forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.tt.com/Sp...n-rumort-es.csp ..würde mir auch nicht gefallen.. mir auch nicht Foda >>>>>>>Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 Tadic hat zuletzt für die Amas 3x genetzt. was war da los? hat die gegnerische Mannschaft ohne Tormann gespielt? nein, aber d gegner war halt nur simmering (leider sind die wirklich kein gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 mir auch nicht Pacult>>>>>>Foda >>>>>>>Kogler der pacult wär ein leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 mir auch nicht Foda >>>>>>>Kogler Könnt ich mich anfreuden, aber auch nur weil ich mit ihm weitschichtig verwandt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 Wahnsinn was da schon wieder für Namen genannt werden. Die können mir beide (Kogler und erst recht Pacult) erspart bleiben da wär mir ja noch Foda lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 Könnt ich mich anfreuden, aber auch nur weil ich mit ihm weitschichtig verwandt bin und den niki hoheneder ham ma aussortiert wie nichts peter pacult lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2012 von heesen ist aus dem rennen - er hat bei krapfenberg verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2012 Tadic hat zuletzt für die Amas 3x genetzt. was war da los? hat die gegnerische Mannschaft ohne Tormann gespielt? Das endergebnis sagt eigentlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 Könnt ich mich anfreuden, aber auch nur weil ich mit ihm weitschichtig verwandt bin mit Foda oder Kogler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 mit Foda oder Kogler? alter, mit Deutschen hab ich nichts am Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) na wenn Kogler auch so einschlägt wie Koch und P. Grünwald, kann ja nichts mehr schief gehen.... bearbeitet 9. Mai 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.tt.com/Sp...n-rumort-es.csp ..würde mir auch nicht gefallen.. Auch Walter Kogler – er war gestern für keine Stellungnahme erreichbar – weckt indes Begehrlichkeiten. Dem Vernehmen nach ist die Wiener Austria, die mit Trainer Ivica Vastic in eine veritable Krise schlitterte, ein potenzieller Arbeitgeber des Kärntners. Schon als Spieler erlebte der 44-Jährige dort vier teils erfolgreiche Saisonen. Und trotz des laufenden Vertrags bis 2013 könnte dem Verein nicht nur eine kolportierte Ablösesumme von 200.000 Euro den Abgang des Aufstiegstrainers schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 vielleicht war er ja schon mit dem aufsichtsrat saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) wie erwartet wirds wohl tatsächlich wieder eine uninspirierte parits-lösung (ich freu mich aber wenn ich mich täusche) - sprich: spieler wie trainer aus dem dunstkreis der österreichischen bundesliga oder von jürgen werner, in ausnahmefällen vl. noch über alte kicker die jemanden empfehlen.. - insofern müsste man mit foda (den ich eigentlich nicht möchte) schon außergewöhnlich zufrieden sein. kogler ist natürlich auch ein besserer trainer als vastic, gehört aber wohl auch so ungefähr in die schöttel-kategorie. (wobei kogler etwas mehr erfahrung haben dürfte und schon länger trainer ist, wenn mich nicht alles täuscht) bearbeitet 9. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts