Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Mai 2012 http://www.sport1.de...558153.html#RSS da dürfte bald ein meistertrainer frei werden. Da Peda .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 hätte freilich einen gewissen flair und unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 Bitte der pacult. Nur für ein happelderby es wär soooooo geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Bitte der pacult. Nur für ein happelderby es wär soooooo geil!!! nix da. wenn schon im hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=MkReF4cNHrk&feature=player_embedded#at=25 Das beste...haha bearbeitet 12. Mai 2012 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2012 OMG was für ein grindiger Prolet. Der hat zu den Grünen schon richtig hingepasst. Widerlich der Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2012 ich glaub, falls pp als realistisch kommuniziert wird, bettelt sogar huji um den foda! von daxi zu pp,wäre so wie von ellmayer zu charles manson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Mai 2012 von daxi zu pp,wäre so wie von ellmayer zu charles manson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 warum will denn jemand pacult? unabhängig vom können/wissen, dacht es wird kein ehemaliger grünen geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 warum will denn jemand pacult? unabhängig vom können/wissen, dacht es wird kein ehemaliger grünen geduldet Er hat eh auch bei uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2012 warum will denn jemand pacult? unabhängig vom können/wissen, dacht es wird kein ehemaliger grünen geduldet ein vernünftiger grüner würde zumindest von der elite (also von fermin und mir ) akzeptiert pp ist so ziemlich das grindigste, was der österreichische fußball bisher hervor gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 mir fällt derzeit kein grüner ein der zu uns passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2012 mir fällt derzeit kein grüner ein der zu uns passen würde Es steht auch keiner zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2012 Ich bin so froh dass Pacult nicht mehr bei Rapid ist. Darf gerne in Leipzig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Heute in der österreich: Stöger in der favoritenrolle, dahinter polster( gleich mit einem interview wie sehr er sich das zutraut), foda und constantini.. Wie immer denke ich nicht, dass besonders an stöger und polster viel dran ist. Polster wäre ja die selbe geschichte wie bei ivo - gott bewahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts