Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Tribünenzierde

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Jaja, der Herr Tieber, einer der sich gaaaannnzzzz toll auskennt in der RLM...

Gratulation an die Mannschaft, es geht deutlich bergauf, weiter so! :)

Haha... Genau an dieses Kommentar vom Herrn Tieber habe ich heute auch schon gedacht. :finger2::finger::finger2::finger:

bearbeitet von Patrick_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Freu mich wahnsinnig über den ersten Auswärtssieg in der RL-Mitte! :)

Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Vorwärts in Kapfenberg drei Punkte einfährt, habe eher mit einem Unentschieden gerechnet, aber Gott sei Dank bin ich eines Besseren belehrt worden. ^^

Nun scheint sich die Mannschaft vom katastrophalen Saison-Start wirklich erholt zu haben und wenn es so weiter geht, dann sollte man im gesichteren Mittelfeld auch überwintern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha... Genau an dieses Kommentar vom Herrn Tieber habe ich heute auch schon gedacht. :finger2::finger::finger2::finger:

Jetzt heb net gleich ab du Vogel.

Immerhin war Kapfenberg die bessere Mannschaft und spielbestimmend. In der 1. Halbzeit hätten sie uns 3-4 Tore machen können.

Noch dazu hatten sie einen Stangenschuss.

Also wir hatten schon viel Glück auch bei diesem Sieg, so ehrlich muss man sein.

Es wartet also trotzdem noch viel Arbeit...

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt heb net gleich ab du Vogel.

Immerhin war Kapfenberg die bessere Mannschaft und spielbestimmend. In der 1. Halbzeit hätten sie uns 3-4 Tore machen können.

Noch dazu hatten sie einen Stangenschuss.

Also wir hatten schon viel Glück auch bei diesem Sieg, so ehrlich muss man sein.

Es wartet also trotzdem noch viel Arbeit...

Das ist schon klar das die Kapfenberger die stärkere Mannschaft waren, ist aber auch keine große Kunst wenn fast die halbe Mannschaft aus Bundesligakickern besteht. Trotzdem muß man das Spiel erst mal nach einem 0:1 auswärts drehen und die Leistung in Halbzeit 2 dürfte ja dann ganz passabel gewesen sein von unserer Mannschaft. Letztendlich egal, Hauptsache wir haben die 3 Punkte!

Und wegen dem Tieber freut es mich besonders, denn wenn einer so eine Aussage im Interview tätigt und über eine andere Mannschaft urteilt, dann ist das wirklich mehr als eine große Genugtuung, wenn man ihn dann eine Woche später im eigenen Stadion als "EINES DER SCHWÄCHSTEN TEAMS DER LIGA" besiegt! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich finds erträglich, dass wir jetzt auch die möglichkeit haben, als schwächeres team zu gewinnen

...dass uns die jungen kapfenberger über die flügel mächtig um die ohren gelaufen sind, und wir zumeist

hinten nach, braucht man nicht zu beschönigen...spielerisch waren sie uns ziemlich überlegen....aber dannach

wird eben morgen niemand mehr fragen

...aber respekt, wie unsere mannschaft in der zweiten hälfte gekämpft hat....man muss sich nicht alles erspielen,

manchmal kann man es sich auch erkämpfen... ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist schon klar das die Kapfenberger die stärkere Mannschaft waren, ist aber auch keine große Kunst wenn fast die halbe Mannschaft aus Bundesligakickern besteht.

Schwachsinn!

Genau 2 Spieler haben heuer Bundesliga gespielt

Gollner genau 1 Spiel und Kröpfl 121 Minuten

Tieber usw haben Kurzeinsätze in der letzten Saison bei Kapfenberg gehabt aber sich nie wirklich durchgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okay, aber zumindest haben sie schon Bundesligaerfahrung und sind sicher gute Kicker mit mehrjähriger Regionalligaerfahrung. Bei uns sind es doch großteils Spieler die aus der OÖL kommen und vor dieser Saison noch nicht mal Regionalliga gespielt haben.

Egal! Hauptsache unsere Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel und holt die nötigen Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt heb net gleich ab du Vogel.

Immerhin war Kapfenberg die bessere Mannschaft und spielbestimmend. In der 1. Halbzeit hätten sie uns 3-4 Tore machen können.

Noch dazu hatten sie einen Stangenschuss.

Also wir hatten schon viel Glück auch bei diesem Sieg, so ehrlich muss man sein.

Es wartet also trotzdem noch viel Arbeit...

Ich habe auch nicht auf die spielerische Leistung unserer Vorwärts angesprochen, sondern rein nur auf die Aussage vom Herrn Tieber. Und ein bisschen Schadenfreude für den KSV darf ich doch wohl noch empfinden bei solchen Aussagen. :laugh:

Und dass noch eine Menge Arbeit auf uns wartet davon kann wohl jeder ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ist doch eigentlich traurig für Kapfenberg wenn sie die um soviel bessere Mannschaft sind und spielerisch sooo überlegen und dennoch 1:3 verlieren.

Ich denke dann haben Edi und seine Mannen ja dich einiges richtig gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gerade an zwei Sachen denken:

- Wie oft haben wir unter Trainer Kurt Russ eigentlich ein Spiel noch gewonnen, in dem wir 1:0 hinten waren? Normalerweise war gerade unter diesem Trainer der Ofen aus, sobald wir ein Gegentor gefressen haben.

- Wann haben wir eigentlich das letzte Mal als tendenziell unterlegene Mannschaft im Konter gegen ein stärkeres Team gewonnen? 1995? 1998? Ein ganz neues Gefühl gemessen am permanenten Favoritenstatus, den wir seit zehn Jahren haben...

Vor allem vor diesem Hintergrund freu ich mich sehr über diesen Sieg! :super:

PS: Sieht ja recht nett aus in Kapfenberg:

phoca_thumb_l_IMG_8239.jpg

phoca_thumb_l_IMG_8564.jpg

phoca_thumb_l_IMG_8589.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Schwachsinn!

Genau 2 Spieler haben heuer Bundesliga gespielt

Gollner genau 1 Spiel und Kröpfl 121 Minuten

Tieber usw haben Kurzeinsätze in der letzten Saison bei Kapfenberg gehabt aber sich nie wirklich durchgesetzt!

so ist es. die meisten die gestern gespielt haben (bis auf spirk, kröpfl, sahanek) kommen aus der hauseigenen akademie und haben voriges jahr auch noch landesliga gespielt.

aber jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur in kapfenberg die holzhacker zu hause sind ;-)

war ja doch sehr "nahkampfbetont" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber franz ferdinand, ich hoffe nicht daß du diesen armseeligen Block jetzt auch noch positiv darstellen willst. Aus dem harten Kern sind gerade einmal 5-10 Leute dabei. Der Rest sind Mädels und Leute die auf der Süd eher fern des Blocks anzutreffen sind. Ausserdem kann man in Anbetracht der Bilder nicht von einem Block sprechen, das bringen die Ultras Lembach auch zusammen. Ein Trauerspiel. Keine Kritik an den Leuten die dort waren!

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sonne, Bierstand, Fahnen, das sieht nett aus. Den Rest kann und will ich nicht beurteilen.

also: von der Menge her hätte ich mir sogar weniger erwartet. In Summe warens ca. 50 Steyrer, davon rund 10 SC und 5 Ostblock. Ist sicher ausbaufähig, aber wer glaubt, wir stellen jedes Mal einen dreistelligen Auswärtsblock, hat schlicht und einfach zu hohe Vorstellungen. Ich finds positiv, dass sich nahezu alle Mitgereisten ZUSAMMEN im Auswärtsblock eingefunden haben. Supportmäßig war die erste Halbzeit sehr durchwachsen, zweite Halbzeit dann logischerweise besser und die Siegesfeierlichkeiten mit der Mannschaft dann wieder sehr leiwand. In Summe eine nette Auswärtsfahrt. Bier, perfektes Wetter und ein Auswärtssieg. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.