Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das geht schon in ordnung harnik ist bestimmt kein simulant.

ich würde royer dem herzog lassen und Anel Hadzic nachnominieren, der ja bekanntlich so gut wie jede Position spielen kann und dadurch rechtlich an Österreich gebunden wäre.

Wenn der sich in den kommenden 2 Jahren so weiterentwickelt wie er es in den letzten 2 getan hat ist der sich bald im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das geht schon in ordnung harnik ist bestimmt kein simulant.

ich würde royer dem herzog lassen und Anel Hadzic nachnominieren, der ja bekanntlich so gut wie jede Position spielen kann und dadurch rechtlich an Österreich gebunden wäre.

Wenn der sich in den kommenden 2 Jahren so weiterentwickelt wie er es in den letzten 2 getan hat ist der sich bald im Ausland.

hui dann könnten ja die Rieder auch ihre Komplexe verlieren ... nana des geht so ned, nix im ASB ist süßer als ein raunzender Riada :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

redet viel von coaches statt trainern, das kennt man ja von ihm

aber immerhin er hat dem polzer zugestimmt dass eine klare linie und eine perspektive im ÖFB fehlt.

übrigens nach den vielen anspielungen vom polzer in letzter zeit auf "große fußballforen" bin ich mir ziemlich sicher dass er hier mitliest.

also polzer!! a) Kritisch bleiben und b) Das spricht man Barcelona nicht Barffffeeelona aus. :)

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grünwald ist leider eine totale null bei hohen bällen... das ist wohl wirklich das schwächste torhüter-trio, das wir je hatten.

Totale 0 würd ich nicht sagen, bei der ganz guten Phase vor ein paar Wochen hatte er auch die ganz ok, jetzt patzt er da leider schon ab und an, heut fand ichs nicht so arg, da sind ihm das eine mal eigene in den Weg gelaufen, war eher Pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da nächste ausfall. Pogerl ned dabei weil er kreuzschmerzen hat.

wie überraschend. sagen sicher noch eine hand voll spieler ab. manchmal ist fußball schon sehr leicht vorhersehbar...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm das ist jetzt natürlich doppelt kurios da ja beide noch durchgespielt haben in der letzten runde der deutschen bundesliga

jetzt fallt ein IV aus, wird Dibon nachnomminiert? Das wäre natürlich bitter für den Herzal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt fallt ein IV aus, wird Dibon nachnomminiert? Das wäre natürlich bitter für den Herzal

schau mer mal, mit ortlechner, prödl, dragovic, schiemer und scharner gibt es eigentlich noch genügend Spieler im Kader, die IV spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade aber vorhersehbar dass es hier zu absagen kommt,

mal sehen was am heutigen tag und im weiteren wochenverlauf sonst noch an wehwehchen auftreten werden,

mich hätte sehr interessiert ob ruttensteiner versucht hätte harnik, janko, ivantschitz und arnautovic gemeinsam aufzustellen und welche beiden innenverteidiger seine erste wahl gewesen wären,

we'll never know :ratlos:

edit:

royers nachnominierung kann ich schon verstehen, rechts offensiv schauts mit kandidaten im moment äußerst mager aus,

den bösen wolf möchte wohl niemand im teamdress sehen,

kavlak wäre nur eine notlösung, und dann kann ich genauso alaba dort spielen lassen, der machts wahrscheinlich besser

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

psycho scharner zu gast bei sport am sonntag

Habs leider ned sehen können.

Hat er irgendwas Essentielles gesagt? Habens die Gschicht mit dem Spielertrainer wieder aufgwärmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag