dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Januar 2016 Welcher TV hat noch ein 200hz Panel?gibt ja nur 50, 100, 200Das Panel herauszufinden ist oft nicht so leicht, da immer irgendeinen berechneter Wert angegeben wird, in meinem Fall ist dieser 2000hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ich suche für meinen tv ein Gerät zum streamen, also sowas wie chromecast oder den Amazon tv-Stick. Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat und mir ein Gerät empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Februar 2016 Ich suche für meinen tv ein Gerät zum streamen, also sowas wie chromecast oder den Amazon tv-Stick. Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat und mir ein Gerät empfehlen kann. Wirklich nur streamen, oder auch Medien von einer lokalen Festplatte / NAS wiedergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Wirklich nur streamen, oder auch Medien von einer lokalen Festplatte / NAS wiedergeben? Ist eigentlich nur für netfix gedacht. Was ist da vom preis/leistungsverhältnis das beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Google Chromecast. Funkt auch hervorragend am av-receiver, und du kannst auch alle browserinhalte (ja, auch youjizz und co.) auf knopfdruck streamen.. bearbeitet 1. Februar 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Februar 2016 Jap, einfach Chromecast und Fire Stick vergleichen. Vor- Nachteile abwiegen und dann zuschlagen . Schenken sich nicht viel und sind beide zu empfehlen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Hab mir jetzt den Panasonic 50VCXW684 gegönnt. Bin ganz zufrieden, 4k ist genial, HD sehr gut, aber ein 'normales' Signal ist ein Graus. Das betrifft vor allem Eurosport, ntv, n24, dmax, Prosieben. Den Rest schau ich eh nicht bzw is eh in HD. Kann sein dass ich eine falsche Einstellung habe oder ist der Unterschied wirklich so eklatant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einem 55-Zoll-Fernseher für meine Wohnung. Anforderungen: Mindestens 4 HDMI-Anschlüsse, Smart-TV-Option und ein gutes Bild (für PS4-Zockereien (insb. FIFA ) und Fußball-Übertragungen). Kostenpunkt: Auf keinen Fall mehr als 1000. Da ich ein technisches Nackerpatzl bin, habe ich keine Ahnung, welche Geräte tatsächlich was taugen. Tipps und konkrete Gerätevorschläge werden gerne gesehen, danke im Voraus! Kann dieses Samsung-Teil was: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U57M1H8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1456415332&sr=8-1π=SX200_QL40&keywords=fernseher+55+zoll+4k&dpPl=1&dpID=51BexqKqC3L&ref=plSrch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2016 Bin auf der Suche nach einem 55-Zoll-Fernseher für meine Wohnung. Anforderungen: Mindestens 4 HDMI-Anschlüsse, Smart-TV-Option und ein gutes Bild (für PS4-Zockereien (insb. FIFA ) und Fußball-Übertragungen). Kostenpunkt: Auf keinen Fall mehr als 1000. Da ich ein technisches Nackerpatzl bin, habe ich keine Ahnung, welche Geräte tatsächlich was taugen. Tipps und konkrete Gerätevorschläge werden gerne gesehen, danke im Voraus! bin auch auf der suche mit ca den gleichen anforderungen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2016 Bin auf der Suche nach einem 55-Zoll-Fernseher für meine Wohnung. Anforderungen: Mindestens 4 HDMI-Anschlüsse, Smart-TV-Option und ein gutes Bild (für PS4-Zockereien (insb. FIFA ) und Fußball-Übertragungen). Kostenpunkt: Auf keinen Fall mehr als 1000. Da ich ein technisches Nackerpatzl bin, habe ich keine Ahnung, welche Geräte tatsächlich was taugen. Tipps und konkrete Gerätevorschläge werden gerne gesehen, danke im Voraus! Kann dieses Samsung-Teil was: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U57M1H8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1456415332&sr=8-1π=SX200_QL40&keywords=fernseher+55+zoll+4k&dpPl=1&dpID=51BexqKqC3L&ref=plSrch bin auch auf der suche mit ca den gleichen anforderungen .. Sony KDLW55W805C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Der Samsung hat nur 50Hz ... die komplette 6er Serie kannst kübeln (zumindest zu dem Preis) 55" Lowcost ... zum zocken ... entweder Sony/LG oder wenn es noch günstiger sein soll mit vergleichbaren Bild dann schau dir mal den an. https://www.euronics.de/TV-und-Audio/Fernsehen/TV-Geraete/166447/LTDN55K321UWTSEU-138-cm-55-LCD-TV-mit-LED-Technik-dunkelgrau-A?xtor=AL-47-1[Preisvergleich]-5[idealo] inkl. Review https://www.avforums.com/review/hisense-55k321-LTDN55K321UWTSEU-4k-uhd-tv-review.12122 Bild ist top, zum Input-Lag (bzgl. zocken) kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch nie auf einem Hisense gezockt habe. bearbeitet 3. März 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2016 Der Samsung hat nur 50Hz ... die komplette 6er Serie kannst kübeln (zumindest zu dem Preis) 55" Lowcost ... zum zocken ... entweder Sony/LG oder wenn es noch günstiger sein soll mit vergleichbaren Bild dann schau dir mal den an. https://www.euronics.de/TV-und-Audio/Fernsehen/TV-Geraete/166447/LTDN55K321UWTSEU-138-cm-55-LCD-TV-mit-LED-Technik-dunkelgrau-A?xtor=AL-47-1[Preisvergleich]-5[idealo] inkl. Review https://www.avforums.com/review/hisense-55k321-LTDN55K321UWTSEU-4k-uhd-tv-review.12122 Bild ist top, zum Input-Lag (bzgl. zocken) kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch nie auf einem Hisense gezockt habe. Da ich mich über Hisense nicht wirklich drüber trau und mir irgendwie Samsung mehr zusagt als Sony (bei den TVs) hab ich den Vorgänger von Billies Vorschlag damals geholt und bin bis heute eigentlich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2016 Da ich mich über Hisense nicht wirklich drüber trau und mir irgendwie Samsung mehr zusagt als Sony (bei den TVs) hab ich den Vorgänger von Billies Vorschlag damals geholt und bin bis heute eigentlich sehr zufrieden. Kannst dich eigentlich drüber trauen. Wenn er wirklich gravierend im Popsch sein sollte, siehst du das beim ersten Mal einschalten. Dann zurück in den Karton und neues Gerät ... Alles andere ist Einstellungssache. Es kommt immer auf die Ansprüche des Endkunden an, mir wäre es zu schade Geld für die neuen Samsung UHD TV's auszugeben (ab 7er Serie geht's ja). Wenn mein Panasonic Plasma den Geist aufgeben sollte, hol ich mir sicher einen Hisense (außer ich gewinne im Lotto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2016 Hat dieser Fernseher http://geizhals.at/panasonic-tx-40csw524-a1243887.html?hloc=at jetzt ein 200Hz Panel oder kann man das bei Panasonic auch nicht sagen? Bzw. ist das ein gutes Gerät oder fehlt dem etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2016 Hat dieser Fernseher http://geizhals.at/panasonic-tx-40csw524-a1243887.html?hloc=at jetzt ein 200Hz Panel oder kann man das bei Panasonic auch nicht sagen? Bzw. ist das ein gutes Gerät oder fehlt dem etwas? Hat nativ 50Hz, die 200Hz sind nur interpoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts