Recommended Posts

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also, wenn wirklich der GAK und Wattens raufkommen, freu ich mich darauf. Die hamma ja beide 2011 in hochemotionaler Atmosphäre verräumt. Die würden so richtig heiß auf Blau Weiß sein und das garantiert schon mal 8 Spiele mehr, bei denen es um mehr geht als eine kalte Knackwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also, wenn wirklich der GAK und Wattens raufkommen, freu ich mich darauf. Die hamma ja beide 2011 in hochemotionaler Atmosphäre verräumt. Die würden so richtig heiß auf Blau Weiß sein und das garantiert schon mal 8 Spiele mehr, bei denen es um mehr geht als eine kalte Knackwurst.

Mit Vienna, Hartberg und Lask gibts weitaus emotionalere bzw. interessantere Spiele als gegen euch! Vorallem da man die letzten Jahre oft genug gegen euch gespielt hat.

Außerdem wenn man bedenkt das wir ~4x soviele Zuschauer hatten bei unseren letzten Heimspielen als ihr, dann wirds Fantechnisch auch nicht wirklich besser

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Vienna, Hartberg und Lask gibts weitaus emotionalere bzw. interessantere Spiele als gegen euch! Vorallem da man die letzten Jahre oft genug gegen euch gespielt hat.

Außerdem wenn man bedenkt das wir ~4x soviele Zuschauer hatten bei unseren letzten Heimspielen als ihr, dann wirds Fantechnisch auch nicht wirklich besser

Immer nu angfressen? Ihr hätts die Bestechungsbierkisten für Leoben damals selber saufen sollen, dann wärts jetzt entspannter. Tststs, da freut man sich ganz ohne Hintergedanken auf euch und schon wird man eines Besseren belehrt,

Schöne Grüße von oben!

Und nein, wir werden nicht absteigen. Ob ihr aufsteigen könnts, müssts erst mal beweisen. Aber wahrscheinlich scheitert ihr eh wieder an euch selber. Ob am Spielfeld oder im Gerichtssaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr habt uns verräumt? Ich glaube mich zu erinnern dass wir euch im letzten spiel mit einem 2 oder 3 zu 0 heimgeschickt haben???

Zur info: Die Regionalliga wird unter 16 Teams ausgespielt und nicht zwei. Aber was erzähl ich schlechten Verlierern.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immer nu angfressen? Ihr hätts die Bestechungsbierkisten für Leoben damals selber saufen sollen, dann wärts jetzt entspannter. Tststs, da freut man sich ganz ohne Hintergedanken auf euch und schon wird man eines Besseren belehrt,

Schöne Grüße von oben!

Und nein, wir werden nicht absteigen. Ob ihr aufsteigen könnts, müssts erst mal beweisen. Aber wahrscheinlich scheitert ihr eh wieder an euch selber. Ob am Spielfeld oder im Gerichtssaal.

Hat nix mit angfressen zu tun, ich hab euch zum Aufstieg gratuliert und es stimmt wir waren selbst schuld! Trotzdem ist es Fakt das Hartberg sicher um welten emotionaler ist. Und ich will nicht für alle sprechen aber die intressanteren und vorallem fantechnischen Partien sind für mich auf alle Fälle Vienna und der LASK. Und man freut sich mal einen anderen ernstzunehmenden Fanblock gegenüber zu stehen, als den euren! Deswegen auch die große Vorfreude auf die Steyr Spiele diese Saison!

Wie du jedoch auf absteigen kommst versteh ich nicht? Ich glaub kaum das hier irgendjemand an einen Abstieg eurerseits glaubt, wenn man sich die Tabellensituation anschaut.. Sollten wir diesmal wieder scheitern, dann solls eben nicht sein, wir werdens überleben..

Verräumt übrigens, habt nicht ihr uns sondern die LASK Amateure und Sturm Amateure durch ein 1:1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat nix mit angfressen zu tun, ich hab euch zum Aufstieg gratuliert und es stimmt wir waren selbst schuld! Trotzdem ist es Fakt das Hartberg sicher um welten emotionaler ist. Und ich will nicht für alle sprechen aber die intressanteren und vorallem fantechnischen Partien sind für mich auf alle Fälle Vienna und der LASK. Und man freut sich mal einen anderen ernstzunehmenden Fanblock gegenüber zu stehen, als den euren! Deswegen auch die große Vorfreude auf die Steyr Spiele diese Saison!

Da freust dich aber auf Dinge, die es vielleicht gar nicht geben wird. Für mich und die meisten in der Liga ist Hartberg der Fixabsteiger. Und die Vienna wahrscheinlich euer Relegationsgegner. Womit ihr die so oder so auch nicht wiedertreffen werdets. Na und der Lask ist immer noch im Tltelrennen und könnte nach oben verschwinden. Auf was freust dich dann, wennst keinen von denen kriegst? Uns hoffentlich! :augenbrauen:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Hoffe Wattens schafft es nicht is eh nur der Amateurklub der Innsbrucker ;)

Besser wäre die violette Austria oder Dornburn/Schwarz weiss

Wird sich zwar nicht spielen , Anif oder Wattens werden aufsteigen , hoffe Hard kann die Liga halten (RLW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag