Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht weil der RasPi nur 100 Mbits hat? Kenn mich damit dann leider zu wenig aus.

Ja RasPi und FireTV lesen den Ordner korrekt ein...

@1: Nö, ist eher nicht das Problem.

@2: Naja, wie anfangs gesagt... Samsungs berüchtigter Mediaplayer. Ordner umstrukturieren oder anderen Zuspieler nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@es ruckelt

Dazu brauchst keine 8mbit. Das liegt am Treiber fürs Wlan

PS: ohne gelesen zu haben worum es geht. tippe spontan auf Video Wiedergabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab übrigens den EC591 baugleich zum K321 angeschafft in 50" für die Mum ...

Werde dann berichten was man zu Hisense sagen kann ...

Erzähl was über die Bedienung und das OS bitte, wenn er mal in Betrieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Who let the Drog out?!

Der Hofer hat ab nächster Woche ein Gerät, dass bei Amazon Rezensionen nicht so schlecht abschneidet und nochmals günstiger ist ... Da ich ein vollkommener Noob bin, würde mich die Meinung der Freaks dazu interessieren ...

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-09052016/detailseite/ps/p/samsung-curved-uhd-tv-ue55ju6560-138-cm-55/

Einsatzgebiet: Sportübertragungen (Fußball, Hockey, ...) und Dokus. Sitzabstand je nach Platz im WZ 4-6 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

4-6m?

Ich Sitz bei einem 60zoll 3m weg :D

Technisch scheint er in dem Preisbereich ziemlich gut ausgestattet zu sein und der Hofer hat da echt einen Kampfpreis ausgerufen. Musst wohl schon beim Aufsperren vor der Tür lauern. :D

Wennst kein 3d brauchst und er dir nicht zu klein ist, ist das sicher ein gutes Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hofer hat ab nächster Woche ein Gerät, dass bei Amazon Rezensionen nicht so schlecht abschneidet und nochmals günstiger ist ... Da ich ein vollkommener Noob bin, würde mich die Meinung der Freaks dazu interessieren ...

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-09052016/detailseite/ps/p/samsung-curved-uhd-tv-ue55ju6560-138-cm-55/

Einsatzgebiet: Sportübertragungen (Fußball, Hockey, ...) und Dokus. Sitzabstand je nach Platz im WZ 4-6 Meter.

Von der Ausstattung her um den Preis auf jeden Fall kein Fehler.

Mir persönlich wären allerdings bei dem genannten Sitzabstand 55 Zoll zu klein. Und das Curved Design wird spätestens dadurch auch relativ sinnlos.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwandtschaft hat ihn seit 3 Monaten und ärgert sich grad sauber :lol: passt eigentlich alles bei dem Teil, keine Beschwerde bislang!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

servas,

leider bin in tv maessig a geistiges nackerpatzal...

meine mutter braucht einen neuen, ihre wuensche:

-) 4k
-) flat
-) preis maximal 1200 (je guenstiger desto besser)
-) leichtes umschalten von tv auf hdmi eingaaenge (beim jetzigen tv muss sie so oft auf AV druecken bis hdmi erscheint, nervig)

hat wer vorschlaege?

edit: 55 zoll

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag