Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 dabei will ich wissen: welche spiele habt ihr durchgespielt: welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) zu viele, um alle aufzuzählen, aber im gedächtnis sind mir u.a. geblieben: - far cry (das letzte level war brutal schwer und nahezu unmöglich) - assassins creed 2 + brotherhood - crysis, crysis warhead + crysis 2 - cod 1 + addon, cod 2, cod 4, 5, 6 und 7 - return to castle wolfenstein (tlw auch scheiß schwer) und den neuableger von vor 3 jahren, der nur "wolfenstein" hieß - medal of honor auch etliche teile, den ersten noch auf der ps1, die "neueren" dann am pc - alarmstufe rot / c+c serie ziemlich komplett durchgespielt - diverse sonic spiele am sega megadrive () - selbiges gilt für diverse supermario spiele inkl. mario kart am n64 - sämtliche resident evil spiele (zumindest die normale serie, also 1-5, vor allem teil 2 , die waren tlw auch scheiß schwer) hab jetzt sicher noch einiges vergessen, manche spiele waren tlw schon brutal schwer, andere wieder viel zu einfach (cod zB) bearbeitet 22. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Maniac Mansion, Monkey Island 1, Wizball ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Erstes Spiel : Day of the Tentacle (im letzten Dialog aber hab ich das Lösungsbuch gebraucht ) Am öftesten : Diablo 2 Am Schwersten : vermutlich WarCraft I dazwischen liegen natürlich etliche Spiele, ich muss aber auch dazusagen dass es etliche gibt die ich nur angezockt habe und irgendwann drin aufgehört habe - meistens aus Motivationsmangel bearbeitet 22. September 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Alle kann ich sicher nicht aufzählen aber ich versuche es mal ... welche spiele habt ihr durchgespielt: Assassin's Creed 1,2, BH Metal Gear Solid 1,2,3,4 God Of War 1,2,3 Final Fantasy 7,10 Pokemon Rot, Blau Medal Of Honor 1,2,3 (PSone glaub ich) Call Of Duty 3, Modern Warfae 1+2 James Bond: Golden Eye (N64) Fight Club Mortal Kombat 1,2,3,4, ... 9 Tekken 3 Dead Or Alive 1 (Super) Street Fighter 1,2 Resistance Conan Need for Speed Hot Pursuit 1(PSone), 2(PS2) Tony Hawk's Pro Skater 1,2,3,4, Underground, American Wasteland , Projekt 8 (eigentlich eh alle bis auf Ride) Skate 1,2 Secret Of Mana Turtles in Time Leisure Suit Larry 1 Theme Hospital, Theme Park Future Cop L.A.P.D. Diverse Command & Conquer Diverse Sonic Games Der Pate Star Wars Battlefront II Zone of the Enders Killzone GTA 1,2,3,4 Tenchu 1,2 Armored Core ... Und viele mehr^^ welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: Oida keinen Plan welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: Ich glaub Metal Gear Solid welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: Kann ich nicht direkt beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 mein erstes: chip und chap (erste nintendo konsole damals) am öftesten: metal gear solid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) - Uncharted 2 (PS3) - Der Pate (PS2) - Herr der Ringe: Rückkehr des Königs (PS2) - Herr der Ringe: Die zwei Türme (PS3) - L.A. Noire (PS3) - Theme Hospital (PC) - Sherlock Holmes: Der Name der Rose (PC) - Top Spin 4 (Karriere) (PS3) - Top Spin 3 (Karriere) (PS3) - Age of Empires 2 (alle Kampagnen) (PC) - Tekken 3 (PS2) - Fahrenheit (PS2) - James Bond: Quantum of Solace (PS3) Puh, das waren jetz ein paar, hab sicher noch ein paar vergessen (die ich bei Gelegenheit mal nachtragen kann) bearbeitet 22. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) In meiner Anfangszeit als Zocker hab ich kaum ein Spiel durchgespielt. Das erste Spiel dürfte Jedi Knight am PC gewesen sein. Davor allerdings vllt. ein paar Gameboyspiele. Das letzte war Prince of Persia - Sands of Time HD auf der PS3. Dazwischen sind es zuviele um sie aufzuzählen. Aber mittlerweile spiele ich jedes Spiel durch, das ich mir besorge. Bez. schwierigstem Spiel: Wenn mir früher ein Spiel zu schwierig war, landete es schnell in der Ecke. Heute kauf ich mir Spiele, die einen "extrem schwierigen" Ruf haben (ich denke an Demon Souls) erst gar nicht, da ich weiß, dass ich dann auch noch einen neuen Controller brauchen würde. Ich nenne daher Mafia. Bei dem war damals der Frustgrad gerade noch akzeptabel. Ob es wirklich schwierig war, kann ich schwer beurteilen. Sands of Time war aber auch recht knackig. bearbeitet 23. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) durchgespielt hab ich kaum was, liegt aber wohl auch daran, dass mich shooter kaum interessieren sondern mehr strategie und rennspiele und die spiel tman halt kaum durch. als erstes durchgespielt hab ich wohl Mario 64 mit 120 sternen. für mich nach wie vor eines der besten spiele überhaupt. bearbeitet 22. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) AoE 1-3 Theme Hospital Uncharted 1+2 GTA: San Andreas GTA 2 Black Mirror 1+2 Geheimakte Tunguska MoH: Pacific Assault CoD 2 CoD:BO Splinter Cell 1-4 James Bond: GoldenEye James Bond: Ein Quantum Trost Sonic and Miles (Sega Megadrive ) und einige Gameboyspiele ala Super Mario, Wario oder Pokemon Das allererste war "Rent-a-Hero" bearbeitet 22. September 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 welche spiele habt ihr durchgespielt: (von strategiespielkampagnen etc mal abgesehen) tomb raider 2-u. 3, half life, metal gear solid 1-3, resistance, diablo 2 fallen mir spontan mal ein welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: tomb raider 2 welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: diablo 2 welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: eindeutig tomb raider 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: eindeutig tomb raider 3 da haben wir damals (mehrere freunde) fürs offizielle lösungsbuch zusammengelegt, ohne gings ja glaub ich kaum. alleine der irre lange level mit den Kali-statuen, wo man diverse schalter und hebel finden musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 welche spiele habt ihr durchgespielt: LOL. welches spiel war das erste dass ihr durchgespielt habt: Super Mario World. welches spiel habt ihr am öftesten durchgespielt: Top 3 dürften Super Mario World, Skies of Arcadia Legends, und Resident Evil 4 sein. welches spiel war bis jetzt am schwersten zum durchspielen: Battletoads SEH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 - diverse sonic spiele am sega megadrive () du hast sonic durchgespielt? ich versuche mich ja jetzt noch hin und wieder daran, aber ich bin einfach zu mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 du hast sonic durchgespielt? ich versuche mich ja jetzt noch hin und wieder daran, aber ich bin einfach zu mies jo zumindest den ersten teil damals auf dem megadrive, hab aber auch ewig gebraucht, heut würd ichs wohl nichtmehr schaffen, so sehr könnt ich mich nimma motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts