Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) @11Freunde: Ich denke, dass es klar ist, dass er jetzt verletzungsbedingt noch kein Thema ist. Aber generell ausschließen würde ich ein Comeback nicht, da es ja ansonsten für die Katz wäre, wenn sich Ruttensteiner mit ihm trifft. Auch von Stranzls Seite würde ein Treffen ja keinen Sinn machen, wenn es ohnehin keine Neuigkeiten zu besprechen gäbe ... bearbeitet 19. September 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) bzgl walch ich weiss nicht warum sich viele hier herin den burschen so zum thema machen. er ist einwechselspieler in der deutschen bundesliga, holt man ihn für die asien tourne ins nationalteam dann wahrscheinlich nur um mal die luft dort zu schnuppern. seine größte stärke ist zweifelsohne sein antritt, da ist er wahrscheinlich sogar der schnellste den wir überhaupt haben denn der ist echt eine rakete. aber schnelle spieler werden in asien wohl nicht primär notwendig sein da man kaum konter fahren wird. naja ich bin jedenfalls gespannt Ich hab bei walch ja lediglich gsagt das er ein kandidat ist, das schließ ich aufgrund des kurier artikels, 11freunde bestätigt das ja dann sogar. Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht, aber er könnte interessant werden falls einige ausfallen, deswegen ist es logisch (jawohl logisch ernesto, haha) das walch zumindest in den kandidatenkreis aufgenommen wird/wurde. Oder man wil sich ihn eben mal anschauen und reinschnuppern lassen. Solche geheimwaffen, vor allem wenn sie schnell sind, können immer wertvoll sein. Bsp odonkor. Das ein oder andere mal hat er übrigends schon begonnen, u.a. gegen bayern bearbeitet 19. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 Ivanschitz zu Gast beim SWR, redet unter anderem übers Nationalteam. Gibt aber nix neues zu hören ausser vielleicht "bin sehr optimistisch" was eine Einberufung angeht. http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=8620750/pv=video/nid=100734/14sgp1s/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2011 Ich würde zu gern das Gesicht vom DiCo sehen, wenn Ivanschitz einberufen wird und gleich einen Hattrick schießt oder zum Spieler des Tages gewählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. September 2011 Ich würde zu gern das Gesicht vom DiCo sehen, wenn Ivanschitz einberufen wird und gleich einen Hattrick schießt oder zum Spieler des Tages gewählt wird. eigentlich will ich das gesicht von DiCo nie wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2011 eigentlich will ich das gesicht von DiCo nie wieder sehen. Ich konnte nicht anders... @Topic: Ivanschitz soll ruhig einberufen werden und spielen. Entweder zeigt er dann, dass es gerechtfertigt war, oder bestätigt seine Nichteinberufung. Wäre mMn eh gerade der richtige Moment dafür, wenns eh um "nix" mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 eigentlich will ich das gesicht von DiCo nie wieder sehen. haha ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass, wenn ivanschitz einberufen wird und spielt er scorermäßig anschreibt. hattrick wirds wohl keiner aber ein assist würde sicher rausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 dieser vorschlag ist nicht nur mein wunsch gegen aserb. und kasachstan sondern für die zukunft: tor: grünwald, manninger, payer (obwohl nr 2 bei rapid momentan) vl statt payer gspurning abwehr: stranzl, pogatetz, dragovic, prödl, fuchs, suttner, garics, klein, schiemer mittelfeld: scharner, ivanschitz, baumgartlinger, alaba, royer, leitgeb, säumel, junuzovic sturm: arnautovic, janko, maierhofer, harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2011 manninger und schon wieder muss ich fragen: was um gottes willen möchte man mit einem tormann, der sein letztes pflichtspiel im dezember 2010 absolviert hat? der hat überhaupt nichts mehr im team verloren, ich kann diese ständigen reklamationen, Manninger einzuberufen nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 dieser vorschlag ist nicht nur mein wunsch gegen aserb. und kasachstan sondern für die zukunft: tor: grünwald, manninger, payer (obwohl nr 2 bei rapid momentan) vl statt payer gspurning abwehr: stranzl, pogatetz, dragovic, prödl, fuchs, suttner, garics, klein, schiemer mittelfeld: scharner, ivanschitz, baumgartlinger, alaba, royer, leitgeb, säumel, junuzovic sturm: arnautovic, janko, maierhofer, harnik kavlak vergessen? regelmäßig einsätze bei besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) dieser vorschlag ist nicht nur mein wunsch gegen aserb. und kasachstan sondern für die zukunft: ... manninger, payer und klein ernsthaft als wunsch? bearbeitet 20. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. September 2011 manninger, payer und klein ernsthaft als wunsch? + scharner im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 und schon wieder muss ich fragen: was um gottes willen möchte man mit einem tormann, der sein letztes pflichtspiel im dezember 2010 absolviert hat? der hat überhaupt nichts mehr im team verloren, ich kann diese ständigen reklamationen, Manninger einzuberufen nicht mehr hören. Wobei man aber sich die Frage stellen muss, wer ist der bessere Tormann? Manninger oder Payer zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2011 Wobei man aber sich die Frage stellen muss, wer ist der bessere Tormann? Manninger oder Payer zb? im aktuellen fall definitiv Payer, einen keeper komplett ohne spielpraxis zu bringen wäre selbstmord. außerdem hat mir Manninger im team nie gefallen, der hat auch genug fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 im aktuellen fall definitiv Payer, einen keeper komplett ohne spielpraxis zu bringen wäre selbstmord. außerdem hat mir Manninger im team nie gefallen, der hat auch genug fehler gemacht. Naja Payer ist bei Rapid sogar nur 2ter Tormann zur Zeit. Ich persönliche halte Manninger aufjedenfall für den besseren Tormann. Wichtig wäre halt wenn er endlich mal Juve verlassen würde und zu einer (italienischen) Mannschaft geht wo er auch hält. Btw: Was ist eigentlich mit Macho? Ich kann mich noch an die Euro 2008 erinnern wo alle 3 in guter Form waren und man die Qual der Wahl hatte. Payer fiel davor leider aus. Aufjedenfall haben wir jetzt ein Tormannproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts