cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2012 Wundert mich nicht, daß der Ivo noch die 1 Woche werkeln darf, Sorgen mach ich mir erst, wenn er auch in die neue Saison hinein noch Trainer bleibt, die Woche jetzt bringt ein Neuer auch nicht mehr viel und vielleicht stellen intern ja eh schon andere Leute die Mannschaft auf und der Ivo is halt 3 Spiele Maskottchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 geh bitte, parits ist ein gott im vergleich zu polster und welche kontakte hate er denn außer zur wr. viktoria. der hat doch bei uns schon einmal auf allen linien versagt. wenn einer mit so einer karriere als aktiver und solchen beziehungen niergends einen job bekommt außer in der oberliga (oder wo immer die spielen) sollte das schon zu denken geben Was genau hat Polster verschuldet in seiner Zeit als Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 der scherbenhaufen ist ja seit 21.12. eh schon da. Bis zu einem gewissen Grad und meiner Meinung nach natürlich. Aber momentan springt man gerade ein wenig auf den noch ganz gebliebenen Teilen herum. Gut für uns Fans kann es nur heißen "Augen zu und durch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 Wundert mich nicht, daß der Ivo noch die 1 Woche werkeln darf, Sorgen mach ich mir erst, wenn er auch in die neue Saison hinein noch Trainer bleibt, die Woche jetzt bringt ein Neuer auch nicht mehr viel und vielleicht stellen intern ja eh schon andere Leute die Mannschaft auf und der Ivo is halt 3 Spiele Maskottchen. trotzdem bleibt: einer austria unwürdig joint: muss ja nicht polster werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 Was genau hat Polster verschuldet in seiner Zeit als Sportdirektor? die frage sollte lauten, was genau hat er geleistet? jedenfalls was der flirt mit zellhofer schon an lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 platzsturm gibt es traditionell erst in der 35.runde unter beteiligung eines grün/weißen vereines. somit ist alles angerichtet für den muttertag. wer noch keine karten hat, sollte schnellsten zuschlagen. am programm stehen menschen, tiere, attraktionen oder auch eskalation, hass und sensationsgeilheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Mai 2012 Wäre ich Vastic , würde ich jetzt mal "krank" werden ,auf keinen Fall würde ich mir diese Katastrophe mit Ansage auch noch antun . Passiert der Trainerwechsel nicht mit Saisonende , dann lieber Vorstand hast du auch bei mir ausgeschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Mai 2012 Wundert mich nicht, daß der Ivo noch die 1 Woche werkeln darf, Sorgen mach ich mir erst, wenn er auch in die neue Saison hinein noch Trainer bleibt, die Woche jetzt bringt ein Neuer auch nicht mehr viel und vielleicht stellen intern ja eh schon andere Leute die Mannschaft auf und der Ivo is halt 3 Spiele Maskottchen. würde zumindest nicht hoch dagegen wetten. enspannt euch leute. vastic ist in einer woche geschichte und kein grund mehr dem verein nachhaltig mit blöden aktionen zu schaden. falls IV nächste saison noch auf der bank sitzt, zahl ich dem huji bis weihnachten alle safteln im stadion. (und ich habe 2 kinder zu ernähren, so sicher bin ich mir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 kein grund mehr dem verein nachhaltig mit blöden aktionen zu schaden. warum auch, das macht 'er' eh selber am 'besten' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 würde zumindest nicht hoch dagegen wetten. enspannt euch leute. vastic ist in einer woche geschichte und kein grund mehr dem verein nachhaltig mit blöden aktionen zu schaden. falls IV nächste saison noch auf der bank sitzt, zahl ich dem huji bis weihnachten alle safteln im stadion. (und ich habe 2 kinder zu ernähren, so sicher bin ich mir...) Dein Wort in Gottes Ohr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. pos: es wurde nicht erwähnt, dass der ivo bei erreichen der el weiter trainer bleibt neg: der ganze rest. ich frag mich ja wirklich, warum sie den ivo nicht einfach entlassen haben? ist es sein scheiß vertrag (ich hab mich schon im winter und auch unter daxi maßlos beschwert warum wir der einzige verein sind, der solche geschissenen verträge aushandelt. ich kenne KEINEN verein mit so dummen verträgen ) oder man will ihn auch nächste saison halten und denkt sich mit besseren spielern wirds schon laufen! sry aber schlechter als jetzt kanns ja nicht mehr werden. die fans sind sauer, die mannschaft ebenfalls extrem zerstritten. bei einem trainerwechsel kann man sich einfach nicht verschlechtern!!!! ps: der verein ist selber schuld (und ehrlich gesagt hat er es sich auch verdient) wenn es jetzt ordentlich kracht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 Zumindest wird er MASSIVEN Polizeischutz brauchen und da trägt der Vorstand die Verantwortung dafür....denn diese Presseaussendung ist ein Schlag ins Gesicht.Vastic und dem Vorstand kann man nur wünschen das am Donnerstag ein Wunder paßiert und 3 Punkte eingefahren werden...ansonsten könnte es DIESMAL GANZ böse enden!!!! hoffentlich endest du nach der partie hinter gitter. wobei es mir egal waere ob im kittchen oder im gitterbett eines KHs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 die frage sollte lauten, was genau hat er geleistet? jedenfalls was der flirt mit zellhofer schon an lächerlichkeit nicht zu überbieten. scheinbar hängt bei uns (und nicht nur in der stronachzeit) der offiziell verantwortliche sowieso am gängelband eines sponsor/mäzens, also dürfte wirklich vollkommen egal sein, wer welches amt bekleidet. aber das ist die austria familie, und wir haben uns alle lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 hoffentlich endest du nach der partie hinter gitter. wobei es mir egal waere ob im kittchen oder im gitterbett eines KHs Verzeih..was ist denn an meiner Aussage so schlimm oder unwahr?Sollte die Austria am Donnerstag verlieren dann ist das wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt..fertig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2012 vastic bleibt http://derstandard.at/1336435323620/Schonfrist-fuer-Vastic-bestaetigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts