Recommended Posts

Wobei ich die neue Regelung eh irgendwie irr finde. Früher waren auf der Ost im Weststadion auch immer Grüne (ca. 1/3, die andern 2/3 für uns). Das hat man aus Sicherheitsgründen aufgegeben. Jetzt soll bei uns exakt die selbe sicherheitstechnisch fragwürdige Regelung kommen :D

Find ich auch eher fragwürdig. Auf der anderen Seite muss man es ja irgendwie schaffen, dass es nicht zu Problemen kommt, wenn eine Mannschaft nicht eine ganze Tribüne bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Find ich auch eher fragwürdig. Auf der anderen Seite muss man es ja irgendwie schaffen, dass es nicht zu Problemen kommt, wenn eine Mannschaft nicht eine ganze Tribüne bekommt...

Links und rechts 3 Meter hohe Plexiglaswände und davor ein extrem engmaschiges Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ok, bei den ausfällen der grazer müssen wir wohl die favoritenrolle annehmen.

"so ehrlich muss man sein"

zur anderen debatte: wer wegen den paar jährchen tabellarischen paarlaufen, ein bisserl winke winke bei auswärtspartien und einiger bleder interviews, den sk sturm auf die stufe mit h-dorf stellt, ist eine ahistorische hass-schlampe.

`nuff said!

:facepalm: "es gibt nur eine ansicht, meine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

fragst die freund.. 25 € wollns net peckn :(

UND

solang ein magico aufläuft gibts da garnix zu unterschätzen. erst wenn der mal verletzt ist, dann kann man darüber diskutieren ob sie nicht ersatzgeschwächt sind.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wer auf diese Hass Masche einsteigt, mit dem gehen mMn die Pferde etwas durch. Wie sollte man die Grazer je mit dem STADTRIVALEN gleichsetzen? Das wäre eine Beleidigung der Derby Geschichte. :davinci:;)

die rapdis sind ja mittlerweile harmlos, sogar die grünen arbeitskollegen sind handzahm...

25€ für ein richtiges Topsiel würd ich verstehen, gg Sturm wirds halt wohl alles andere als das werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

:facepalm: "es gibt nur eine ansicht, meine"

natürlich gibt es auch andere ansichten, aber meine ist halt die richtige... :augenbrauen:

zum spiel: auch wenn man sich die grazer not elf anschaut, ist das noch immer eine sehr solide bundesliga truppe. taktisch werden die uns auch gut begegnen und "hurra die gams" werden´s auch nicht spielen.

conclusio: eine enge und zache gschicht wird das werden.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hass ist absolutnie berechtigt.

Ab Boden bleiben! Oft genug wurden die Grünen hier aufgrund des "TuH"-Spruchs kritisiert, und jetzt hält das auch bei uns Einzug? Solche Emotion kann ein Fußballverein mit allen seinen Auswüchsen eigentlich gar auslösen. Abneigung, Ekel, Spott und Hohn dem Rivalen gegenüber - gerne. Aber Hass? Nope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werden die sturmfans in dem jetzigen away sektor von der west + minopolis untergebracht oder wird der awaysektor west vergrössert?

denn die gewinnspielkarten sind für die west ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag