MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Rashid waere halt ein vereinspolitscher geniestreich mit risiko. Der machts nicht nur fuer drei spiele und ob er der richtige ist kann und will ich nicht beurteilen. Aber man hat innerhal b von sekunden die fans wieder im boot und einen in der kabine der der truppe das noetige feuer einimpft. ja aber bitte nur wenn er uns den allwissenden tatar ned mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 rashid & tatar - das wohl hässlichste trainerduo der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Frage an die Spezialisten . vastic wird morgen beurlaubt . schmid übernimmt und schafft platz 3. bekommt vastic dann trotzdem einen Vertrag für eine Saison dazu obwohl beurlaubt ? Das Spielchen könnt ma dann mitn Karl auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Das Spielchen könnt ma dann mitn Karl auch spielen. der karl hatte diese saison wohl keine solche klausel im vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Bei aller Kritik an Vastic kann er einem aber auch Leid tun. Wenn man ihn heute beim Interview gesehen hat, sieht man schon ganz klar, wie gezeichnet er mittlerweile von dieser Situation ist. Für mich war die Aktivierung nach dem Daxbacher-Rauswurf einfach ein vollkommener Fehler. Die größere Schuld sehe ich hierbei bei Parits. Ich weiß nicht, ob Vastic überhaupt das Potential hätte ein guter Trainer zu werden. Aber nach einer so kurzen Laufbahn, hat man ihm mit der Bestellung keinen Gefallen getan. Die Person Vastic hat man, soviel kann man jetzt schon sagen, klassisch verheizt. Ob er überhaupt das Potential gehabt hätte/hat, sei wie gesagt dahingestellt. Parits trägt für mich aber die Hauptschuld an der derzeitigen Austriasituation. bearbeitet 5. Mai 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Bei aller Kritik an Vastic kann er einem aber auch Leid tun. Wenn man ihn heute beim Interview gesehen hat, sieht man schon ganz klar, wie gezeichnet er mittlerweile von dieser Situation ist. Für mich war die Aktivierung nach dem Daxbacher-Rauswurf einfach ein vollkommener Fehler. Die größere Schuld sehe ich hierbei bei Parits. Ich weiß nicht, ob Vastic überhaupt das Potential hätte ein guter Trainer zu werden. Aber nach einer so kurzen Laufbahn, hat man ihm mit der Bestellung keinen Gefallen getan. Die Person Vastic hat man, soviel kann man jetzt schon sagen, klassisch verheizt. Ob er überhaupt das Potential gehabt hätte/hat, sei wie gesagt dahingestellt. Parits trägt für mich aber die Hauptschuld an der derzeitigen Austriasituation. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) unter die ersten drei zu kommen, war eine vollkommen realistische zielsetzung. Vastic hatte die lange wintervorbereitung und einen zumindest ansprechend breiten kader zur verfügung, der mit seiner zustimmtung noch aufgestockt worden ist. ich will gar nicht bestreiten, dass so eine aufgabe eher undankbar ist, nur war das gleichzeitig auch eine chance, sich gleich an der nationalen spitze zu beweisen. übermächtige konkurrenz gabs ja bitte auch nicht, nicht einmal Salzburg hat im spiel in wien viel gezeigt. holt Vastic ein paar punkte mehr(möglich waren: Kapfenberg, Rapid(h), Sturm, Salzburg, Neustadt, Kapfenberg, Mattersburg, Admira), ist er, wenn schon nicht gleich der held, fest im sattel und in eine sommertransferzeit eingebunden. bearbeitet 5. Mai 2012 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 der karl hatte diese saison wohl keine solche klausel im vertrag so ist es. wenn vastic jetzt beurlaubt wird und die austria trotzdem in die EL kommt, dann hat er einen neuen vertrag für eine ganze saison. und bevor jetzt jemand auf die idee kommen sollte, dafür vielleicht auch vastic die schuld zu geben ... solche verträge macht unser vorstand. und glaubt ihr wirklich, dass diese herren 3 spiele vor schluss der meisterschaft, das risiko eingehen, nächste saison 2 zu bezahlende trainer von anfang an unter vertrag zu haben ? so deppert ist nicht einmal unser gealterter sportdirektor. wenn vastic den EL-platz schafft, was kurioserweise ja immer noch rechnerisch möglich ist, dann geht er auch in die neue saison. wenn nicht, dann ist er sowieso weg und es ist gut, dass die letzte partie nicht zu hause stattfindet. hätte man ihn beurlauben sollen, dann schon früher, aber sicher nicht 3 spiele vor ende. jetzt kann er nur noch gewinnen. verloren hat er nämlich schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 weder der mensch noch der sportsmann ivo vastic hat sich dieses trauerspiel und selbstdemontage verdient. bitte erlöst's eam. am besten noch heute. parits soll noch diese transferperiode erledigen und dann geordnete hofübergabe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 hoffentlich isst der herr TP mit MK noch in einem guten restaurante und dann gehens gemeinsam um 1 Uhr zur Sonderpressekonferenz wo sie ivos suspendierung bekannt geben. ivo vastic hat sich in den paar monaten wo er trainer war in ganz österreich zum gespött gemacht und dass vergönn ich ihm wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Martin Blumenau Geschichten aus dem wirklichen Leben Der unforced error und das Constantini-Syndrom: Das unerzwungene, durch das groteske Vorgehen der Austria-Verantwortlichen, vor allem von Thomas Parits beförderte Debakel mit dem Show-Trainer Vastic, lässt das Ösi-Modell des Show-Trainers brachial scheitern. Anstatt Vastic als Grüß-August hinzusetzen, der die Medien mit freundlichen Worten abfüllt, seine hohen Sympathiewerte gegenüber Fans, Sponsoren und Öffentlichkeit ins Spiel bringt, lässt man den unerfahrenen und beratungsresistenten Jung-Coach, der seiner Mannschaft aus Planlosigkeit und Vermittlungsschwäche Notwendigkeiten wie das Herausschieben der Abwehr oder die Kombinationen über die Zentrale untersagt, wie den Elefanten im Porzellanladen herumtölpeln. Dabei hätte er einen Co-Trainer, des es könnte. Vastic hingegen verscherzt der Austria die allerletzten Sympathien, indem er die paar mittelprächtigen Matches seiner Mannschaft als Geniestreiche und die vielen unterirdischen Matches als eh okay schönredet. Nach der grausig geführten Cup-Halbfinale, in dem die Austria nie den Funken einer Chance hatte, wiesen selbst sonst besonnene Mainstream-Medien auf den bereits pathologisch wirkenden Realitätsverlust des Ex-Stars hin. Bereits patholgisch wirkender Realitätsverlust Im Rahmen ihrer geringen Möglichkeiten geben die Auistria-Spieler ja eh jede Menge öffentliche Hilferufe ab - lest diese Geschichte einmal genauer... Parits steuert mit einer überfälligen, und bewusst früh annoncierten Verpflichtung dagegen. Allein: das würde nichts nützen. Vastic könnte mit Vrsic, einem echten zentralen Spielgestalter moderner Prägung, gar nichts anfangen. Sein Vor/Rücksicht-System mit einer eng stehenden Abwehr und einem spielerisch bewusst verwaisten Zentrum kann so einen Spieler gar nicht mitdenken. Wahrscheinlich würde er Vrsic neben den substanzlosen Holland, das pure Sinnbild des aktuellen gruselig planlosen Austria-Spiels, in die Defensiv-Zentrale quetschen und dort lange Bälle über außen spielen lassen. Mehr als den einfallslosen Regionalliga-Schmäh ganz ohne Plan B hat Vastic nicht anzubieten!!! Dieser Artikel trifft es zu 100% auf den Punkt,man sollte Vastic aus der Schusslinie nehmen,denn sein Ruf hat mittlerweile mehr als nur Kratzer abbekommen,für den Menschen Vastic tut es mir ganz ehrlich leid das er so sehr verheizt wurde.... bearbeitet 6. Mai 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 hoffentlich isst der herr TP mit MK noch in einem guten restaurante und dann gehens gemeinsam um 1 Uhr zur Sonderpressekonferenz wo sie ivos suspendierung bekannt geben. ivo vastic hat sich in den paar monaten wo er trainer war in ganz österreich zum gespött gemacht und dass vergönn ich ihm wirklich nicht. und leider tragen viele sogenannte fans dazu bei, dass er zum gespött wurde. ich fänd es so geil, wenn der ivo nächste saison noch trainer wäre. jetzt erst recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 und leider tragen viele sogenannte fans dazu bei, dass er zum gespött wurde. ich fänd es so geil, wenn der ivo nächste saison noch trainer wäre. jetzt erst recht ! du wünscht der austria jetzt wirklich nur mehr das schlimmste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 du wünscht der austria jetzt wirklich nur mehr das schlimmste oder? nein,aber ivo "das beste". zumindest, dass er beweisen kann, dass nicht er alleine schuld ist daran. ich traue mich wetten, mit vrsic und 3,4 zusätzlichen verstärkungen plus jetzigen trottelkader ausmisten, vastic spielt nächste saison bis zum ende um die meisterschaft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 nein,aber ivo "das beste". zumindest, dass er beweisen kann, dass nicht er alleine schuld ist daran. ich traue mich wetten, mit vrsic und 3,4 zusätzlichen verstärkungen plus jetzigen trottelkader ausmisten, vastic spielt nächste saison bis zum ende um die meisterschaft mit. dem würd ich ja zutrauen, dass er vrsic nicht mal als stammspieler einsetzt und ihm einen stankowitz vorsetzt mMn gibt uns der ivo nicht diesen trainereffekt den wir benötigen, punkt aus ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts