Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 von den genannten gerade barazite; aber alle anderen? noch dazu für ablöse? wtf? a bissl besorgt bin ich wenn ich dran denk dass die sommertransferzeit wohl für unsren verein absolut entscheidend wird was die nächsten paar jährchen angeht, wenn da wieder parits die entscheidungen trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 von den genannten gerade barazite; aber alle anderen? noch dazu für ablöse? wtf? keine ahnung was du dir erwartest mit so einem system - ich bin jedenfalls überzeugt dass alle genannten starke spieler sind, aber eben für ein eher offensives system. abgesehen von rogulj, der ein gleichwertiger iv ist und ruhig auf der bank sitzt. ein glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 keine ahnung was du dir erwartest mit so einem system - ich bin jedenfalls überzeugt dass alle genannten starke spieler sind, aber eben für ein eher offensives system. abgesehen von rogulj, der ein gleichwertiger iv ist und ruhig auf der bank sitzt. ein glücksgriff. ich bin nicht trainer, der SO ein system vorgibt. und bei einem kienast hätte ich sogar überlegt, wenn er keine ablöse gekostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 ich bin nicht trainer, der SO ein system vorgibt. und bei einem kienast hätte ich sogar überlegt, wenn er keine ablöse gekostet hätte naja, in einem punkt hat er schon recht, die neuen spieler kann man unter vastic kaum beurteilen, laufen ja alle rum wie hendln. dummerweise hat den vastic halt auch jemand "verbrochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 naja, in einem punkt hat er schon recht, die neuen spieler kann man unter vastic kaum beurteilen, laufen ja alle rum wie hendln. dummerweise hat den vastic halt auch jemand "verbrochen" naja hat diesmal halt mit kienast mal geklappt, aber hats der parits die saisonen davor nicht auch schon mehrfach versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 ich bin nicht trainer, der SO ein system vorgibt. und bei einem kienast hätte ich sogar überlegt, wenn er keine ablöse gekostet hätte wir kommen scheinbar auf keinen grünen zweig, dann ist eben alles schwarz weisse scheisse und parits unfähig. wie du meinst. naja, in einem punkt hat er schon recht, die neuen spieler kann man unter vastic kaum beurteilen, laufen ja alle rum wie hendln. dummerweise hat den vastic halt auch jemand "verbrochen" vastic war ein fehler, dass sieht parits jetzt auch. aber sonst macht er denke ich einen guten job - hier träumen ja wirklich viele von transfers die nicht einmal beim fußball manager funktionieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 Wenns eh um nix geht außer EL oder Meistertitel warum stell ich mich hinten rein was man eh nich kann und bring einfach mal die von den Fans geforderten 2 Stumspitzen. Mehr als oarsch ausgehn kanns ja eh nicht und dann hat zumindest der Fan die schuld ders will und nicht der platz, schiri oder die hohen bälle. RAUS MIT DU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 a bissl besorgt bin ich wenn ich dran denk dass die sommertransferzeit wohl für unsren verein absolut entscheidend wird was die nächsten paar jährchen angeht, wenn da wieder parits die entscheidungen trifft. Geplant waren ja 2-3 andere Spieler auch noch bei denen es aus den verschiedenen Gründen im Winter nicht geklappt hat, der Parits hat/hätte schon brauchbare Spieler gefunden, nur waren die Alternativen diesmal nicht allzu prickelnd, zusätzlich gibts im Winter auch nicht die grösste Auswahl. Und ja er hat mit seinen Aussagen ordentlich ins Klo gegriffen und Kredit verspielt, aber ein wenig muß man auch die Umstände einkalkulieren. Im Sommer darf aber nicht mehr so ein Scheiß rauskommen, da sollten genug Spieler am Markt sein um was zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 wir kommen scheinbar auf keinen grünen zweig, dann ist eben alles schwarz weisse scheisse und parits unfähig. wie du meinst. vastic war ein fehler, dass sieht parits jetzt auch. aber sonst macht er denke ich einen guten job - hier träumen ja wirklich viele von transfers die nicht einmal beim fußball manager funktionieren würden. parits ist vorstand SPORT. seine interessen müssen daher primär sein, die besten spieler zu halten. der schwarze peter gehört also eigentlich kratschmer. vastic war auch nicht parits' wunsch, das ist halt das schicksal einer ag (ist aber beim "normalen" verein auch so)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Und ja er hat mit seinen Aussagen ordentlich ins Klo gegriffen und Kredit verspielt, aber ein wenig muß man auch die Umstände einkalkulieren. Im Sommer darf aber nicht mehr so ein Scheiß rauskommen, da sollten genug Spieler am Markt sein um was zu finden. ja das hat er gewaltig und er hat auch in der sommertransferperiode nichts zustande bekommen. man gibt einen baumgartlinger ab und bekommt leute wie mader präsentiert. da war in jedem fall auch genügend zeit um was ordentliches zu holen. acimovic hat seine karriere beendet, den angekündigten nachfolger hat parits bis heute noch nicht präsentiert. dragovic wird verkauft, brauchbarer nachfolger weit und breit nicht in sicht. über leute wie krammer, diabang, schumacher und co. ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 ja das hat er gewaltig und er hat auch in der sommertransferperiode nichts zustande bekommen. man gibt einen baumgartlinger ab und bekommt leute wie mader präsentiert. da war in jedem fall auch genügend zeit um was ordentliches zu holen. acimovic hat seine karriere beendet, den angekündigten nachfolger hat parits bis heute noch nicht präsentiert. dragovic wird verkauft, brauchbarer nachfolger weit und breit nicht in sicht. über leute wie krammer, diabang, schumacher und co. ganz zu schweigen. Nachfolger für Ausnahmekicker in Österreich wie Acimovic und wohl auch Dragovic wachsen eher nicht auf Bäumen, man braucht ja nur nach Salzburg schauen was die mit wesentlich mehr Kohle im Börserl jedesmal so anschleppen und auch mit der Stronachkohle hatten wir wohl 7 Krücken für brauchbaren 1 Treffer, bei den Grünen findens auch nix, es wird irgendwie etwas zu viel erwartet im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 parits ist vorstand SPORT. seine interessen müssen daher primär sein, die besten spieler zu halten. der schwarze peter gehört also eigentlich kratschmer. vastic war auch nicht parits' wunsch, das ist halt das schicksal einer ag (ist aber beim "normalen" verein auch so)... diese entscheidungen werden natürlich alle gemeinsam vom vorstand getroffen der den gesamten verein im fokus hat und parits trägt sie mit. so funktioniert ein verein, nicht venn der sportvorstand eigene ideen hat und in andere richtiungen läuft. wenn der verein das geld braucht muss man die spieler selbstverständlich ziehen lassen, v.a. nach den gratis abgängen von schiemer, okotie, etc. wir haben jetzt ein paar schlechte spiele gemqcht aber wieder einen sympathischen verein, super tribüne, höheren zuseherschnitt, top akademie in der nähe des stadions. krätschmer irgendetwas vorzuwerfen grenzt an ahnungslosigkeit (entschuldige wenn ich es direkt sage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 diese entscheidungen werden natürlich alle gemeinsam vom vorstand getroffen der den gesamten verein im fokus hat und parits trägt sie mit. so funktioniert ein verein, nicht venn der sportvorstand eigene ideen hat und in andere richtiungen läuft. wenn der verein das geld braucht muss man die spieler selbstverständlich ziehen lassen, v.a. nach den gratis abgängen von schiemer, okotie, etc. wir haben jetzt ein paar schlechte spiele gemqcht aber wieder einen sympathischen verein, super tribüne, höheren zuseherschnitt, top akademie in der nähe des stadions. krätschmer irgendetwas vorzuwerfen grenzt an ahnungslosigkeit (entschuldige wenn ich es direkt sage). ist mir schon klar. nur wirkst du auf mich wie der fanbeauftragte. auch in einer regierung sind finanz- und sonstige minister aufs kriegsfuß, wenn es ums eingemachte geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 höheren zuseherschnitt, top akademie in der nähe des stadions. das mit dem zuseherschnitt könnte sich sehr schnell wieder erledigt haben. die akademie ist halt auch zu hinterfragen, wenn die guten leute schon in jungen jahren ins ausland abgeworben werden und nie zur kampfmannschaft hochkommen, dann kann man sich das eigentlich auch sparen und das geld der akademie gleich in die kampfmannschaft investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2012 kraetschmer stellt sich ja selbst in die sportliche auslage wenn er einfach ruhig gewesen wäre, würde keiner was sagen er reißt bei der thematik aber die pappn am weitesten auf und muss sich daran messen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts