Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Jeder trainer ist wohl besser als vastic!!

:lol: :lol: :lol:

ich hoff so sehr auf einen EC Platz und die lahmen Gesichter der Leute wenn Ivo mit einer verstärkten Mannschaft - die dann eventuell auf Vor-Winterniveau kommt - zeigt, dass er doch etwas mehr kann als momentan.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich hoff so sehr auf einen EC Platz und die lahmen Gesichter der Leute wenn Ivo mit einer verstärkten Mannschaft - die dann eventuell auf Vor-Winterniveau kommt - zeigt, dass er doch etwas mehr kann als momentan.

Naja um das zeigen zu können wäre es allerdings ratsam ein bisschen offensiver spielen zu lassen. Das momentane Defensivspiel ist halt nicht anzuschauen, da wir aus der Vergangenheit anderes gewöhnt sind. Und als Austrianer kann man durchaus den Anspruch haben auch einen schönen Fußball geboten zu bekommen ;) Zumindest würde ich gerne unter IV sehen, dass es die Mannschaft theoretisch könnte. Aber bisher bekam ich ein Bild geboten, in dem das Elend vorherrschend ist und in dem es nicht möglich ist, offensiv spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachfolger kann nur josef hickersberger werden

der passt perfekt ins anforderungsprofil: internationale erfahrung, erfolge als trainer (z.b. meister mit einer hundstruppen) und er kennt verein und liga, zudem will er weg aus al wahda, finanziell hat er ausgesorgt, sollte also leistbar sein auch

:davinci:

spass gäbe es wohl alle mal. der erfinder vom st.hanappi nun auf der gegenseite in wien. wo es da wohl die grössseren proteste gäbe? und eines ist auch klar: beim färinger peppi spielen nicht die besten sondern nur die richtigen.

genau denn auch schinkels hat auch schon mit einem übertrüber kader bewiesen, dass man auch trotz ihm meister werden kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil es bei von Heesen so aussieht als ob er einen Spielplan, Taktik usw. hätte....

mit dem er aber seit jahren sehr überschaubaren erfolg hat...

kann durchaus sein, dass von Heesen ein guter trainer ist, ich hab aber das gefühl, dass viele ihn nur fordern, weil er eben noch recht neu in der österreichischen fußballszene ist und es deshalb noch keine negativen vorurteile über ihn gibt (ala "Foda/Schachner spielen nur 4-4-2", "Schinkels säuft", "Lederer versteht nix von taktik und kann nur holzhaken lassen" etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JAJAJA. BITTE EL UND IVO VERLÄNGERN !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich nicht erinnern das wir in der Vor-Wintersaison so viel besser waren ok wir haben ein paar sehr gute Spiele gehabt (hauptsächlich in der EL) aber wenn ich an die letzten Runden vor der Winterpause denke.. wars genauso mies (zumindest von den Ergebnissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessanter Artikel zum Thema IV: http://fm4.orf.at/stories/1698192/

Ich würde mir wünschen, dass jeder, der auch nur irgendwie dazu beigetragen hat, dass wir jetzt diesen Show-Trainer haben, diesen exzellenten Artikel liest, dann in sich geht und vielleicht ein bisserl begreift wie schlecht die Installierung von IV eigentlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage an die Spezialisten . vastic wird morgen beurlaubt . schmid übernimmt und schafft platz 3. bekommt vastic dann trotzdem einen Vertrag für eine Saison dazu obwohl beurlaubt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage an die Spezialisten . vastic wird morgen beurlaubt . schmid übernimmt und schafft platz 3. bekommt vastic dann trotzdem einen Vertrag für eine Saison dazu obwohl beurlaubt ?

wennst den vertrag von vastic organisierst und hier reinstellst kann dir das sicher jemand auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich werde mich in den schlaf weinen, wenns soweit kommt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird definitiv so sein oder warum sollte parits so zögern ?

naja wer soll sich das für 3 spiele antun. und so schnell einen neuen trainer für die neue saison werden sie jetzt nicht finden, nachdem ja nie an einem plan b gearbeitet wurde. insofern hat man den zeitpunkt vastic zu entlassen längst verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haut man ihn raus vorzeitig wenns noch eine theoretische möglichkeit gibt brennt man wohl nächste saison mit großer wahrscheinlichkeit, man nimmt ihm dann ja ohne sein verschulden die möglichkeit die klausel zu erfüllen. deshalb ist dieser vertragspassus ja blödsinn und es auch schon immer gewesen, dabei zahlt nur und WIRKLICH nur der verein drauf, da kann man gleich einen 1,5 jahresvertrag auch geben und damit wenigstens ein zeichen setzen dass man dem trainer grundsätzlich vertraut.

hujilus posting müssen wohl übermäßigem bier oder weinkonsum entsprechen, diese verunsicherungen und ständige unleistungen gehen auf kappe des trainers, klar kann man die mannschaft verstärken und damit etwas besser aussehen, das begrenzt aber nur den schaden den ivo anrichten kann auf ein gewisses grundniveau, ich könnt auch real madrid trainieren und die würden in 95% der fälle die austria immer noch betonieren. muss ja nur aufstellungen von mou übernehmen und neu eingekaufte auf ihrer stammposition einsetzen, das bekomm ich mit wikipedia hin, den rest wird dann schon die individuelle klasse der mannschaft machen, zur not coacht heimlich halt alonso oder casillas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag