odrik Postinho Geschrieben 22. September 2011 welche spiele habt ihr durchgespielt: zu viele welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: möglicherweise pokemon - gelbe edition welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: loz wind waker welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: irgendsoein snes spiel, hab ich bis heute nicht durchgespielt..und ich hab mit 6 jahren begonnen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. September 2011 mafia 1!!!!!was mich das zeitweise nerven gekostet hat. das chapter am hafen hat mich 3 tage gekostet da war ich schon kurz vor der aufgabe Oh ja ich hab glaub ich 30 mal alle dort erschossen und ewig rumgerannt hab aber nicht gewusst dass ich diesen kleinen Stein wegschießen muss damit der Zug die Lagerhalle aufbricht Mafia war echt hart. meine achillesferse war der level am dach des bordells (?), von wo man in die kirche kommt. Das hab ich wieder dafür sehr leicht gefunden, aber die Mission war saugeil oh mann... jetzt wo dus sagst... das autorennen und das ganze drum herum fand ich auch extremst mühsam Das Autorennen war auch die Hölle aber auch die letzte Mission war ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2011 Mafia war echt hart. meine achillesferse war der level am dach des bordells (?), von wo man in die kirche kommt. boah, des war auch heftig. da bin ich glaub ich auch 3 tage gsessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2011 ich glaub außer super mario bros am game boy gar nix ganz durch .. seit es online spielen gibt pfeif ich in der regel aber komplett auf den single player modus, beim großteil der spiele wird der ned mal angespielt - wobei ich fast ausschließlich sportspiele spiel in letzter zeit .. siedler 2 und sudden strike 2 dürft ich seinerzeit auch recht weit gekommen sein, weiß aber nimma genau ob ich ganz durch war .. ah ja .. bei einem professor layton am DS bin ich vermutlich bei meinem nächsten flug durch, spiel ich ausschließlich im flieger und es gehn mir glaub ich nur noch 3 rätsel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 Puh am schwierigsten war wohl: The Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Game Boy div. Super Mario Teile Pokemon rote Edition *gg* Wario Land 2 The Legend of Zelda - Link's Awakening Super Nintendo Donkey Kong Country Super Mario World Super Mario Kart N64 Lylat Wars James Bond Goldeneye Zelda Ocarina of Time ( best game ever! ) Zelda Majoras Mask Diddy Kong Racing Super Smash Brothers Mario Kart Donkey Kong Star Wars: Rogue Squadron PC Diablo 2 Siedler 3 Battlefield 1942 GTA 2 GTA Vice City Theme Hospital Roller Coaster Tycoon Theme Park World CS >1.3 (gabs eh nur des Einführungslevel ) Mafia NFS - Underground NFS - Underground 2 NFS - Most Wanted NFS - Pro Street May Payne Dungeon Keeper Stronghold Legends Holiday Island PS2/3 THPS 2 THPS 3 Colin McRae Dirt 2 Dirt 3 Champions - Return to Arms Assassins Creed 2 Assassins Creed BH Little Big Planet 2 Heavy Rain Mafia 2 NFS - Undercover NFS - Shift Prince of Persia - Warrior Within Saboteur bearbeitet 23. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) in 22 Jahren habe ich durchgespielt (alles natürlich ohne Cheats) NES: Super Mario Bros SNES: Aladdin Super Mario World (1x invincible , da bin ich sehr stolz darauf, obwohl es nicht so schwer ist) Legend of Zelda: A link to the past Super Tennis PC: Prince of Persia Baldur's Gate 1 Baldur's Gate 2 Icewind Dale Icewind Dale 2 Planescape: Torment Duke Nukem 3D Deus Ex Diablo Diablo 2 (ohne Akt 5 bei Schwierigkeitsgrad Hell, Urahnen sind solo quasi unbesiegbar) Robot 3 (kennt das jemand?) Temple of Elemental Evil Stalker Might & Magic 4, 5, 6, 7 Command & Conquer 1 C & C Red Alert 1 Starcraft + Brood War Sid Meyer's Alpha Centauri + Alien Crossfire Trackmania United Forever (je nachdem, wie man das Spiel durchspielen definiert) Star Wars: Knights of the old Republic 1 & 2 Tony Hawk's Pro Skater: 2, 3, 4; Underground 1 & 2, American Wasteland (wieso werden die nicht mehr für PC gemacht :aaarrrggghhh: ) und eine Unmenge, die mir jetzt nicht einfällt (werde die Liste ggf. erweitern) Kingdom of Loathing hab ich jetzt zum 105. Mal "durchgespielt" (Ascension), ist jetzt auch das Spiel, mit dem ich mit Abstand am meisten Zeit verbracht habe bearbeitet 20. Oktober 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) in 22 Jahren habe ich durchgespielt (alles natürlich ohne Cheats) Du hast mit 3 Jahre zum zocken angefangen? bearbeitet 23. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. September 2011 Du hast mit 3 Jahre zum zocken angefangen? ja, mit 3 habe ich schon Prince of Persia und Robot 2 gespielt allerdings nicht gerade erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 Interessante Erziehung, die du da genossen hast. Ich kann mich sowie an nichts erinnern, was vor dem Kindergarten stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Hab mit 3 Jahren nen Sega Mega Drive bekommen (Opa hat ihn bei einer Tombola gewonnen). Durfte allerdings nur 1x die Woche . Hab damals ohnehin lieber Duplo/Lego gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Gothic 1, 2, 3 (, , ) diverse Command und Conquer Teile Railroad Tycoon 2 () und 3 GTA 2, 3, Vice City, San Andreas, 4 Spellforce 1 () und 2 MoH 1 + Addons DTM Race Driver 2, 3 diverse Need for Speed Teile Diablo 1, 2 Sacred KOTOR KOTOR 2 Die Hard Nakatomi Plaza Far Cry Trackmania . . Gothic 2 (+DNdR) hab ich 12 mal durchgespielt. 2 Mal das Solospiel, und 10 mal mit Addon. Das letzte Mal übrigens vor ~ 3 Wochen. €: die gehören auch noch dazu... Theme Hospital Roller Coaster Tycoon Theme Park World May Payne Dungeon Keeper Holiday Island bearbeitet 23. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 Gothic 2 (+DNdR) hab ich 12 mal durchgespielt. 2 Mal das Solospiel, und 10 mal mit Addon. Das letzte Mal übrigens vor ~ 3 Wochen. €: die gehören auch noch dazu... wtf Aber naja, kommt drauf an ob man die nebenquests auch macht oder nicht.. bei gothic 3 bin ich 30+ gesessen und war vlt bei 70% plot progress :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Du hast in deinem ganzen Leben erst ein Spiel durchgespielt? Kein Computerfreak oder einfach zu schlecht? Ja schon irgendwie... FIFA zähl ich halt nicht dazu Beides! bearbeitet 23. September 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2011 Ich spiel zwar auch schon ein paar Jährchen, hab aber auch noch net viele Spiele durchgespielt. Meisten spiel ich ein Spiel zu 85% durch und höre dann (ungewollt) das Ende von Freunden.. dann verlier ich die Lust und spiel das nächste. Irgendwie ein Teufelskreis aus dem ich nicht herauskomme, weil die Pfosten sich immer die gleichen Spiele kaufen und mehr Zeit haben zu zocken. Meine Liste: ab Gta 3 (alle auch PSP) Pokemon Rot und Gelb FIFA (mehrere 100 Stunden, zähl ich mal als durchgespielt ) Splinter Cell (das neueste) Tony Hawk (diverse Teile) Kingdom Hearts 1-2 Gears of War 1 Harry Potter 1 mehr fallen mir jz spontan nicht ein.. waren sicher noch ein paar mehr (für die PS1 zB.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts