Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@11Freunde:

Ich denke, dass es klar ist, dass er jetzt verletzungsbedingt noch kein Thema ist. Aber generell ausschließen würde ich ein Comeback nicht, da es ja ansonsten für die Katz wäre, wenn sich Ruttensteiner mit ihm trifft. Auch von Stranzls Seite würde ein Treffen ja keinen Sinn machen, wenn es ohnehin keine Neuigkeiten zu besprechen gäbe ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

bzgl walch ich weiss nicht warum sich viele hier herin den burschen so zum thema machen. er ist einwechselspieler in der deutschen bundesliga, holt man ihn für die asien tourne ins nationalteam dann wahrscheinlich nur um mal die luft dort zu schnuppern.

seine größte stärke ist zweifelsohne sein antritt, da ist er wahrscheinlich sogar der schnellste den wir überhaupt haben denn der ist echt eine rakete. aber schnelle spieler werden in asien wohl nicht primär notwendig sein da man kaum konter fahren wird.

naja ich bin jedenfalls gespannt

Ich hab bei walch ja lediglich gsagt das er ein kandidat ist, das schließ ich aufgrund des kurier artikels, 11freunde bestätigt das ja dann sogar.

Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht, aber er könnte interessant werden falls einige ausfallen, deswegen ist es logisch (jawohl logisch ernesto, haha) das walch zumindest in den kandidatenkreis aufgenommen wird/wurde. Oder man wil sich ihn eben mal anschauen und reinschnuppern lassen. Solche geheimwaffen, vor allem wenn sie schnell sind, können immer wertvoll sein. Bsp odonkor.

Das ein oder andere mal hat er übrigends schon begonnen, u.a. gegen bayern

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich würde zu gern das Gesicht vom DiCo sehen, wenn Ivanschitz einberufen wird und gleich einen Hattrick schießt oder zum Spieler des Tages gewählt wird.

eigentlich will ich das gesicht von DiCo nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

news_100242.jpg

Ich konnte nicht anders... :holy:

@Topic:

Ivanschitz soll ruhig einberufen werden und spielen. Entweder zeigt er dann, dass es gerechtfertigt war, oder bestätigt seine Nichteinberufung. Wäre mMn eh gerade der richtige Moment dafür, wenns eh um "nix" mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha :)

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass, wenn ivanschitz einberufen wird und spielt er scorermäßig anschreibt. hattrick wirds wohl keiner aber ein assist würde sicher rausschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser vorschlag ist nicht nur mein wunsch gegen aserb. und kasachstan sondern für die zukunft:

tor: grünwald, manninger, payer (obwohl nr 2 bei rapid momentan) vl statt payer gspurning

abwehr: stranzl, pogatetz, dragovic, prödl, fuchs, suttner, garics, klein, schiemer

mittelfeld: scharner, ivanschitz, baumgartlinger, alaba, royer, leitgeb, säumel, junuzovic

sturm: arnautovic, janko, maierhofer, harnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

manninger

und schon wieder muss ich fragen:

was um gottes willen möchte man mit einem tormann, der sein letztes pflichtspiel im dezember 2010 absolviert hat? der hat überhaupt nichts mehr im team verloren, ich kann diese ständigen reklamationen, Manninger einzuberufen nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dieser vorschlag ist nicht nur mein wunsch gegen aserb. und kasachstan sondern für die zukunft:

tor: grünwald, manninger, payer (obwohl nr 2 bei rapid momentan) vl statt payer gspurning

abwehr: stranzl, pogatetz, dragovic, prödl, fuchs, suttner, garics, klein, schiemer

mittelfeld: scharner, ivanschitz, baumgartlinger, alaba, royer, leitgeb, säumel, junuzovic

sturm: arnautovic, janko, maierhofer, harnik

kavlak vergessen?

regelmäßig einsätze bei besiktas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und schon wieder muss ich fragen:

was um gottes willen möchte man mit einem tormann, der sein letztes pflichtspiel im dezember 2010 absolviert hat? der hat überhaupt nichts mehr im team verloren, ich kann diese ständigen reklamationen, Manninger einzuberufen nicht mehr hören.

Wobei man aber sich die Frage stellen muss, wer ist der bessere Tormann? Manninger oder Payer zb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wobei man aber sich die Frage stellen muss, wer ist der bessere Tormann? Manninger oder Payer zb?

im aktuellen fall definitiv Payer, einen keeper komplett ohne spielpraxis zu bringen wäre selbstmord. außerdem hat mir Manninger im team nie gefallen, der hat auch genug fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im aktuellen fall definitiv Payer, einen keeper komplett ohne spielpraxis zu bringen wäre selbstmord. außerdem hat mir Manninger im team nie gefallen, der hat auch genug fehler gemacht.

Naja Payer ist bei Rapid sogar nur 2ter Tormann zur Zeit. Ich persönliche halte Manninger aufjedenfall für den besseren Tormann.

Wichtig wäre halt wenn er endlich mal Juve verlassen würde und zu einer (italienischen) Mannschaft geht wo er auch hält.

Btw: Was ist eigentlich mit Macho?

Ich kann mich noch an die Euro 2008 erinnern wo alle 3 in guter Form waren und man die Qual der Wahl hatte. Payer fiel davor leider aus.

Aufjedenfall haben wir jetzt ein Tormannproblem :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag