Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) davon rund 10 SC und 5 Ostblock. bearbeitet 26. September 2011 von Pezibär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. September 2011 also: von der Menge her hätte ich mir sogar weniger erwartet. In Summe warens ca. 50 Steyrer, davon rund 10 SC und 5 Ostblock. Und wieder einmal redet niemand vom fast vollständigen Antreten der volxroad-Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Und wieder einmal redet niemand vom fast vollständigen Antreten der volxroad-Fraktion. man verzeihe mir...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2011 Lieber franz ferdinand, ich hoffe nicht daß du diesen armseeligen Block jetzt auch noch positiv darstellen willst. Aus dem harten Kern sind gerade einmal 5-10 Leute dabei. Der Rest sind Mädels und Leute die auf der Süd eher fern des Blocks anzutreffen sind. Ausserdem kann man in Anbetracht der Bilder nicht von einem Block sprechen, das bringen die Ultras Lembach auch zusammen. Ein Trauerspiel. Keine Kritik an den Leuten die dort waren! Was ist denn aus deiner sicht der harte kern? Ich glaube man muss nicht beim SC sein um auf der süd mit brüllen zu können und es gibt auch noch leute die schon SKV fans waren da hat die hälfte vom SC noch in die windeln gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Mein Standardsatz zum Auswärtssupport und der hat eigentlich noch immer gepasst: Mehr geht immer, aber besser als ein Stein am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Ich glaube man muss nicht beim SC sein um auf der süd mit brüllen zu können Ganz im Gegenteil, gerade diese Vermischung ist ja gut in Steyr. Je mehr desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2011 Ganz im Gegenteil, gerade diese Vermischung ist ja gut in Steyr. Je mehr desto besser! Find ich auch und ich muss auch sagen das es nicht schlecht war gestern wenn man bedenkt dass nur 40 gakler beim spiel in wels waren (nur so zum strecken vergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Find ich auch und ich muss auch sagen das es nicht schlecht war gestern wenn man bedenkt dass nur 40 gakler beim spiel in wels waren (nur so zum strecken vergleich) Denen wirds halt genau so gehen wie uns - irgendwann kann man gewisse Gstettn einfach nimmer sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) so ist es. die meisten die gestern gespielt haben (bis auf spirk, kröpfl, sahanek) kommen aus der hauseigenen akademie und haben voriges jahr auch noch landesliga gespielt. aber jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur in kapfenberg die holzhacker zu hause sind ;-) war ja doch sehr "nahkampfbetont" Bezüglich "Holzhacker" , bitte einen Blick auf die -fair play- Wertung auf Fussballösterreich Statistik RLM werfen , danke ! http://www.fussballoesterreich.at/ bearbeitet 26. September 2011 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. September 2011 Video vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. September 2011 Und wieder mal hat Lindinger ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. September 2011 @Brainchild Gestern wars von beiden Seiten sehr "kampfbetont", hat schon was von ner holzhackerpartie gehabt. Wies sonst bei euch ist, kann von uns schwer beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) @Brainchild Gestern wars von beiden Seiten sehr "kampfbetont", hat schon was von ner holzhackerpartie gehabt. Wies sonst bei euch ist, kann von uns schwer beurteilt werden. alter schwede......... das ist ja schlimmer als im "asterix" http://www.e-steyr.com/fotos/image?format=raw&type=img&id=43778 bearbeitet 27. September 2011 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2011 Bezüglich "Holzhacker" , bitte einen Blick auf die -fair play- Wertung auf Fussballösterreich Statistik RLM werfen , danke ! http://www.fussballoesterreich.at/ wie ihr sonst spielts kann ich net beurteilen - ich kann nur von gestern sprechen und da hat sich niemand was geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts