Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Tadic hat zuletzt für die Amas 3x genetzt. was war da los? hat die gegnerische Mannschaft ohne Tormann gespielt?

nein, aber d gegner war halt nur simmering (leider sind die wirklich kein gegner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

mir auch nicht

Foda >>>>>>>Kogler

Könnt ich mich anfreuden, aber auch nur weil ich mit ihm weitschichtig verwandt bin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn was da schon wieder für Namen genannt werden. Die können mir beide (Kogler und erst recht Pacult) erspart bleiben da wär mir ja noch Foda lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Könnt ich mich anfreuden, aber auch nur weil ich mit ihm weitschichtig verwandt bin :feier:

und den niki hoheneder ham ma aussortiert wie nichts :(

peter pacult lebenssinn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tadic hat zuletzt für die Amas 3x genetzt. was war da los? hat die gegnerische Mannschaft ohne Tormann gespielt?

Das endergebnis sagt eigentlich alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

na wenn Kogler auch so einschlägt wie Koch und P. Grünwald, kann ja nichts mehr schief gehen....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

http://www.tt.com/Sp...n-rumort-es.csp

..würde mir auch nicht gefallen..

Auch Walter Kogler – er war gestern für keine Stellungnahme erreichbar – weckt indes Begehrlichkeiten. Dem Vernehmen nach ist die Wiener Austria, die mit Trainer Ivica Vastic in eine veritable Krise schlitterte, ein potenzieller Arbeitgeber des Kärntners. Schon als Spieler erlebte der 44-Jährige dort vier teils erfolgreiche Saisonen. Und trotz des laufenden Vertrags bis 2013 könnte dem Verein nicht nur eine kolportierte Ablösesumme von 200.000 Euro den Abgang des Aufstiegstrainers schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie erwartet wirds wohl tatsächlich wieder eine uninspirierte parits-lösung (ich freu mich aber wenn ich mich täusche) - sprich: spieler wie trainer aus dem dunstkreis der österreichischen bundesliga oder von jürgen werner, in ausnahmefällen vl. noch über alte kicker die jemanden empfehlen.. - insofern müsste man mit foda (den ich eigentlich nicht möchte) schon außergewöhnlich zufrieden sein. kogler ist natürlich auch ein besserer trainer als vastic, gehört aber wohl auch so ungefähr in die schöttel-kategorie. (wobei kogler etwas mehr erfahrung haben dürfte und schon länger trainer ist, wenn mich nicht alles täuscht)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag