dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2015 @ teamjoker53 Danke für deine Hilfe, der LG 60UF850V ist es geworden, jetzt brauch ich einen 4k, 3D BR-Player Vorschläge? und gibt's da wirklich moderne Player die manche BR nicht lesen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2015 U r welcome. @BD-Player: da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Hab zwar selber einen, nutze aber das Laufwerk selbst nie, weil alles via DLNA/NAS und USB kommt. Was ich aber sagen kann: die Steuerung von TV und Player funktioniert am besten, wenn beide Geräte vom selben Hersteller sind. Falls du Fernbedienungen reduzieren möchtest. Die Problematik mit nicht lesbaren BDs sollte aber minimiert sein, wenn der Player Onlinezugang hat. Vielleicht kann ein User mit einer größeren BD-Sammlung dazu was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juni 2015 Gibt es mit 102cm Diagonale etwas erschwingliches, bzw. 200hz(oder mehr), UHD und 3D? Mein alter Plasma frisst nur mehr Strom und wärmt mehr als eine Heizung. Hab damals vor 15 Jahren rund 2000 bezahlt. Gibts Heute was brauchbares zwischen 600 und 1000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt es mit 102cm Diagonale etwas erschwingliches, bzw. 200hz(oder mehr), UHD und 3D? Mein alter Plasma frisst nur mehr Strom und wärmt mehr als eine Heizung. Hab damals vor 15 Jahren rund 2000 bezahlt. Gibts Heute was brauchbares zwischen 600 und 1000? uhd = 4k gibts bzw. bringt erst bei größeren modellen etwas so 50 zoll aufwärts, hab mich vor meinem kauf ziemlich eingelesen zoll, a+ energieklasse und 3d hab ich schon eingegeben, gib hier oben noch deinen preisbereich ein, dann hast eine liste mit passenden kandidaten zum feld eingrenzen https://geizhals.at/?cat=tvlcd&xf=1430_42~33_40~3987_200~2454_inkl.+3D-Brille~5734_30#xf_top btw. ich hatte zum schluß nur mehr 5 aber totzdem ewig überlegt bearbeitet 21. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo! Bin auch auf der Suche nach einem neuen TV - was haltet ihr von dem aktuellen Angebot vom Mediamarkt? http://www.mediamarkt.at/mcs/product/_SAMSUNG-UE60H6260-SUXZG,10255,521541,1546209.html?langId=-15&utm_medium=eFlyer&utm_content=2015_6_21&utm_source=Actionpaper&utm_campaign=eFlyer Hört sich schon irgendwie verlockend an, aber hat jemand ev. schon Erfahrungen mit dem Fernseher? 60 Zoll und "nur" 200 Hz - geht das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juni 2015 Hofer hat nächste Woche den Samsung UE48H6470 im Angebot, um € 499,- Da ich das Teil zuhause habe, kann ich es um diesen Preis empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2015 Hofer hat nächste Woche den Samsung UE48H6470 im Angebot, um 499,- Da ich das Teil zuhause habe, kann ich es um diesen Preis empfehlen. Nur zur Info, laut Hofer ist der Fernseher leider schon vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juni 2015 Das ging fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juli 2015 Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, habe aber eigentlich kaum einen Plan davon und auch noch nicht all zu konkrete Vorstellungen. Da ich über keinen Fernsehanschluss verfügen werde, wird der Fernseher ausschließlich fürs Streamen über den Laptop verwendet (da dann aber recht häufig). Distanz zum Sofa sind so 3-4 Meter. Budget hätt ich an etwa 500 Euro gedacht, komme ich damit aus oder sollte man noch den einen oder anderen Hunderter dazu legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, habe aber eigentlich kaum einen Plan davon und auch noch nicht all zu konkrete Vorstellungen. Da ich über keinen Fernsehanschluss verfügen werde, wird der Fernseher ausschließlich fürs Streamen über den Laptop verwendet (da dann aber recht häufig). Distanz zum Sofa sind so 3-4 Meter. Budget hätt ich an etwa 500 Euro gedacht, komme ich damit aus oder sollte man noch den einen oder anderen Hunderter dazu legen? Ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein, aber ich hab mir kürzlich den gekauft: http://geizhals.at/lg-electronics-55lb670v-silber-a1097151.html Müsstest zwar noch ein bissl was drauflegen, ich bin damit aber sehr zufrieden. Wurde mir auch hier (ein paar Seiten weiter vorne) mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein, aber ich hab mir kürzlich den gekauft: http://geizhals.at/lg-electronics-55lb670v-silber-a1097151.html Müsstest zwar noch ein bissl was drauflegen, ich bin damit aber sehr zufrieden. Wurde mir auch hier (ein paar Seiten weiter vorne) mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen. Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und denke es wird eher Richtung 40 oder 42 Zoll gehen, da wäre ich dann auch im Budget drinnen. Vielleicht ein bisschen größer aber mehr als 47 Zoll machen denk ich wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und denke es wird eher Richtung 40 oder 42 Zoll gehen, da wäre ich dann auch im Budget drinnen. Vielleicht ein bisschen größer aber mehr als 47 Zoll machen denk ich wenig Sinn. Also mit 500 Euro kriegst auf jeden Fall einen sehr guten Fernseher der für dich reicht. Ich hab für meinen (den kennst eh) 399 Euro bezahlt (war zwar eine Aktion, aber die gibts immer wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2015 Guten Morgen Zusammen, in einem Monat ist es endlich so weit und ich ziehe in meine erste eigene Wohnung um und würde mir zu diesem Anlass auch gleich gerne einen neuen Fernseher zulegen. Geplant wäre er zum Fußball schauen (Sky), DVD/Blu Ray und für die PS4. Habe mir auch schon ein paar Modelle angeshen und bin momentan ziemlich von dem folgenden angetan (wobei eher die 60 Zoll Variante, da die Entfernung zum Fernseher 4-5 Meter sein wird): http://www.amazon.de/Sony-BRAVIA-KDL-55W805B-Fernseher-Triple/dp/B00ICPVAVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436424466&sr=8-1&keywords=sony+bravia+55w805b Wurde auch hier im Forum bereits gepostet, die 3D Funktion kommt bei diesem Modell in der Bewertung zwar nicht sonderlich gut weg, diese ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung für mich. Die eigentliche Frage hierzu: Da dieser Fernseher ja schon fast 3 Jahre am Markt ist, was hat sich im Vergleich zu den neueren Modellen getan ? Zahlt es sich aus, mehr zu investieren für einen neueren Fernseher? Denke ich würde eher jetzt etwas mehr reinstecken, wenn ich dann damit länger auskomme. Vielen Dank jetzt schon im Voraus für eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Guten Morgen Zusammen, in einem Monat ist es endlich so weit und ich ziehe in meine erste eigene Wohnung um und würde mir zu diesem Anlass auch gleich gerne einen neuen Fernseher zulegen. Geplant wäre er zum Fußball schauen (Sky), DVD/Blu Ray und für die PS4. Habe mir auch schon ein paar Modelle angeshen und bin momentan ziemlich von dem folgenden angetan (wobei eher die 60 Zoll Variante, da die Entfernung zum Fernseher 4-5 Meter sein wird): http://www.amazon.de/Sony-BRAVIA-KDL-55W805B-Fernseher-Triple/dp/B00ICPVAVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436424466&sr=8-1&keywords=sony+bravia+55w805b Wurde auch hier im Forum bereits gepostet, die 3D Funktion kommt bei diesem Modell in der Bewertung zwar nicht sonderlich gut weg, diese ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung für mich. Die eigentliche Frage hierzu: Da dieser Fernseher ja schon fast 3 Jahre am Markt ist, was hat sich im Vergleich zu den neueren Modellen getan ? Zahlt es sich aus, mehr zu investieren für einen neueren Fernseher? Denke ich würde eher jetzt etwas mehr reinstecken, wenn ich dann damit länger auskomme. Vielen Dank jetzt schon im Voraus für eure Hilfe. Den Fernseher gibts seit 1,5 Jahren,wie kommst du auf 3 Hab den selben daheim stehen, das Menü ist furchtbar, aber sonst ist das Bild sehr schön und funktioniert auch alles recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 http://www.amazon.de/gp/product/B010FCAYMQ/ref=pe_70301_79901731_em_1p_0_ti Ist der brauchbar? Ich schau ab und an mal Sport / Fussball, event bisal PS3/PS4, sonst halt TV, Apple TV, Netflix,... Oder andere Tipps bis 1.500 EUR, mind 150cm und DVB-C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts