Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 ja, die angebote sind echt scheiße. warum es nicht einfach möglich ist, das sportpaket einzeln anzubieten, check ich noch ned ganz. die ganzen anderen programme (sky welt,...) sind für viele nicht interessant und darum lassen sie die finger davon. oder man macht es so wie ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2011 ? +1 Rechne heute mit einem X'erl. 2:2 oder so. Ein Sieg wäre am schönsten ist aber etwas unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 Wir gewinnen heute 1:0 nach früher Führung, wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zitterpartie und Abwehrschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 Wir gewinnen heute 1:0 nach früher Führung, wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zitterpartie und Abwehrschlacht. Zitterpartie is sowieso IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2011 Wir gewinnen heute 1:0 nach früher Führung, wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zitterpartie und Abwehrschlacht. Und so vollzieht die Spielweise der Austria ihre Wandlung vom Tiki-Daxi zum Karlinaccio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. September 2011 ja, die angebote sind echt scheiße. warum es nicht einfach möglich ist, das sportpaket einzeln anzubieten, check ich noch ned ganz. die ganzen anderen programme (sky welt,...) sind für viele nicht interessant und darum lassen sie die finger davon. oder man macht es so wie ich hab seit ca 2 wochen sky, kanns nur empfehlen. zur zeit gibt es eine aktion um 29 euro. sky welt (dokus mit discovery channcel history x usw), sky film (paranormal activity um halb 9 in der früh ) und sky sport (österreichische BL, 2te Ö-liga, DFB pokal, jeweils 3 spiele aus der premierleague, CL, EL mit D-und österreichischen spielen, usw usw ) ... receiver gratis dabei! nur mal so zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 hab seit ca 2 wochen sky, kanns nur empfehlen. zur zeit gibt es eine aktion um 29 euro. sky welt (dokus mit discovery channcel history x usw), sky film (paranormal activity um halb 9 in der früh ) und sky sport (österreichische BL, 2te Ö-liga, DFB pokal, jeweils 3 spiele aus der premierleague, CL, EL mit D-und österreichischen spielen, usw usw ) ... receiver gratis dabei! nur mal so zur info 30€ für die 3 Pakete? Kann nicht..widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2011 hab seit ca 2 wochen sky, kanns nur empfehlen. zur zeit gibt es eine aktion um 29 euro. sky welt (dokus mit discovery channcel history x usw), sky film (paranormal activity um halb 9 in der früh ) und sky sport (österreichische BL, 2te Ö-liga, DFB pokal, jeweils 3 spiele aus der premierleague, CL, EL mit D-und österreichischen spielen, usw usw ) ... receiver gratis dabei! nur mal so zur info oje, ihr kennst die falschen Leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. September 2011 hat schon wer einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) hab seit ca 2 wochen sky, kanns nur empfehlen. zur zeit gibt es eine aktion um 29 euro. sky welt (dokus mit discovery channcel history x usw), sky film (paranormal activity um halb 9 in der früh ) und sky sport (österreichische BL, 2te Ö-liga, DFB pokal, jeweils 3 spiele aus der premierleague, CL, EL mit D-und österreichischen spielen, usw usw ) ... receiver gratis dabei! nur mal so zur info Diese Aktion ist aber meines Wissens nach für ein Paket, sprich Sky Welt plus Film ODER plus Sky Sport. Und das ist ja auch nur befristet für 6 Monate oder? Wieviel würde es danach kosten? Hatte damals Premiere (wenn auch nur Premiere Austria) und war ziemlich sauer. Zu Beginn hat man damals glaube ich österr., deutsche BuLi und die Champions League (alles in Konferenz) gesehen. Mit der Zeit wurde das Angebot immer geringer bzw. hätte man mehr dafür zahlen müssen. Habe es dann gekündigt. Bei Sky wirds mit der Zeit nicht viel anders sein, ist ja eigentlich auch nicht viel mehr als der Nachfolger von Premiere nur mit anderem Namen soviel ich weiß. Traue diesen PayTV-Anbietern nicht so richtig . bearbeitet 29. September 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2011 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Diese Aktion ist aber meines Wissens nach für ein Paket, sprich Sky Welt plus Film ODER plus Sky Sport. Und das ist ja auch nur befristet für 6 Monate oder? Wieviel würde es danach kosten? Hatte damals Premiere (wenn auch nur Premiere Austria) und war ziemlich sauer. Zu Beginn hat man damals glaube ich österr., deutsche BuLi und die Champions League (alles in Konferenz) gesehen. Mit der Zeit wurde das Angebot immer geringer bzw. hätte man mehr dafür zahlen müssen. Habe es dann gekündigt. Bei Sky wirds mit der Zeit nicht viel anders sein, ist ja eigentlich auch nicht viel mehr als der Nachfolger von Premiere nur mit anderem Namen soviel ich weiß. Traue diesen PayTV-Anbietern nicht so richtig . wir hatten damals auch dieses 30€ angebot angenommen (mit dem sport packet - inkl. HD ich glaub für 5 euro mehr, den receiver bekommst gratis) jetzt haben wir mittlerweile alle Sender und sind recht zufrieden ( wie viel wir zahlen weiß ich ned ) den orf bekommst auch gratis dazu........und sogar in HD aber mehr weiß ich nicht.....einfach anrufen und erkundigen, haben wir auch gemacht..... bearbeitet 29. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Diese Aktion ist aber meines Wissens nach für ein Paket, sprich Sky Welt plus Film ODER plus Sky Sport. Und das ist ja auch nur befristet für 6 Monate oder? Wieviel würde es danach kosten? Hatte damals Premiere (wenn auch nur Premiere Austria) und war ziemlich sauer. Zu Beginn hat man damals glaube ich österr., deutsche BuLi und die Champions League (alles in Konferenz) gesehen. Mit der Zeit wurde das Angebot immer geringer bzw. hätte man mehr dafür zahlen müssen. Habe es dann gekündigt. Bei Sky wirds mit der Zeit nicht viel anders sein, ist ja eigentlich auch nicht viel mehr als der Nachfolger von Premiere nur mit anderem Namen soviel ich weiß. Traue diesen PayTV-Anbietern nicht so richtig . In ein paar Tagen ist Sky wieder bei UPC verfuegbar...mal warten was es da fuer Preise gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. September 2011 In ein paar Tagen ist Sky wieder bei UPC verfuegbar...mal warten was es da fuer Preise gibt.. Sagt wer bitte? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Sagt wer bitte? Quelle? http://derstandard.at/1317018765245/Kabelnetz-Sky-wieder-ueber-UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts