Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2011 zum VIDEO vom Spiel auf www.liga3.at also doch 2 x Tadic, 1 x Junuzovic. Oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 also doch 2 x Tadic, 1 x Junuzovic. Oder bin ich blind? Die HP hat nie behauptet, dass Leovac das Tor geschossen hat. Das kommt von diesem Regionalligaticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Die HP hat nie behauptet, dass Leovac das Tor geschossen hat. Das kommt von diesem Regionalligaticker auf FB hat die austria auch leovac als schützen gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 Najo, gut sieht Lindner beim 0:1 nicht aus. 2:1 also doch von Tadic und nicht v. Leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Najo, gut sieht Lindner beim 0:1 nicht aus. 2:1 also doch von Tadic und nicht v. Leovac. und liendl goa ned im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2011 also das video erschüttert mich schon ein bißchen. unglaublich zu wie vielen guten chancen die allerheiliger gekommen sind bzw. wie einfach sich unsere verteidiger ausspielen haben lassen und teilweise tolpatschig angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 also das video erschüttert mich schon ein bißchen. unglaublich zu wie vielen guten chancen die allerheiliger gekommen sind bzw. wie einfach sich unsere verteidiger ausspielen haben lassen und teilweise tolpatschig angestellt haben. ortlechner hat gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 also das video erschüttert mich schon ein bißchen. unglaublich zu wie vielen guten chancen die allerheiliger gekommen sind bzw. wie einfach sich unsere verteidiger ausspielen haben lassen und teilweise tolpatschig angestellt haben. ja, aber man muss auch beachten, dass gestern wiederum eine formation am feld stand, die wir so nie wieder sehen werden (außer es verletzten sich >5-6 stammspieler). da passen alle möglichen laufwege, usw... nicht. ich sehe das nicht so tragisch. daxi raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 also das video erschüttert mich schon ein bißchen. unglaublich zu wie vielen guten chancen die allerheiliger gekommen sind bzw. wie einfach sich unsere verteidiger ausspielen haben lassen und teilweise tolpatschig angestellt haben. Wobei da unsere Chancen (Lattenfreistoß Liendl z.B.) komplett ausgelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. September 2011 Wobei da unsere Chancen (Lattenfreistoß Liendl z.B.) komplett ausgelassen werden. Wer weiß gabs den Lattenfreistoß überhaupt, bei der Tickerqualität--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2011 also das video erschüttert mich schon ein bißchen. unglaublich zu wie vielen guten chancen die allerheiliger gekommen sind bzw. wie einfach sich unsere verteidiger ausspielen haben lassen und teilweise tolpatschig angestellt haben. Ich seh da keine Sprints von den unsrigen, die traben nebenher wie der Polster zu seinen besten Zeiten, ich würd die Bilder nicht allzu ernst nehmen, sieht man eh am Spielverlauf, nach dem 1-0 habens anscheinend ein bisserl mehr Gas gegeben und "schwupps" wars umgedreht der Kick, dürfte ein lustloser überheblicher Alibiauftritt gewesen sein mit Minimumaufwand, sowas kann auch leicht in die Hosen gehen, gestern wohl nicht, abgehakt, nächster Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Wer weiß gabs den Lattenfreistoß überhaupt, bei der Tickerqualität--- den Lattenfreistoß kann ich allerdings bestätigen ^^ wobei ich von der Reaktion des Tormanns fast beeindruckt war, als der einfach seelenruhig den Ball nachgeschaut hat dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Wer weiß gabs den Lattenfreistoß überhaupt, bei der Tickerqualität--- Vielleicht haben wir gar nicht gewonnen und wir erfahren es erst bei der Auslosung *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 Man hat als Arbeitnehmer eben nur eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen zur Verfügung. Wenn man dann wählen muss, zieht man natürlich einen Schlager einem Cup Spiel in Allerheiligen vor. dazu kommt auch noch, viele haben eine Familie die ihnen lieb und teuer ist, mir zumindest! Da ich Heimspiele allesamt besuche, kann ich es meiner Frau und meinem Kind nicht zumuten auch jetzt noch auswärts mitzufahren! Ich gebe zu, dass ich schon neidsich bin auf die, die überall dabei sind, jedoch, man(n) kann nicht alles haben! vielleicht aber wären die Awayfahrer auch neidisch auf mich, wenn sie sehen würden, wie sehr sich jemand freut wenn man heimkommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. September 2011 Vielleicht haben wir gar nicht gewonnen und wir erfahren es erst bei der Auslosung *g* :D nana keine sorge, ich war live vor ort, wir haben gewonnen LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts