Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) UE48H6470 - immer noch der einzige mit logischer Preis /Leistung. So einen stell ich mir ca. vor. kA ob der das auch hält was er verspricht, Preisvergleiche mach ich eig nur via Geizhals.at Wie gesagt: Kontrollier regelmäßig die Amazon Blitzangebote, und wenn einer dabei ist der dich anspringt vergleich nochmal kurz bei Geizhals ob das wirklich ein Schnäppchen ist, und wenn ja schlag zu. Ich hab meinen da her und bin recht zufrieden, hab den damals zu einem recht guten Preis bekommen. Edit: Oder halt so Spezialangebote wie jetzt beim Mediamarkt. www.sparhamster.at hat da immer eine recht gute Übersicht. Stimmt das eigentlich bezüglich der UV Strahlung,dass nur die japanischen Hersteller niedrige und akzeptable Werte haben oder ist das nur ein Ammenmärchen. Was für UV Strahlung? Hast Angst dass du dich mit Sonnencreme einschmieren musst vorm Fernsehen? bearbeitet 3. September 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2014 Von LG hab ich bezüglich Fernseher eigentlich noch nichts besonderes gehört. Von welchen Geräten hast du denn etwas besonders gehört? Mir gefallen die Menüs von LG nicht. Jammern auf extrem hohen Niveau.+ Bildqualität ist eigentlich sehr gut, wie bei allen Marken Geräten. Samsung würde ich, ob des Menüs, bevorzugen. Um den Preis allerdings MUSST du zuschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Will mir einen neuen Fernseher zulegen und bin auf einen Sony Bravia gestoßen. Taugt der was bzw. hat jemand Erfahrung mit Sony-Fernsehern? http://www.amazon.de/gp/product/B00I3WQTNO/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A8VYF94EF74FNNWH3N0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Danke im Voraus bearbeitet 6. September 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. September 2014 Für meine Mutter will ich schon jetzt für Weihnachten ein bisserl sondieren: Ein neuer Fernseher soll her - platzbedingt allerdings max. 39": http://geizhals.at/lg-electronics-39lb650v-a1094808.html http://geizhals.at/panasonic-tx-39asw654-a1085738.html http://geizhals.at/panasonic-tx-39asw754-weiss-a1085686.html Habe die Geräte im Handel noch nicht gesichtet. Tests sind auch nicht gerade viele dabei - vor allem beim teureren Panasonic Modell. Anforderungen an das Gerät werden bis auf eine gute Bildqualität de facto keine gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. September 2014 Will mir einen neuen Fernseher zulegen und bin auf einen Sony Bravia gestoßen. Taugt der was bzw. hat jemand Erfahrung mit Sony-Fernsehern? http://www.amazon.de/gp/product/B00I3WQTNO/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A8VYF94EF74FNNWH3N0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Danke im Voraus Nutze seit Jahren sony bravia tvs und bin ausgesprochen zufrieden! Klare kaufempfehlung! Und meiner Meinung nach beim Bild: sony > samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2014 Nutze seit Jahren sony bravia tvs und bin ausgesprochen zufrieden! Klare kaufempfehlung! Und meiner Meinung nach beim Bild: sony > samsung was v.a. dann interessant ist, wenn im sony ein samsung-panel steckt. was oft (immer?) der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2014 Für meine Mutter will ich schon jetzt für Weihnachten ein bisserl sondieren: Ein neuer Fernseher soll her - platzbedingt allerdings max. 39": http://geizhals.at/lg-electronics-39lb650v-a1094808.html http://geizhals.at/panasonic-tx-39asw654-a1085738.html http://geizhals.at/panasonic-tx-39asw754-weiss-a1085686.html Habe die Geräte im Handel noch nicht gesichtet. Tests sind auch nicht gerade viele dabei - vor allem beim teureren Panasonic Modell. Anforderungen an das Gerät werden bis auf eine gute Bildqualität de facto keine gestellt. HbbTV haben's alle drei, das würde ich gerade bei älteren personen als sehr wichtig erachten. die mediathek direkt am fernseher aufrufen zu können, ist schon eine tolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2014 was v.a. dann interessant ist, wenn im sony ein samsung-panel steckt. was oft (immer?) der fall ist. Puh da fragst du mich zu viel aber wenn ich bei Freunden am Samsung schau und dann dann daheim am sony bin ich persönlich herrlich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2014 Nutze seit Jahren sony bravia tvs und bin ausgesprochen zufrieden! Klare kaufempfehlung! Und meiner Meinung nach beim Bild: sony > samsung Herzlichen Dank für die Info Ist als Zweitfernseher gedacht und mir geht mein Philips LCD schon auf die Nerven . Werd die Woche mal den Media Markt ansteuern und mir den Fernseher anschauen, aber bei den letzten Rundgängen sind mir die Bravias auch schon positiv aufgefallen Ist die Software und Bedienung der Bravias auch Eltern (vor allem Mutter) tauglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2014 Herzlichen Dank für die Info Ist als Zweitfernseher gedacht und mir geht mein Philips LCD schon auf die Nerven . Werd die Woche mal den Media Markt ansteuern und mir den Fernseher anschauen, aber bei den letzten Rundgängen sind mir die Bravias auch schon positiv aufgefallen Ist die Software und Bedienung der Bravias auch Eltern (vor allem Mutter) tauglich ? Also meine schaffts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2014 Also meine schaffts Passt . Meine hinkt technisch ein wenig hinterher Danke nochmal für die Infos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2014 Passt . Meine hinkt technisch ein wenig hinterher Danke nochmal für die Infos ! meine auch, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 Spontan sehe ich jetzt, dass der Edge Led hat. Bei einem Fernseher dieser Preisklasse hätte ich mir schon Full LEd Backlight erwartet. Bei einem 55er UHD um 1000?!? Not sure if serious... Wie darf man das verstehen ? Full Led Backlight gibt's schon bei deutlich günstigeren Geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Wie darf man das verstehen ? Full Led Backlight gibt's schon bei deutlich günstigeren Geräten. aber wohl net bei nem ultra HD um den preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 aber wohl net bei nem ultra HD um den preis Stimmt hab ich ausgeblendet. Wohl weil ich UHD momentan für absolut unnötig halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts