scatta Ultras liberi Geschrieben 22. September 2011 gewinnspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2011 ja, wird eine reine hass choreo um den hass den gehassten zu zeigen Wo bleibt die versprochene "KuR" Chroeo auf der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2011 Bin diesmal auf West! Bin einer der Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2011 Ja, ich auch! Hab 5 Karten gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) wie siehts mit jun aus? ist ein einsatz realistisch? MD9? eigentlich würde ich gerne mal tadic von beginn an sehen... 1:0 bearbeitet 22. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 Gibts bei dem Gewinnspiel eigentlich auch Verlierer? ---- Ich freu' mich bereits auf das Spiel, sehe uns als Favorit und erhoffe/erwarte mir daher einen Sieg, wobei es natürlich alles andere als leicht wird. Sturm hat viele Ausfälle, man wird sehen, wie viele Spieler dann tatsächlich ausfallen und wie Foda spielen lässt, gegen Innsbruck mussten Standfest und die Pop-Katze z.B. auf der Bank schmorren, die für mich schwächeren Ehrenreich und Pürcher (hoffentlich spielt letzterer gegen uns auch ) an ihrer Stelle in der Außenverteidigung. Vielleicht/Wahrscheinlich nur, um sie zu schonen, weiß ich nicht. Offensiv habe ich ein bisserl "Angst" vor Bodul, auf den ich sehr viel halte. Mit Wolf, Hölzl und Bukva haben sie auch schnelle Spieler in ihren Reihen, hoffentlich spielt nicht einer von ihnen (zuletzt machte dies Bukva) als hängende Spitze, denn seine Schnelligkeit könnte unserer IV Probleme bereiten. Wir müssen Sturm meiner Meinung nach zeitig und konsequent attackieren, ihre IV (vermutlich Burgstaller & Neuhold) sehe ich anfällig. Meine Wunschaufstellung: P. Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Suttner Mader - Liendl Barazite - A. Grünwald - Junuzovic Linz Für den Fall, dass Jun ausfällt. Sollte Jun spielen können, was ich hoffe, einfach statt Liendl. Habe Liendl nun Stankovic & Gorgon vorgezogen, weil ich einfach ihn und A. Grünwald im OM gerne (wieder) sehen würde. Im Prinzip entscheidet wohl die Trainingsleistung darüber, wer (Liendl, Stanko, Gorgon) spielt. Ich Internetheld bin (leider) viel zu selten beim Training, daher kann ich das nur nach dem Bauchgefühl entscheiden. So viel zu meinem Wunsch. In der Realität tippe ich auf Ortlechner statt Rogulj, der in Allerheiligen offenbar eher schwach war, wohl auch Stankovic/Gorgon/Hlinka statt Liendl. Ergebnistipp: 2:0 - Linz, Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Bei unserer schwerfälligen verteidigung wird das leider eine niederlage! Die werden uns wie die admira ganz billig auskontern! Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Rogulj, der in Allerheiligen offenbar eher schwach war, das schließt du woraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2011 Gibts bei dem Gewinnspiel eigentlich auch Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2011 das schließt du woraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 das schließt du woraus? er war dort... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2011 Ab Boden bleiben! Oft genug wurden die Grünen hier aufgrund des "TuH"-Spruchs kritisiert, und jetzt hält das auch bei uns Einzug? Solche Emotion kann ein Fußballverein mit allen seinen Auswüchsen eigentlich gar auslösen. Abneigung, Ekel, Spott und Hohn dem Rivalen gegenüber - gerne. Aber Hass? Nope. Hass gibts für mich nicht! Dadurch verliert mein Körper Energie die ich nicht bereit bin jemanden, denn ich hassen könnte, zu opfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 das schließt du woraus? weil ein innenverteidiger im normalfall nicht nach 40 min ausgetauscht wird, und verletzt dürfte er nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 die ausfälle von den grazern sind komplett powidl, die spielen bei uns wie sowieso wieder nur auf konter, und schnelle haxen haben wolf, bukva und co. auch. hoffentlich haben sie eine schlechtere chancenauswertung im vergleich zum spiel im märz... Hass gibts für mich nicht! Dadurch verliert mein Körper Energie die ich nicht bereit bin jemanden, denn ich hassen könnte, zu opfern! ich habs gewusst, der robert niessel ist ein veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts