Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 das geht schon in ordnung harnik ist bestimmt kein simulant. ich würde royer dem herzog lassen und Anel Hadzic nachnominieren, der ja bekanntlich so gut wie jede Position spielen kann und dadurch rechtlich an Österreich gebunden wäre. Wenn der sich in den kommenden 2 Jahren so weiterentwickelt wie er es in den letzten 2 getan hat ist der sich bald im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 das geht schon in ordnung harnik ist bestimmt kein simulant. ich würde royer dem herzog lassen und Anel Hadzic nachnominieren, der ja bekanntlich so gut wie jede Position spielen kann und dadurch rechtlich an Österreich gebunden wäre. Wenn der sich in den kommenden 2 Jahren so weiterentwickelt wie er es in den letzten 2 getan hat ist der sich bald im Ausland. hui dann könnten ja die Rieder auch ihre Komplexe verlieren ... nana des geht so ned, nix im ASB ist süßer als ein raunzender Riada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 hui dann könnten ja die Rieder auch ihre Komplexe verlieren ... nana des geht so ned, nix im ASB ist süßer als ein raunzender Riada wieso was sagens? ich les sogut wie nie im ried channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 psycho scharner zu gast bei sport am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2011 Und zum fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) redet viel von coaches statt trainern, das kennt man ja von ihm aber immerhin er hat dem polzer zugestimmt dass eine klare linie und eine perspektive im ÖFB fehlt. übrigens nach den vielen anspielungen vom polzer in letzter zeit auf "große fußballforen" bin ich mir ziemlich sicher dass er hier mitliest. also polzer!! a) Kritisch bleiben und b) Das spricht man Barcelona nicht Barffffeeelona aus. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2011 Grünwald ist leider eine totale null bei hohen bällen... das ist wohl wirklich das schwächste torhüter-trio, das wir je hatten. Totale 0 würd ich nicht sagen, bei der ganz guten Phase vor ein paar Wochen hatte er auch die ganz ok, jetzt patzt er da leider schon ab und an, heut fand ichs nicht so arg, da sind ihm das eine mal eigene in den Weg gelaufen, war eher Pech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 da nächste ausfall. Pogerl ned dabei weil er kreuzschmerzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) da nächste ausfall. Pogerl ned dabei weil er kreuzschmerzen hat. wie überraschend. sagen sicher noch eine hand voll spieler ab. manchmal ist fußball schon sehr leicht vorhersehbar... bearbeitet 2. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 hmm das ist jetzt natürlich doppelt kurios da ja beide noch durchgespielt haben in der letzten runde der deutschen bundesliga jetzt fallt ein IV aus, wird Dibon nachnomminiert? Das wäre natürlich bitter für den Herzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 jetzt fallt ein IV aus, wird Dibon nachnomminiert? Das wäre natürlich bitter für den Herzal schau mer mal, mit ortlechner, prödl, dragovic, schiemer und scharner gibt es eigentlich noch genügend Spieler im Kader, die IV spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 Spielt eben Prödl in der innenverteidigung. war eh klar, werden wohl noch 1-2 absagen dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Spielt halt Trimmel statt Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) schade aber vorhersehbar dass es hier zu absagen kommt, mal sehen was am heutigen tag und im weiteren wochenverlauf sonst noch an wehwehchen auftreten werden, mich hätte sehr interessiert ob ruttensteiner versucht hätte harnik, janko, ivantschitz und arnautovic gemeinsam aufzustellen und welche beiden innenverteidiger seine erste wahl gewesen wären, we'll never know edit: royers nachnominierung kann ich schon verstehen, rechts offensiv schauts mit kandidaten im moment äußerst mager aus, den bösen wolf möchte wohl niemand im teamdress sehen, kavlak wäre nur eine notlösung, und dann kann ich genauso alaba dort spielen lassen, der machts wahrscheinlich besser bearbeitet 3. Oktober 2011 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2011 psycho scharner zu gast bei sport am sonntag Habs leider ned sehen können. Hat er irgendwas Essentielles gesagt? Habens die Gschicht mit dem Spielertrainer wieder aufgwärmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts