skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2011 da in den 7400 sicher schon gut 500+ karten der grazer eingerechnet sind werdens wohl keine 9000 zuschauer morgen aber es werden sicher 1000 GRazer sein wie immer....die Auswärtskarte kostet ja auch nur 13 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Wunschergebnis: 4:0 Realistisches Ergebnis: 2:1 bzw. 0:0, 1:1, 2:2 Durch Tabellensituation bedingtes typisches Austriaergebnis: 0:2 bzw. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 Weitere Informationen zum Match gegen Sturm Graz: Verletzte, gesperrte oder gefährdete Spieler Verletzt fehlt niemand, fraglich sind Tomas Jun (Rippenprellung), Kaja Rogulj, Georg Margreitter, Marin Leovac (beide Rückenprobleme), gesperrt ist niemand. Bislang sind 7.400 Tickets abgesetzt. rogulj, margreitter, leovac (BEIDE Rückenprobleme) ????? beide ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 rogulj, margreitter, leovac (BEIDE Rückenprobleme) ????? beide ??? alle 3 hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2011 alle 3 hald Na, Rogulj hat was im Oberschenkel hat wer gepostet, Rücken sind Margreitter und Leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 23. September 2011 wieviel tickets haben die schwarz-weißen denn bekommen? bzw. seit wann wird gegen sturm die west zweigeteilt (gewinnspieltickets)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 wieviel tickets haben die schwarz-weißen denn bekommen? weiß kein mensch..... vermutlich wurden ~500 karten nach graz geschickt? die restlichen gibts dann in wien kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. September 2011 Vl. auch gar keine Karten, was mich bei dieser oaschloch zahl wie 7.400 wenigstens etwas ermuntern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2011 Vl. auch gar keine Karten, was mich bei dieser oaschloch zahl wie 7.400 wenigstens etwas ermuntern würde +1 wobei es wurscht is,die üblichen 9500 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 Vl. auch gar keine Karten, was mich bei dieser oaschloch zahl wie 7.400 wenigstens etwas ermuntern würde da stecken 100 pro schon away-karten mit drin, weil wenn ich mir im online-ticketing die längstribünen ansehe, ist da noch seeeeehr viel frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. September 2011 Ost ist so gut besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) hab ich grad gefunden, vlt. hat wer interesse: http://www.willhaben...1?adId=29885491 http://www.sms.at/community/talkbox/index.php?showtopic=77119 bearbeitet 23. September 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 Ost ist so gut besucht achja, das wirds sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Nicht 1:0 in Führung gehen - das ist Gift für die Austria, denn dann bekommen wir die Panik, laufen aufgescheucht herum, da den Beteiligten klar wird, dass wir mit diesem Ergebnis gewinnen würden. Kassieren wir also ein Tor ist alles dahin -> Panik. Sollten wir doch 1:0 in Führung gehen dann erst ab der 80. Minute damit der Austria nicht mehr genug Zeit bleibt um den Ausgleich zu betteln. Geraten wir in Rückstand, kann man befreit aufspielen, sloange man nicht in Führung geht. bearbeitet 23. September 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Nicht 1:0 in Führung gehen - das ist Gift für die Austria, denn dann bekommen wir die Panik, laufen aufgescheucht herum, da den Beteiligten klar wird, dass wir mit diesem Ergebnis gewinnen würden. Kassieren wir also ein Tor ist alles dahin -> Panik. Sollten wir doch 1:0 in Führung gehen dann erst ab der 80. Minute damit der Austria nicht mehr genug Zeit bleibt um den Ausgleich zu betteln. Geraten wir in Rückstand, kann man befreit aufspielen, sloange man nicht in Führung geht. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts