Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

In diesem Spiel werden wir sehen ob die Formkurve unserer Mannschaft wirklich nach oben zeigt oder ob doch noch einiges fehlt um mit dem Aufsteiger aus der Stmk. mitzuhalten.

Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein sag ich jetzt mal, allerdings wird es auch darauf ankommen wie die Kapfenberger mit Profis verstärkt sind. Wie man beim Lask sieht, kann sich das von einer Woche auf die andere ändern und dadurch ist alles möglich. Wobei Kapfenberg auch ohne Profis sicher bei Weitem stärker sein wird, als letzten Freitag der Lask.

Ich vertraue unseren Jungs und denke das wir mit einem 1:1 heimfahren und auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Dann kann man mit der ersten Saisonhälfte im Herbst absolut zufrieden sein, trotz des Fehlstarts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

bin mir gar nicht so sicher ob wir unsere amateure mit (mehr als 1,2) spieler aus der ersten verstärken werden, denn für die kommt am samstag mit mattersburg ein richtungsweisender gegner, wo alle verfügbaren kapazitäten gebraucht werden. (nach 5 spielen mit 16 tore und 2 die man geschossen hat, haben die jeden mann bitter nötig :augenbrauen: )

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist da etwas an mir vorübergegangen, oder redet der Medisevec im liga3.at-Interview schon wieder einen Blödsinn??? :aaarrrggghhh:

Unser Spiel wird doch am Sonntag gespielt, oder nicht? Er redet von Profis die eingesetzt werden gegen uns am Samstag weil die Kapfenberger Kampfmannschaft erst am Sonntag spielt! :confused: Eigentlich wäre das dann für uns ein Vorteil, weil die dann fast zeitgleich mit uns spielen würden. Wer weis da von euch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ist da etwas an mir vorübergegangen, oder redet der Medisevec im liga3.at-Interview schon wieder einen Blödsinn??? :aaarrrggghhh:

Unser Spiel wird doch am Sonntag gespielt, oder nicht? Er redet von Profis die eingesetzt werden gegen uns am Samstag weil die Kapfenberger Kampfmannschaft erst am Sonntag spielt! :confused: Eigentlich wäre das dann für uns ein Vorteil, weil die dann fast zeitgleich mit uns spielen würden. Wer weis da von euch mehr?

KSV spielt am Samstag in der Bundesliga und die Amateure laut stfv.at am sonntag um 16.00 gegen euch

Kann mir jemand die adresse des stadions oder platzes sagen wo wir gegen die amateure spielen?

Lannergasse 3, 8605 Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

KSV spielt am Samstag in der Bundesliga und die Amateure laut stfv.at am sonntag um 16.00 gegen euch

Lannergasse 3, 8605 Kapfenberg

schade, hatte gedacht, wir spielen im Stadion. Andererseits ist der Auswärtssektor (wenn überhaupt benützt) im Stadion ohnehin gefühlte 200 Meter vom spielfeld weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

schade, hatte gedacht, wir spielen im Stadion. Andererseits ist der Auswärtssektor (wenn überhaupt benützt) im Stadion ohnehin gefühlte 200 Meter vom spielfeld weg....

"gefühlte" - du sagst es :augenbrauen:

i schau mir lieber am schirmitz (ortsteil wo die amateure spielen) spiele an, das dorffußballplatz-feeling ist einfach super.

alte und/oder dicke ordner (die aber teilweise hochaggressiv sind), die ausschauen als wärens alle fernfahrer, in so crocs-patscherl - a traum!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

"gefühlte" - du sagst es :augenbrauen:

i schau mir lieber am schirmitz (ortsteil wo die amateure spielen) spiele an, das dorffußballplatz-feeling ist einfach super.

der austria platz, oder? ewig schade das ich genau diese spiel nicht sehe, wäre ein kleines familientreffen für mich geworden.

und ausserdem tät ich gerade gegen den herrn russ einen vorwärtssieg erleben wollen! ein klein bisserl eine genugtuung wär das schon, diesen herrn zu sehen wie er unserer seite zum sieg gratuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

der austria platz, oder? ewig schade das ich genau diese spiel nicht sehe, wäre ein kleines familientreffen für mich geworden.

und ausserdem tät ich gerade gegen den herrn russ einen vorwärtssieg erleben wollen! ein klein bisserl eine genugtuung wär das schon, diesen herrn zu sehen wie er unserer seite zum sieg gratuliert!

der austria platz, genau!

kommst ursprünglich aus k'berg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

kapfenberg juniors wird eine sehr schwere aufgabe für unsere jungs aber auch eine lösbare mein tip ksv 0 skv 1

solange unsere amateure nicht spielen wie die profis ( :facepalm: ) wirds sicher a interessante partie! :augenbrauen:

ich nicht! aber familie mütterlicherseits hat BM am taferl. zwischen st.sebastian und kapfenberg zuhause. :winke:

aaah, alles klar! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.