Somit muss dann für draußen natürlich etwas besseres und größeres her.

Was halten die Experten von diesem Teil hier:

http://geizhals.at/samsung-ue55ju7080-silber-a1249148.html

Was mach ich damit? Die meiste Zeit TV schauen über die UPC Box, ein wenig zocken mit der PS4 und Filme schauen über den Raspberry (HDMI) bzw. ab und zu auch über eine Festplatte. Kann der TV dann auch die mkv Datein abspielen? Davon steht in der Anleitung leider nix. :nein:

In erster Linie sollte natürlich die Bildqualität in Ordnung sein. Bringt da das 4k auch wirklich was wenn man jetzt nur über die UPC Box schaut? Ton muss nicht der beste sein da ich so und so ein 2.1 System angeschlossen habe.

Gibts alternativen dazu?

Danke schon einmal für eure Meinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was sagen die Profis zu dem Teil? Nachteile? Hat der irgendwas nicht was man brauchen könnte? 75% TV sehen (Kabel+sky) 20% Apple TV, 5% Playstation??

Samsung UE65JU6070

https://geizhals.at/samsung-ue65ju6070-a1301776.html

65 zoll ist sehr viel, bei nicht hd, musst ziemlich weit weg sitzen, sonst wird dich das bild stören, wieviel m sinds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag