teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2016 Vielleicht weil der RasPi nur 100 Mbits hat? Kenn mich damit dann leider zu wenig aus. Ja RasPi und FireTV lesen den Ordner korrekt ein... @1: Nö, ist eher nicht das Problem. @2: Naja, wie anfangs gesagt... Samsungs berüchtigter Mediaplayer. Ordner umstrukturieren oder anderen Zuspieler nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Falls jemand gerade auf der Suche ist: auf amazon.de gibt es heute einige LG SmartTVs im OsterSale. bearbeitet 16. März 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2016 @es ruckelt Dazu brauchst keine 8mbit. Das liegt am Treiber fürs Wlan PS: ohne gelesen zu haben worum es geht. tippe spontan auf Video Wiedergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2016 Hab übrigens den EC591 baugleich zum K321 angeschafft in 50" für die Mum ... Werde dann berichten was man zu Hisense sagen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2016 Hab übrigens den EC591 baugleich zum K321 angeschafft in 50" für die Mum ... Werde dann berichten was man zu Hisense sagen kann ... Erzähl was über die Bedienung und das OS bitte, wenn er mal in Betrieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2016 Erzähl was über die Bedienung und das OS bitte, wenn er mal in Betrieb ist. Allgemein OS oder den Appstore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2016 über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2016 Ok, werde ein Video machen ... erste Eindruck ist sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2016 War nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. März 2016 War nicht anders zu erwarten Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Mai 2016 Der Hofer hat ab nächster Woche ein Gerät, dass bei Amazon Rezensionen nicht so schlecht abschneidet und nochmals günstiger ist ... Da ich ein vollkommener Noob bin, würde mich die Meinung der Freaks dazu interessieren ... https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-09052016/detailseite/ps/p/samsung-curved-uhd-tv-ue55ju6560-138-cm-55/ Einsatzgebiet: Sportübertragungen (Fußball, Hockey, ...) und Dokus. Sitzabstand je nach Platz im WZ 4-6 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2016 4-6m? Ich Sitz bei einem 60zoll 3m weg Technisch scheint er in dem Preisbereich ziemlich gut ausgestattet zu sein und der Hofer hat da echt einen Kampfpreis ausgerufen. Musst wohl schon beim Aufsperren vor der Tür lauern. Wennst kein 3d brauchst und er dir nicht zu klein ist, ist das sicher ein gutes Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Der Hofer hat ab nächster Woche ein Gerät, dass bei Amazon Rezensionen nicht so schlecht abschneidet und nochmals günstiger ist ... Da ich ein vollkommener Noob bin, würde mich die Meinung der Freaks dazu interessieren ... https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-09052016/detailseite/ps/p/samsung-curved-uhd-tv-ue55ju6560-138-cm-55/ Einsatzgebiet: Sportübertragungen (Fußball, Hockey, ...) und Dokus. Sitzabstand je nach Platz im WZ 4-6 Meter. Von der Ausstattung her um den Preis auf jeden Fall kein Fehler. Mir persönlich wären allerdings bei dem genannten Sitzabstand 55 Zoll zu klein. Und das Curved Design wird spätestens dadurch auch relativ sinnlos. bearbeitet 2. Mai 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Der Hofer hat ab nächster Woche ein Gerät, dass bei Amazon Rezensionen nicht so schlecht abschneidet und nochmals günstiger ist ... Da ich ein vollkommener Noob bin, würde mich die Meinung der Freaks dazu interessieren ... https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-09052016/detailseite/ps/p/samsung-curved-uhd-tv-ue55ju6560-138-cm-55/ Einsatzgebiet: Sportübertragungen (Fußball, Hockey, ...) und Dokus. Sitzabstand je nach Platz im WZ 4-6 Meter. Verwandtschaft hat ihn seit 3 Monaten und ärgert sich grad sauber passt eigentlich alles bei dem Teil, keine Beschwerde bislang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) servas,leider bin in tv maessig a geistiges nackerpatzal...meine mutter braucht einen neuen, ihre wuensche:-) 4k-) flat-) preis maximal 1200 (je guenstiger desto besser)-) leichtes umschalten von tv auf hdmi eingaaenge (beim jetzigen tv muss sie so oft auf AV druecken bis hdmi erscheint, nervig)hat wer vorschlaege? edit: 55 zoll bearbeitet 10. Mai 2016 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts