AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 die sitze bleiben auf der ost drinnen nicht ?? d.h. wir haben eine gesamtkapazität von 11 000...mit 10 000 wird man ungefähr rechnen.....rund1000 restkarten werden übrigbleiben..... also die chance das du eine karte bekommst liegt bei 99 % es sei denn wir bringen irgendwie noch 1000 leut mehr ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 werd einfach früher nach wien fahrn, schöne stadt, bissl KFC und zuvor halt noch die karte besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 werd einfach früher nach wien fahrn, schöne stadt, bissl KFC und zuvor halt noch die karte besorgen Geh dir gleich ein paar Tauben reißen, das ist für alle Beteiligten um Hausecken besser als der Tierindustrie-Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 Geh dir gleich ein paar Tauben reißen, das ist für alle Beteiligten um Hausecken besser als der Tierindustrie-Scheiß. dann geh ich halt zum burger king außerdem sinds hühnchen keine tauben, wäh tauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 die sitze bleiben auf der ost drinnen nicht ?? d.h. wir haben eine gesamtkapazität von 11 000...mit 10 000 wird man ungefähr rechnen.....rund1000 restkarten werden übrigbleiben..... also die chance das du eine karte bekommst liegt bei 99 % es sei denn wir bringen irgendwie noch 1000 leut mehr ins stadion Wie kommt man auf die wahnwitzige Idee, dass zu dieser Partie 10.000 Leute kommen sollten?? Es waren nicht mal im EC so viele Leute im Stadion........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2011 Weil Graz (leider) Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 graz unser meister, wir erstarren in ehrfurcht. und es wird ausverkauft sein weil der meister es wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 Weil Graz (leider) Meister ist. Und? Die spielen weder tollen Fußball, noch sind sie diese Saison besonders weit vorne dabei. Ich rechne mit max. 9000 Zuschauern und das auch nur, weil die Grazer immer recht viele Leute nach Wien mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 Wie kommt man auf die wahnwitzige Idee, dass zu dieser Partie 10.000 Leute kommen sollten?? Es waren nicht mal im EC so viele Leute im Stadion........ das ist einfach so saison 2009/2010 1.HS - 9500 2.HS - 10200 Saison 2010/2011 1.HS - 9500 2.HS - 10123 Saison 2011/2012.... na gut dann werdens wieder 9500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 bei den grazern gehts rund. manuel weber hat sich auch verletzt, ob er am wochenende auflaufen kann, ist aus diesem bericht nicht herauszulesen. “Wenn sich die Personalsituation bis zum Wochenende nicht bessert, werde ich auf die Amateure zurückgreifen müssen. Ich mache das ungern, die Amateure müssen nämlich auch punkten”, so Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2011 das gebeichlere beginnt diesmal schon vor dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 Aufgrund der mittlerweile sehr düsteren Ausgangslage der Grazer, werden wir dieses Spiel aber sowas von fix NICHT gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 bekommen die kernölbauern überhaupt 11 gesunde spieler zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 bekommen die kernölbauern überhaupt 11 gesunde spieler zusammen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 bekommen die kernölbauern überhaupt 11 gesunde spieler zusammen? Umso gefährlicher könnte es sein, sie zu unterschätzen. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie uns nicht nur zur rechten Zeit kommen, sondern auch, dass wir sie diesmal klar besiegen werden. Ich freue mich schon auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts