Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Daniel Lindorfer wurde von Liga3 zum Spieler der Runde gewählt. :super:

PS.: Ist schon irgendwie auffällig, dass wenn es sportlich wieder halbwegs läuft, wieder irgend eine andere Suderei losgeht. Diesmal ist es wieder der beliebte Klassiker: Die Support-Suderei .Muss das wirklich sein? Kann man nicht einfach mal die Tasten ruhen lassen, wenn einem grad nichts besseres zum Schreiben einfällt? Zu Deutsch: einfach mal die Klappe halten! Es ist wirklich unnötig, durch die Suderei, ständig für Unruhe zu sorgen.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...irgend eine andere Suderei losgeht. Diesmal ist es wieder der beliebte Klassiker: Die Support-Suderei .Muss das wirklich sein? Kann man nicht einfach mal die Tasten ruhen lassen, wenn einem grad nichts besseres zum Schreiben einfällt? Zu Deutsch: einfach mal die Klappe halten! Es ist wirklich unnötig, durch die Suderei, ständig für Unruhe zu sorgen.

...naja...das kleine ostblock schneemann -rotes graz geplaudere würd ich aber schon großzügig als " ein bißerl diskutieren" interpretieren und nicht als suderei...a bißl darf man schon disktutieren ohne dass es gleich als suderei gelten muss ;)

...schönen abend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...naja...das kleine ostblock schneemann -rotes graz geplaudere würd ich aber schon großzügig als " ein bißerl diskutieren" interpretieren und nicht als suderei...a bißl darf man schon disktutieren ohne dass es gleich als suderei gelten muss ;)

...schönen abend :winke:

Danke, sehe ich auch so! Außerdem habe ich ja nur auf die Suderei eines gewissen Pezzibären reagiert! :super:

Daraus ist dann dieses "Gespräch" entstanden, weil ich würd es auch nicht als Diskussion bezeichnen sondern eher als Smal-Talk oder wie sagt man da "Smal write"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.