Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

weil ein innenverteidiger im normalfall nicht nach 40 min ausgetauscht wird, und verletzt dürfte er nicht sein

könnte auch wegen der gelben gewesen sein. eine einzelkritik ohne das spiel gesehen zu haben halte ich nicht für seriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil ein innenverteidiger im normalfall nicht nach 40 min ausgetauscht wird, und verletzt dürfte er nicht sein

Ich hab die Regel jetzt nicht so im Kopf, wenn er allerdings mit einer Gelb/Roten auch in der MS gestanden wäre, würde ich den Tausch als Vorsichtsmaßnahme sehen, nur Orti/Margreitter brauchbarere IV wäre etwas gewagt in einem Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab die Regel jetzt nicht so im Kopf, wenn er allerdings mit einer Gelb/Roten auch in der MS gestanden wäre, würde ich den Tausch als Vorsichtsmaßnahme sehen, nur Orti/Margreitter brauchbarere IV wäre etwas gewagt in einem Spitzenspiel.

gelb/rot gilt normal nur im cup - rein rot auch meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

könnte auch wegen der gelben gewesen sein. eine einzelkritik ohne das spiel gesehen zu haben halte ich nicht für seriös

natürlich auch. aber gerade innenverteidiger sind nicht jene, die sich am ehesten gelbe abholen. in der ms hat bisher ortlechner eine (die gleich im ersten spiel, 33. min), und der wurde auch nicht ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die ausfälle von den grazern sind komplett powidl, die spielen bei uns wie sowieso wieder nur auf konter, und schnelle haxen haben wolf, bukva und co. auch. hoffentlich haben sie eine schlechtere chancenauswertung im vergleich zum spiel im märz...

ich habs gewusst, der robert niessel ist ein veilchen! :clap:

:lol:

möglich, aber i bin der GSD net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol: Robert Niessl, einer von uns!

wie kommt er auf das?

Normal is alles und jeder grün was auf ATV ausgestrahlt wird. Obs die wirklich sind oder ob ATV das immer aufhängt is halt die Frage :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:baseballschlaeger::boxer: :reinindiefresse:

Einfach nur ein blödes Vorurteil ! Wie alt bist du? 12?

Ich bin weder von den VF noch von den UST oder sonst bei irgendeinem FC dabei,nur ein paar von euch dürften wirklich nix besseres zu tun haben als über die Szene im Netz zu lästern oder ´über einen verstorbenen sich lustig zu machen!

Warum darf ein FC der sich um Choreos ,Away-Fahrten,Schals etc. kümmert nicht sein Bestehen groß zelebrieren?

Was macht ihr für die Austria außer sinnlos auf ASB irgendwelchen Müll zu verzapfen und andere Leute in den Dreck ziehen?

Seid ihr etwa auch solche Kasperln die den eigenen Support auspfeifen weil ihnen jetzt gerade die Scheibn ned taugt?

Was machts ihr eigentlich in einem Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach nur ein blödes Vorurteil ! Wie alt bist du? 12?

Ich bin weder von den VF noch von den UST oder sonst bei irgendeinem FC dabei,nur ein paar von euch dürften wirklich nix besseres zu tun haben als über die Szene im Netz zu lästern oder ´über einen verstorbenen sich lustig zu machen!

Warum darf ein FC der sich um Choreos ,Away-Fahrten,Schals etc. kümmert nicht sein Bestehen groß zelebrieren?

Was macht ihr für die Austria außer sinnlos auf ASB irgendwelchen Müll zu verzapfen und andere Leute in den Dreck ziehen?

Seid ihr etwa auch solche Kasperln die den eigenen Support auspfeifen weil ihnen jetzt gerade die Scheibn ned taugt?

Was machts ihr eigentlich in einem Stadion?

ad alter 12) nein

ad fc´s) warum assoziierst du fc-mitglieder mit schlägern ?

ad anrede) danke für den majestischen plural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

na bist du narrisch, warum jetzt so ein rundumschlag?

und was soll die letzte frage? nur weil wir in unserer freizeit andere dinge machen als ihr, sollen wir nicht in ein stadion dürfen? wir malen nunmal nicht sinnlos irgendwelche textilfetzen an oder lassen die papierindustrie arbeiten und verschmutzen dadurch zusätzlich die umwelt.

lol :facepalm:

edit: es ging also um joints "selbstbeweihräucherungssager". na gut, dem stimme ich auch ned zu. dann kann man gleich alle geburtstagsfeiern verbieten.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

---------------------------Grünwald-------------------------

Klein--------Rogulj--------Magreitter-----------Suttner

------------Mader--------------Grünwald---------------

Jun----------------Junuzovic------------------Barazite

--------------------------Linz------------------------------

Tadic bitte früher bringen, so ab der 60. ca....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag