Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lieber franz ferdinand, ich hoffe nicht daß du diesen armseeligen Block jetzt auch noch positiv darstellen willst. Aus dem harten Kern sind gerade einmal 5-10 Leute dabei. Der Rest sind Mädels und Leute die auf der Süd eher fern des Blocks anzutreffen sind. Ausserdem kann man in Anbetracht der Bilder nicht von einem Block sprechen, das bringen die Ultras Lembach auch zusammen. Ein Trauerspiel. Keine Kritik an den Leuten die dort waren!

Was ist denn aus deiner sicht der harte kern? Ich glaube man muss nicht beim SC sein um auf der süd mit brüllen zu können und es gibt auch noch leute die schon SKV fans waren da hat die hälfte vom SC noch in die windeln gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz im Gegenteil, gerade diese Vermischung ist ja gut in Steyr. Je mehr desto besser!

Find ich auch und ich muss auch sagen das es nicht schlecht war gestern wenn man bedenkt dass nur 40 gakler beim spiel in wels waren (nur so zum strecken vergleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so ist es. die meisten die gestern gespielt haben (bis auf spirk, kröpfl, sahanek) kommen aus der hauseigenen akademie und haben voriges jahr auch noch landesliga gespielt.

aber jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur in kapfenberg die holzhacker zu hause sind ;-)

war ja doch sehr "nahkampfbetont" :lol:

Bezüglich "Holzhacker" , bitte einen Blick auf die -fair play- Wertung auf Fussballösterreich Statistik RLM werfen , danke ! http://www.fussballoesterreich.at/

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Brainchild

Gestern wars von beiden Seiten sehr "kampfbetont", hat schon was von ner holzhackerpartie gehabt. Wies sonst bei euch ist, kann von uns schwer beurteilt werden.

alter schwede......... das ist ja schlimmer als im "asterix"

481496_m0t1w640h480q80v8780_xio-fcmsimage-20110926171216-006017-4e809650bc8bb.c418356b-8a7c-4b20-a829-3611fcd8b35f.jpg

http://www.e-steyr.com/fotos/image?format=raw&type=img&id=43778

post-15422-0-68824100-1317031426_thumb.j

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bezüglich "Holzhacker" , bitte einen Blick auf die -fair play- Wertung auf Fussballösterreich Statistik RLM werfen , danke ! http://www.fussballoesterreich.at/

wie ihr sonst spielts kann ich net beurteilen - ich kann nur von gestern sprechen und da hat sich niemand was geschenkt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.